wie beschwört man einen engel herauf?

Hi ppee,

wenn du es so siehst dann lass die Magie sein, denn die ist gewiss gegen "Gott".
Aber weisst du was definitiv gegen Gott ist, die "Dummheit".

LG Mindgate

weder Magie noch Dummheit ist gegen Gott........*lach*

Huhu ppee,

bevor Du über einen Engel oder Dämon Macht besitzt, wird noch viel Wasser die Donau herunter fließen..........

Beschäftige Dich vielleicht ersteinmal mit den Anfängen der Magie - und ganz besonders mit Dir selber....
Wenn Du Macht über Dich selber hast, ist die Macht über andere ganz unwichtig geworden...:)

LG blue

Werbung:
Hi,
weder Magie noch Dummheit ist gegen Gott........*lach*
die Magie ist gegen Gott, wenn sie der Selbsterkenntnis dient, denn die Selbsterkenntnis entmündigt vom täglich Brot gib uns heute.
Die Selbsterkenntnis führt dazu dass man erwacht und Verantwortung für sein Handeln übernimmt. Der Pseudo-Gutmensch betet seinen Gott an damit seine Sünden bzw. seine Fehler abgenommen werden die er nicht vermeiden kann, weil er seine Handlungen nicht im Griff hat. Er dient ihm also und so dient er ihm...vice versa wer gehört wem?

Ergo Dummheit = gefrässiger Nimmersatt

LG Mindgate

Hi,

die Magie ist gegen Gott, wenn sie der Selbsterkenntnis dient, denn die Selbsterkenntnis entmündigt vom täglich Brot gib uns heute.
Die Selbsterkenntnis führt dazu dass man Erwacht und Verantwortung für sein Handeln übernimmt. Der Pseudo-Gutmensch bete seinen Gott an damit seine Sünden bzw. seine Fehler abgenommen werden die er nicht vermeiden kann, weil er seine Handlungen nicht im Griff hat.

Ergo Dummheit = gefrässiger Nimmersatt

LG Mindgate

Du sprichst von dem Gott der Religionen - ich vom Gott in uns....

Ich bleibe dabei :D

Werbung:
Namaste,

Du sprichst von dem Gott der Religionen - ich vom Gott in uns....
der Gott in uns ist der Satan in uns, denn das Wort Gott beschränkt uns in unserem Wachstum da es das Absolute unerreichbare über uns darstellt.
So nach dem Motto: Du kleiner Wicht kannst machen was du willst, ich bin doch immer der Chef. Das ist eine dämliche Konditionierung.
Für manche ist Gott existent, hoffentlich sogar denn er hält sie von echten Dummheiten ab.

Satan = entgegengesetzter Pol

LG Mindgate

Zurück
Oben