Wie channel ich am besten einen anderen Menschen? Foto?

Die Energien der Chakren und die Gehirnfrequenzen gleichen sich automatisch an, wenn man aneinander denkt.
Ich würde sogar sagen, dass die Atmung sich automatisch angleicht, selbst in verschiedenen Räumen.
(Das heisst durch die Intention sich zu verbinden harmonisiert man sich auch schon.)

Zum "Energie/Gefühls"-Ausgleich kann man das ja wie so eine Reiki-Fernübertragung machen, aber muss nicht, egal!
Oder den Kanal von Herz zu dritte Auge fühlen, mehr brauchts eigentlich nicht. So, durch den Fokus auf Herz zu dritte Auge nimmt die Gefühlsenergie über das Halschakra die Infos und bringt sie zum dritten Ohr und dritten Auge. Vielleicht verstärkt das die Kraft noch etwas.
Ansonsten würde ich einfach an den Partner denken, da nicht zu sehr aufs Herz hören, aber ein bischen! Weil beide ja unterschiedliche Gefühle haben, aber dafür mental ruhig werden und nach hinten hören. Ja, hinter/zwischen den Ohren und Kleinhirn Bereich oder knapp darüber für geistige Bilder. Und ausserdem tjaa, alles verbinden, damit man im Akash/Äther lesen kann oder so.. wie soll man das schon erklären...
Ihr könnt euch auch einen Rückzugsort ausdenken und den über Astralreisen oder Meditationen besuchen. Aber auch mental zurückfahren, bzw offen sein, nicht mit eigenen Vorstellungen den Ort zu verändern. Einer hinterlässt Dinge, Spuren usw. der andere muss sie finden :) Aber das hat erst einmal so halb geklappt...

Ich wollt nur auf die Harmonisierung der Kraft eingehen.

Also kurz gesagt, man denkt aneinander und lässt alles weg was nicht mit aneinander denken und übertragen zu tun hat :)

Und der Rest kommt von alleine, weil wir intuitiv schon wissen wie das geht.

Werbung:
Ich strebe eine Verbindung an welche 2 oder mehrere Menschen befähigt auf den Erfahrungsschatz des/der Anderen zuzugreifen. Sozusagen die Gefühle & die damit verbundene tiefe Erkenntnis als eigene wahrzunehmen um sie dann im täglichen Leben berreichernd anzuwenden und auch um diese für Alle weiterhin zu festigen! :) Buuh, langer Satz :D LG
Meines Erachtens passiert das von alleine, fühlt man sich empathisch ganz von selbst in andere ein, wenn man in tiefer Liebe mit dem anderen verbunden ist. Ist es nur Neugier, sollte man es lassen (bzw. funktioniert es vermutlich nicht).
Abgesehen davon gehört dazu auch mediale Begabung, wer die nicht hat, probiert es umsonst. Und wer sie hat, bei dem klappt es fast aus Versehen.

die Frage so gestellt finde ich komisch, weil....geht es für dich, bei Disharmonie darum die Harmonie wieder herzustellen, also zu flüchten vor der Disharmonie...?
Meine Meinung ist daß die Energie welche ich entfalten möchte erst erzeugt werden kann wenn die Personen frei sind. Mit Angst, Zweifel, Unwissenheit, Dogmas oder Komplexen wird's wohl nix Ich bin draufgekommen daß Abhängigkeiten einen klein halten, auch die Abhängigkeit von Menschen zählt ich dazu. Wenn man jemanden braucht der einem das Gefühl gibt geliebt zu werden leidet man Mangel, spätestens wenns auseinander geht und das wird's wenn einer mehr nimmt als er gibt

"fast". Dies nur, wenn die Chakren völlig geöffnet sind und nicht "verschlossen". Und sie können "schnell" verschlossen werden.
Stimmt ja, man schließt sie bis man sich angepasst hat.
Wenn der eine ein Chakra wieder öffnen will, weil die Blockade so anstrengend ist, dann wird das Chakra bei dem mit der niedrigeren Frequenz mehr verschlossen.

