Wie definiert ihr Engel?

K

Kangiska

Guest
Hallöchen,

Bei den Erfahrungen, die man hier oder auf anderen Foren liest, stellt sich mir regelmässig eine Frage. Woher wisst ihr, dass das Wesen, dem ihr begegnet, ein Engel ist?

Wenn ich einem Lichtwesen begegne, bin ich mir zum Beispiel bewusst, dass wir alle Lichtwesen sind, und mir somit auch eine "normale Person" in ihrem Lichtkörper gegenüber stehen kann.

Wie macht ihr die Differenzen, was ist ausschlaggebend für euch, dass ihr von Engel redet?


Fragende Grüsse


Kangiska
 
Werbung:
@Willow,

Danke, die Frage hab ich nicht wiedergefunden :)


@ Rudolf,

Ich möchte definieren!
Ich habe ziemliche Erfahrungen gemacht mit Wesen, welche mir begegnen - aber persönlich würde ich dabei nicht von "Engeln" reden.


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Huhu,

in meinen Augen sind Engel (die echten) so hoch schwingend, das ein
normaler Mensch ihnen wohl nur in Ausnahmefällen begegnen kann.
Er würde sonst wohl schlicht verbrennen.

Die niedriger schwingenden Wesen, (wobei das nicht als Wertung gelten soll)
sind in meinen Augen, weiter entwickelte Seelen, die nun in der jenseitigen
Realität ihre Aufgaben erfüllen.

Oder auch "Geister" die hier fest hängen, können sich als Engel ausgeben.

Dies ist zumindest meine Meinung.

Aber alles ist ja sowieso eins und Gott und am Ende sind wir es gar selbst...;)

Willow
 
Hallo
in meinen Augen sind Engel (die echten) so hoch schwingend, das ein
normaler Mensch ihnen wohl nur in Ausnahmefällen begegnen kann.
Er würde sonst wohl schlicht verbrennen.

Das muß du mal erklären, bitte :liebe1:

Engel begegnen uns doch so wie es für uns in unserer Wahrnehmung richtig ist. Also, wenn wir sie erfahren sollen, dann mit Feuerschutz für uns :stickout2
Und im Einklang unseres Inkarnations-Vertrages. :foto:

Hochschwingende Engel, wie Metatron können wir in Meditation, Farbe Lila wahrnehmen.
Dieses für visuelle Wahrnehmung.

Alles Liebe
_______
Ute
 
Meine Definition:

schwarz und weiß
freundlich und unfreundlich
hilfsbereit und nicht hilfsbereit

Engel zeigen sich so wie ich es "verpacken" kann.
Dabei ist es völlig egal ob es ein gefallener ist, oder einer der anderen Truppe.
Früher hatte ich die Hellen in einem gleißenden Licht, die Gefallenen als echt schrecklich aussehende "Dämonen".
Heute, seitdem ich meine alten Denkmuster abgelegt habe, erscheint mir weder die eine noch die andere Seite sonderlich getrennt.

Herzlichst Micha
 
Kangiska schrieb:
Hallöchen,

Bei den Erfahrungen, die man hier oder auf anderen Foren liest, stellt sich mir regelmässig eine Frage. Woher wisst ihr, dass das Wesen, dem ihr begegnet, ein Engel ist?

Wenn ich einem Lichtwesen begegne, bin ich mir zum Beispiel bewusst, dass wir alle Lichtwesen sind, und mir somit auch eine "normale Person" in ihrem Lichtkörper gegenüber stehen kann.

Wie macht ihr die Differenzen, was ist ausschlaggebend für euch, dass ihr von Engel redet?


Fragende Grüsse


Kangiska


Engel sind schöne Träume. Ihre Schönheit ist ein Hinweis auf unsere eigene Schönheit. Den Engel in uns entdecken, das wollen sie uns zeigen.
 
Werbung:
ich definier nicht lange herum, da es im grunde egal ist, was ich gegenüberstehe.

für laien benutze ich den begriff engel, da er wenig bedrohlich klingt.

im gespräch mit etwas ahnenderen sage ich verallgemeinernd spirits ;)

soweit zu meinen wesens-unterscheidungen...
 
Zurück
Oben