Wie channel ich am besten einen anderen Menschen? Foto?

Werbung:
Man kann ja seine Schwingung/Energien(M/W)) zu zweit durch versch. Techniken erhöhen, ausgleichen und dies ist es was ich auf Distanz probieren möchte

ok, ich weis nicht weshalb ich das Gefühl habe, dass du ausweichst, ich verstehs nicht, dann halt nicht,
wenn du nicht darüber reden willst, ist ja freiwillig,...naja, egal.. :)

Noch was vergessen.
Man kann sich also Gedanklich durch Text einstellen und sich emotional durch geteilte Erfahrungen und Gefühle aufeinander einstellen. Gedanklich/emotional oder je nach Chakren.
Vielleicht geht das eine Schnur zwischen den Stirnchakren zu spannen oder dergleichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm. Da hab ich noch nicht drauf geachtet.

Wäre problematisch, wenn ich jetzt mit Theorien komme. Gedanken und Atmung sind meistens sinnvoll und natürlich verbunden! Also ich machte schon paar grenzwertige Atemtechniken, aber nicht in Verbindung damit. :censored:

Man atmet reine Energie, Licht, Wahrheit ein und die von sich selbst "verwaschene" Energie wieder aus. Also von daher wäre es logisch, aber hab keine Erfahrung damit.

Das wär ja die Technik sich aufeinander einzustellen?! Beim ausatmen senden und beim einatmen geöffnet. Theoretisch jetzt.

Ihr wisst ja das dies eine Suggestive Sache ist. Da durch die Gedanken sich auf ein Thema und Gefühl auch eigene Erinnerungen hoch kommen. Und somit Fehler behaftet ist. Wäre da Vorsichtig.

Ja stimmt, man sollte vorher beherzigen, dass ca 90% der Gedanken Sorgen und Ängste sind.. deswegen hab ich mich auch eher von anderen abgekapselt.
Aber ich denke, wenn man die meiste Zeit ausgeglichen ist und fast keine Sorgen hat, das man sozusagen eine Verantwortung für sich übernommen hat, oder auch für andere, dann dürfte es kein Problem sein..

Ich wollt zur Atmung sagen, du fragst wegen dem Seufzen oder? Ich hab mal geguckt und beim Seufzen werden Funken gesendet. Weiß nicht, an die jeweiligen Leute (ja soviel zur Vorsicht :/).
Also ich hab überlegt, ob es geht, dass der Sender länger einatmen, der Empfänger länger ausatmet..? Kann man ja testen.. Irgendwie abwechselnd wär natürlich genial..

Ich wollt zur Atmung sagen, du fragst wegen dem Seufzen oder?
Also ich hab überlegt, ob es geht, dass der Sender länger einatmen, der Empfänger länger ausatmet..? Kann man ja testen.. Irgendwie abwechselnd wär natürlich genial..
Ja der Seufzer hat meine Aufmerksamkeit erregt! Ängste&Sorgen hab ich soweit angenommen und mich ihnen gestellt, so dann auch überwunden. Auch meditiere ich seit über 20 Jahren, wodurch ich alle Gedanken umter Kontrolle habe. Die Energie höre ich rauschen, somit könnte der Fluss gemessen werdn... Das Thema ist sehr spannend&weitreichend. Dein Gedanke über das gegenseitige hochschaukeln der Energie durch abwechselndes Atmen usw gefällt mir sehr gut! Am besten wäre sicher wenn beide einen ruhigen Geist & keine schwerwiegenden Sorgen hat.... LG

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben