L
Lincoln
Guest
Doch wer sich Erhöht wird erniedrigt. Wenn sollten andere dich unter dem Scheffel hervorholen. Und nicht du selbst. Was wohl von einer eigenen Selbstüberschätzung deutet.
Und du schreibst wie Paulus, nicht wie Petrus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch wer sich Erhöht wird erniedrigt. Wenn sollten andere dich unter dem Scheffel hervorholen. Und nicht du selbst. Was wohl von einer eigenen Selbstüberschätzung deutet.
Kannst du das nochmal sagen, jetzt aber wild fuchtelnd mit einer Bibel in der HandDoch wer sich Erhöht wird erniedrigt. Wenn sollten andere dich unter dem Scheffel hervorholen. Und nicht du selbst. Was wohl von einer eigenen Selbstüberschätzung deutet.
Kannst du das nochmal sagen, jetzt aber wild fuchtelnd mit einer Bibel in der HandLaß dich nicht grantigtrolln Roti
![]()
Das schreibe ich nicht weil ich Grantig bin. Sondern aus der Erfahrung heraus. Ich kann nur sagen lerne erstmals dich kennen, bevor du dich mit anderen Menschen Auseinander setzen willst. Und das gilt für jeden Menschen. Und lass doch die Drogen aus dem Spiel.Kannst du das nochmal sagen, jetzt aber wild fuchtelnd mit einer Bibel in der HandLaß dich nicht grantigtrolln Roti
![]()
Guten Morgen Roti! Es gibt einen riesen Unterschied zwischen 100 erdachten Talern und 100 wirklichen Talern (Kant).Das schreibe ich nicht weil ich Grantig bin. Sondern aus der Erfahrung heraus. Ich kann nur sagen lerne erstmals dich kennen, bevor du dich mit anderen Menschen Auseinander setzen willst. Und das gilt für jeden Menschen. Und lass doch die Drogen aus dem Spiel.
Guuuten Morgen Lincoln!Stehst du auch bei der "Nächstenliebe" in anderem Konsens als die allgemeine Mehrheit?
https://chrismon.evangelisch.de/artikel/2013/soll-man-sich-wirklich-selbst-lieben-19617
Servus.Jo Servas Leuchtik!Amen Bruder!
Sag Mal steht das "Ik" für Wind? LG aus SantaNirgendwo
![]()

Dein Geschreibe hört sich an wie von einem Drogenabhängigen. Auch wenn vielleicht heute nichts mehr nimmst scheinst du mal davon Abhängig gewesen zu sein. Dann mach es und Rede nicht. Nur Taten lassen sich sehen, reden ist nur Schall und Rauch.Guten Morgen Roti! Es gibt einen riesen Unterschied zwischen 100 erdachten Talern und 100 wirklichen Talern (Kant).Ich rauche nicht, trinke nicht und nehmen auch sonst keine Drogen. Ich habe erkannt daß jedes Urteil über einen anderen nur die eigene Herzenshärte bezeugt.
Deine Erfahrung hat dich getäuscht Roti und Alter ist kein Verdienst! Geist ohne Herz ist nur Verstand!
Feins Tagle heint!
![]()
Wird schon noch werdenDein Geschreibe hört sich an wie von einem Drogenabhängigen. Auch wenn vielleicht heute nichts mehr nimmst scheinst du mal davon Abhängig gewesen zu sein. Dann mach es und Rede nicht. Nur Taten lassen sich sehen, reden ist nur Schall und Rauch.
Mit Erfahrung meine ich Kontakt auf Mentaler-Ebene mit anderen Menschen.
Nach meiner Meinung wärst bist du nicht soweit, wegen deiner ständigen Rechtfertigung.
Servus! Ich habe mich gefragt was die bewehrteste Methode beim Channeln von Freunden ist. Konzentriere ich mich auf ein Foto? Erzeuge ich in mir starke Gefühle, Erfahrungen welche mich mit diesem Menschen verbinden? Da kenn ich mich noch nicht richtig aus!LG & Dankeeee!