Wie channel ich am besten einen anderen Menschen? Foto?

Die Energie höre ich rauschen, somit könnte der Fluss gemessen werdn.

ja, das Rauschen ist unterste Ebene.....zu unterst heist nichts schlechtes, es heist einfach zu unterst, zu Beginn..

Ängste&Sorgen hab ich soweit angenommen und mich ihnen gestellt, so dann auch überwunden.

niemand hat je alle Ängste&Sorgen überwunden solange er noch im Körper ist.....es geht nicht um Überwindung, sondern darum mitten durch zu leben...

Auch meditiere ich seit über 20 Jahren, wodurch ich alle Gedanken umter Kontrolle habe.

niemand hat je alle Gedanken unter Kontrolle, solange er noch im Körper ist......es geht nämlich nicht um Kontrolle, sondern darum sie zu durchschauen...

Ich strebe eine gegenseitige, von den Beteiligten gewollte Verschmelzung zu einem seelischen Körper an!

und das ist keine Abhängigkeit..?

Ich habe die Ruhe in mir gefunden,

ja, was suchst du dann noch.....

Liebe&Mitgefühl kann ich im Kontakt mit Menschen besser fühlen

ja, das scheint mir normal zu sein auf der Bewusstseinsebene auf der du bist, das ist ganz normal, aber es ist auch Abhängigkeit....

Ich bin draufgekommen daß Abhängigkeiten einen klein halten, auch die Abhängigkeit von Menschen zählt ich dazu.

aber du bist doch gerade dabei eine solche Abhängigkeit schaffen zu wollen, siehe Frage dieses Themas...

Meine Meinung ist daß die Energie welche ich entfalten möchte erst erzeugt werden kann wenn die Personen frei sind.

naja, frei wovon...?....was du dir da an Gedankenkonstrukt bastelst wird sich nicht verwirklichen, du suchst zu sehr...

Mit Angst, Zweifel, Unwissenheit, Dogmas oder Komplexen wird's wohl nix

trotzdem musst du da durch, du kannst sie nicht hinter dir lassen ohne sie zu durchleben, dann lösen sie sich automatisch auf, aber dann suchst du auch nicht mehr nach dem was du hier suchst mit der Verschmelzung und Energieverstärkung....

Wenn man jemanden braucht der einem das Gefühl gibt geliebt zu werden leidet man Mangel

du brauchst doch jemanden für das:

Ich strebe eine Verbindung an welche 2 oder mehrere Menschen befähigt auf den Erfahrungsschatz des/der Anderen zuzugreifen.

deshalb leidest du Mnagel, resp. könntest erkennen was du da suchst.

Mein Horizont ist weit und meine Seele tief lieber Roti.

das klingt etwas angeberisch, ist aber auch möglich, das dein Horizont weit ist, aber nicht so weit zu erkennen wer du im Moment dieser Suche hier bist..?...

Was ist eine "tiefe Seele"..?

Wir werden eine Kraft aussenden und die Herzen berührt, so schaut's aus, nicht so kleinliches Verstandesdenken wie, Macht, Manipulieren, schnorren!! Mein Gedanken sind nicht eure Gedanken und meine Liebe ist rein, denn Ich bin ein Menschenfreund

deine Liebe ist rein..?...was suchst du denn noch..?...also wenn du nicht spätestens hier mit diesen, deinen Sätzen bemerkst, dass nur das Ego so reden kann, dann weis ich auch nicht wann sonst, wenn nicht jetzt.....

Aber es ist auf jeden Fall interessant dich zu lesen und zu beobachten...
Sonnigen Sonntag :)

Werbung:
ja, das Rauschen ist unterste Ebene.....zu unterst heist nichts schlechtes, es heist einfach zu unterst, zu Beginn..

niemand hat je alle Ängste&Sorgen überwunden solange er noch im Körper ist.....es geht nicht um Überwindung, sondern darum mitten durch zu leben...

niemand hat je alle Gedanken unter Kontrolle, solange er noch im Körper ist......es geht nämlich nicht um Kontrolle, sondern darum sie zu durchschauen...

und das ist keine Abhängigkeit..?

ja, was suchst du dann noch.....

ja, das scheint mir normal zu sein auf der Bewusstseinsebene auf der du bist, das ist ganz normal, aber es ist auch Abhängigkeit....

aber du bist doch gerade dabei eine solche Abhängigkeit schaffen zu wollen, siehe Frage dieses Themas...

naja, frei wovon...?....was du dir da an Gedankenkonstrukt bastelst wird sich nicht verwirklichen, du suchst zu sehr...

trotzdem musst du da durch, du kannst sie nicht hinter dir lassen ohne sie zu durchleben, dann lösen sie sich automatisch auf, aber dann suchst du auch nicht mehr nach dem was du hier suchst mit der Verschmelzung und Energieverstärkung....

du brauchst doch jemanden für das:

deshalb leidest du Mnagel, resp. könntest erkennen was du da suchst.

das klingt etwas angeberisch, ist aber auch möglich, das dein Horizont weit ist, aber nicht so weit zu erkennen wer du im Moment dieser Suche hier bist..?...

Was ist eine "tiefe Seele"..?

deine Liebe ist rein..?...was suchst du denn noch..?...also wenn du nicht spätestens hier mit diesen, deinen Sätzen bemerkst, dass nur das Ego so reden kann, dann weis ich auch nicht wann sonst, wenn nicht jetzt.....

Aber es ist auf jeden Fall interessant dich zu lesen und zu beobachten...
Sonnigen Sonntag :)
Guuuten Morgen Mooooondance! Komm doch ins Ötztal und sieh selbst was hier vorbereitet wird, oder warte noch ein Jahr dann sieht es die ganze Welt! Voller Egotrip hey LG & oh a Feins Sunntagle

Werbung:
Zurück
Oben