Hm eigentlich müsste derjenige der weiter geöffnet ist, sich soweit schließen um knapp unter der des anderen zu liegen, damit der andere sich öffnen könnte, geht sowas?? Ich glaub das müsste gehen, aber danach würde der andere dann fallen, alleine gelassen und das würde Abhängigkeiten erzeugen.

Wiiesoo haben wir bloß fast das selbe geschrieben ...?!

[...] daß Abhängigkeiten einen klein halten, auch die Abhängigkeit von Menschen zählt ich dazu. Wenn man jemanden braucht der einem das Gefühl gibt geliebt zu werden leidet man Mangel, spätestens wenns auseinander geht und das wird's wenn einer mehr nimmt als er gibt

Stimmt ja, man schließt sie bis man sich angepasst hat.
Wenn der eine ein Chakra wieder öffnen will, weil die Blockade so anstrengend ist, dann wird das Chakra bei dem mit der niedrigeren Frequenz mehr verschlossen.

Hm eigentlich müsste derjenige der weiter geöffnet ist, sich soweit schließen um knapp unter der des anderen zu liegen, damit der andere sich öffnen könnte, geht sowas?? Ich glaub das müsste gehen, aber danach würde der andere dann fallen, alleine gelassen und das würde Abhängigkeiten erzeugen.
Nein, umgekehrt funktioniert das. Der Höher schwingende zieht die anderen mit. Da niedrig schwingende Energie nicht so so durchlässig sind, wie hoch schwingende Energie. Es ist ein sich gegenseitiges entgegen kommen.
Meine Meinung ist daß die Energie welche ich entfalten möchte erst erzeugt werden kann wenn die Personen frei sind. Mit Angst, Zweifel, Unwissenheit, Dogmas oder Komplexen wird's wohl nix Ich bin draufgekommen daß Abhängigkeiten einen klein halten, auch die Abhängigkeit von Menschen zählt ich dazu. Wenn man jemanden braucht der einem das Gefühl gibt geliebt zu werden leidet man Mangel, spätestens wenns auseinander geht und das wird's wenn einer mehr nimmt als er gibt
Nein der Mangel ist in einem, so lange der Gedanke an dem Mangel festgehalten wird. Und das kann keiner einem Nehmen. das ist das Arbeiten an sich. Was du da vor hast ist nichts anders als eine Manipulative Arbeit, die nur das Gegenteil erzeugt was du dir Denkst zu erreichen. Und du wirst es nie schaffen zwei Personen auf de gleichen Niveau zu bringen. Für mich ist der Gedanke an sich schon unüberlegt eines Unwissenden Menschen, der Versucht was zu erreichen was über seinen Horizont gegeben. Sehe lieber zu das du das was du kannst auch Perfektionierst.

PS: Meines Erachtens gehört dieses im Magie Thread.

Und du wirst es nie schaffen zwei Personen auf de gleichen Niveau zu bringen. Für mich ist der Gedanke an sich schon unüberlegt eines Unwissenden Menschen, der Versucht was zu erreichen was über seinen Horizont gegeben. Sehe lieber zu das du das was du kannst auch Perfektionierst.
Mein Horizont ist weit und meine Seele tief lieber Roti. Die Trägen leben in der Unterwelt, die von Leidenschaft gepeitschten auf der Mittelwelt und die Mitfühlenden in den geistigen Welten, drei Welten in Einer und ein König. Dionysos sagt dir etwas, Shiva auch? Wir werden eine Kraft aussenden und die Herzen berührt, so schaut's aus, nicht so kleinliches Verstandesdenken wie, Macht, Manipulieren, schnorren!! Mein Gedanken sind nicht eure Gedanken und meine Liebe ist rein, denn Ich bin ein Menschenfreund LG

Werbung:
Nein der Mangel ist in einem, so lange der Gedanke an dem Mangel festgehalten wird. Und das kann keiner einem Nehmen. das ist das Arbeiten an sich.

PS: Meines Erachtens gehört dieses im Magie Thread.
Da geb ich dir Recht, der Mangel hat ja noch Wurzeln solange er nicht erkannt und mit allem Anhang ausgegraben wird. Die Bewässerung wird nur eine Zeit unterdrückt wenn man sich selbst blendet und sobald der Mangelstau wieder gelöst wird kommt das Verdrängte mit voller Kraft zurück.

Zurück
Oben