Wie channel ich am besten einen anderen Menschen? Foto?

Werbung:
Nein, das war ja auch ein Beispiel das die KraftSteigerung veranschaulichen sollte. Mann oder Frau ist ja dann egal wenn derjenige in sich selbst M/W Energien im Gleichgewicht hat, oder?

ja, es ist egal, ich dachte nur du willst da was besonderes mit Mann und Frau, aber wenn ich das falsch interpretiert habe, ja dann spielt das keine Rolle, trotzdem kannst du dich nicht einfach im Herzchakra mit jemandem verbinden, wenn du nicht sicher bist, dass du im Herzchakra bist und falls du das manchmal nicht bist und die unteren übergehst, dann ist das eben die Flucht die ich angesprochen habe...unbewusst natürlich und mit bester Absicht, funktioniert nur halt so nicht...

ja, es ist egal, ich dachte nur du willst da was besonderes mit Mann und Frau, aber wenn ich das falsch interpretiert habe, ja dann spielt das keine Rolle, trotzdem kannst du dich nicht einfach im Herzchakra mit jemandem verbinden, wenn du nicht sicher bist, dass du im Herzchakra bist und falls du das manchmal nicht bist und die unteren übergehst, dann ist das eben die Flucht die ich angesprochen habe...unbewusst natürlich und mit bester Absicht, funktioniert nur halt so nicht...
Glaubst du daran daß man M/W Energien über Distanz ausgleichen kann wenn beide nicht in Harmonie sind? Da sollte man sich doch gut kennen, oder? Zwecks Vertrauen und so, aber dannfunktioniert's glaub ich sowieso nicht LG

Ich strebe eine Verbindung an welche 2 oder mehrere Menschen befähigt auf den Erfahrungsschatz des/der Anderen zuzugreifen. Sozusagen die Gefühle & die damit verbundene tiefe Erkenntnis als eigene wahrzunehmen um sie dann im täglichen Leben berreichernd anzuwenden und auch um diese für Alle weiterhin zu festigen! :) Buuh, langer Satz :D LG

Deshalb gibt es Esoterik. Deshalb gab es Jesus & seine Truppe

Werbung:
ja, jetzt wo dus sagst, danke, ich habe den Zusammenhang zwischen Salatblättern und flüchtigem Hinsehen verwechselt....:D

1 -> Zwei "inhaltliche Freunde" sind beide voneinander entfernt seiend total mies drauf (disharmonisch)

2 -> Wenn sie beide von der selben "Quelle" trinken, deren Basis ihr gemeinsamer "tiefe Glaube" ist, reinigt sich der Kanal und der Fluss der Harmonie erblüht aufs Neue.

3 -> Es gibt viele Pfade, die Flügel zu stutzen, auch Religion zählt dazu, und ebenso die inernationale Verballhornung des Kanalisierens durch die Moderne des Schreibwortes "Channel" wegen "TV & Co Kg".

4 -> Durch den tiefen Glauben und der selben Quellspeisung ist es möglich eine solche Verbindung herzustellen, die ohne die selbe Basis nie möglich wäre, selbst wenn es die besten geliebten Freunde seien.

5 -> Die eigenen Erfahrungen & Erkenntnisse bleiben trotzdem individuell und die Erfahrungen/Erkenntnisse anderer werden nicht zu eigenen, doch sie können zur förderlichen Lichtspendung werden.

6 -> Zwei Disharmonierende werden niemals vor der Disharmonie flüchten, sonst wären sie nie disharmonisch geworden. Doch "Gesundheit" ist eines jeden tugendliche Wonne, was Harmonie durchaus zu vollbringen vermag.

Zurück
Oben