Wie channel ich am besten einen anderen Menschen? Foto?

Ich strebe eine Verbindung an welche 2 oder mehrere Menschen befähigt auf den Erfahrungsschatz des/der Anderen zuzugreifen. Sozusagen die Gefühle & die damit verbundene tiefe Erkenntnis als eigene wahrzunehmen um sie dann im täglichen Leben berreichernd anzuwenden und auch um diese für Alle weiterhin zu festigen! :) Buuh, langer Satz :D LG

Du willst schnorren?

Werbung:
Die Energie höre ich rauschen, somit könnte der Fluss gemessen werdn..

ja, das Rauschen ist die Astralebene, also eher niedere Energie, die kannst du nicht im Stirn-Chakra verbinden mit jemand anderen, da müsst ihr auf derselben Welle sein.....

Auch meditiere ich seit über 20 Jahren, wodurch ich alle Gedanken umter Kontrolle habe.

Ja, Meditation führt oft dazu, das ist oft eher eine Trennung und keine Verbindung...wer in dir hat Kontrolle über die Gedanken, sag mal...?..und wer kontrolliert die Gefühlswelt..?

ich denke, du bist da auf einige Denkfehlern reingefallen...

Ich drück mich unverständlich aus. :D also, sagen wir 2 Menschen sind räumlich getrennt. Beide wissen um 21:00 Uhr am soundsovielten verbinden wir uns, mental, emotional und gleichen unsere Energien aus. :) Sendet einer, einer empfängt? Hmm, ich glaub ja daß “Learning by Doing“ das beste ist, doch einige Anhaltspunkte schaden mir nicht! LG

Dafür gibt es Telefon, Handy und Skype :clown2:

ja, das Rauschen ist die Astralebene, also eher niedere Energie, die kannst du nicht im Stirn-Chakra verbinden mit jemand anderen, da müsst ihr auf derselben Welle sein.....

Ja, Meditation führt oft dazu, das ist oft eher eine Trennung und keine Verbindung...wer in dir hat Kontrolle über die Gedanken, sag mal...?..und wer kontrolliert die Gefühlswelt..?

Ist das rauschen doch eher euer Blutrauschen was ihr hört. Wenn ihr Astrale Geräusche hört sind diese so leise das diese nur leicht zu hören sind. Und als ein Piep--Ton oder als wenn ein gegen gekoppeltes Mikrophon ganz leise zu hören wäre.
Was mich an der ganze Sache für Gefährlich ist, sind das so gut wie keiner in der Lage ist fremde Gedanken von den eigenen Gedanken zu unterscheiden können. Geschweige die eigene Essenzen dann halten kann.

Ja, Meditation führt oft dazu,
dass man gelassener ist. Ruhiger im Kopf und zufriedener im Gefühl.

wer in dir hat Kontrolle über die Gedanken, sag mal...?..und wer kontrolliert die Gefühlswelt..?
Ruhe insgesamt,
jeweils Aufmerksamkeit und Achtsamkeit.

das ist oft eher eine Trennung und keine Verbindung...[...]

Wenn einer 20 Jahre meditiert, wird er wohl kaum seinen Wille unterdrücken oder drauf konzentrieren (Trennungen). Da wird er wohl schon die innere Stille irgendwie kennen.

Es gibt Rauschen,
Brummen/Dröhnen wie LKW/Posaunen,
Piepen wie Rückkopplung und
"Wusch" wie ein vorbeifliegender Maikäfer.

Zu welchen Chakren oder Ebenen werden die zugeordnet?
Ich dachte die oberen drei.

Werbung:
Gedanke über das gegenseitige hochschaukeln der Energie durch abwechselndes Atmen
Hochschaukeln dachte ich weniger, wäre aber auch keine schlechte Idee.

Ich dachte, z.B. der Empfänger müsste dann lange einatmen und kurz ausatmen, der Sender müsste lange ausatmen und kurz einatmen. In Verbindung mit dem Bewusstwerde der Info und konzentration, bzw. geweitete Aufmerksamkeit und Aufnahme (wobei ich grad merke, dass der Empfänger sich auch auf den Sender einstellen muss, sonst kommen noch irgendwelche Störeinflüsse). Entweder so,
oder beide atmen "rund" und wechseln das ab. Deswegen würde ich vielleicht garnicht so viel mit der Atmung experimentieren.
Also Energie müssen auch bei Aufnahme oder Konzentration einigermaßen ruhig bleiben.

Zurück
Oben