Naja egal, ich werd das schon irgendwie schaffen.. auch OHNE Partner.
Na und ob du das schaffst - Aggression ist Kraft!
Ich zweifel keine Sekunde daran.
So eine Powermama kann sich jedes Kind nur wünschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja egal, ich werd das schon irgendwie schaffen.. auch OHNE Partner.
Kann man das als "überdreht" beschreiben?Aber ich bin ja total aufgeweckt und nicht schlapp... hmm.. ich weiß auch net.
Doof halt alles!
Ja, ich glaube in der Tat, liebe Angel007,
dass es fuer dich nicht leicht ist in diesem Leben
Gehen wir doch mal davon aus, dass wir hier in einem Astrologie-Unterforum sind.
Ich habe deinem oeffentlichen Profil entnehmen koennen, dass du eine Widder/Schuetze Frau bist und offensichtlich gegen 1 in der Nacht geboren bist und dass deine Sonne unten am IC steht.
Du scheinst ein widerspenstiges Kind gewesen zu sein und wirst daher Probleme mit deinem Vater gehabt haben.
Jeder Mensch hat einen oder mehrere Lebensmotoren, die man aus dem Lebensschaltplan im Horoskop ablesen kann. Dein einziger starker Lebensmotor ist ausgerechnet ein Sonne/Neptun-Quadrat. Was bedeutet das?
Sonne im Widder ist grundsaetzlich ein durchsetzungsstarker Kaempfer im Leben, was du ja schon in deiner Kindheit bewiesen haben duerftest. Ich nenne diese Konstellation wegen des anschliessendane Quadrates mal 'der Fighter' (den du wahrscheinlich als ein inneres Seelenwesen auch in dir hast). Wahrscheinlich hat die ganze Herkunftsfamilie schon ein wenig unter diesem 'Fighter' gelitten.
Am anderen Ende des Quadrates steht jedoch ein Engel, naemlich Neptun im Steinbock. Entgegen den ueblichen Lesarten gehe ich davon aus, dass dieser Neptun von dir nicht gelebt werden kann - und das ist deine innere, immer straerker werdende Unzufriedenheit, die sich als Aggression auswirkt.
Meine Analyse moechte ich hier fuer heute abbrechen, weil ich zuerst dein feed back brauche, aber bitte nicht per PN, sondern oeffentlich im Forum. Dann haben alle was davon.
Liebe Gruesse von ELi7
Bin ich wirklich soo schrecklich?
Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass ich brutale Aggressionen habe.
Eigentlich war ich ja schon immer so, aber seit ein paar Jahren ist es total schlimm.
Ich bin total aggressiv, ungeduldig, hysterisch, zornig und flippe wegen JEDER Kleinigkeit aus.
Und vor allem bin ich total unzufrieden mit mir selber.
Ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut.
Aber auch wenn ich mich wohlfühle, zb. am Meer, flippe ich wegen JEDEM sch... aus!
Ich hasse mich langsam sogar selbst!
Meine Mutter sagte vor kurzem zu mir, dass es sie wundert,
dass ich überhaupt noch Freunde habe, mit meiner beschissenen Art. Krass, oder?
Ist es wirklich schon so weit? Wird der Zeitpunkt kommen, wo mir alle Freunde
davon laufen und ich alleine da stehe?
Nein, das kannst du nicht, denn jeder Versuch, dein Programm ändern zu wollen, ist Teil des Programms- das ist der Witz. Dieses "ich bin aggressiv, aber ich darf es nicht sein, ich muss es unterdrücken, beherrschen, in den Griff kriegen" gehört genauso zum Programm wie "den kill ich, die miese Ratte hat's nicht anders verdient".Ich frage mich nur. Werde ich mein ganzes Leben so aggressiv sein oder kann ich etwas daran ändern?
Mein Horoskop wird ja immer das Selbe bleiben.
Von daher frag ich mich.. Werde ich jemals ein ,,normales" Leben führen können? Ohne Zorn, Wut, Agressionen, usw.?
.
Mir ist auch klar, dass mir jeder Kerl davon laufen wird und ich mit meiner Art nie eine richtige Partnerschaft führen kann.
Das ist mir klar. Mit mir hält es eben keiner lang aus.
.
Kann ICH etwas daran ändern?
... ist Gold wert. Du siehst, was du denkst und fühlst, in deinem Horoskop ist das Beschriebene Saturn und Uranus in 1.Ich hab der auch gesagt, dass ich mir manchmal wünsche dass jemand stirbt,.. wenn ich z.b. einen Radfahrer auf dem Gehweg sehe. Den könnte ich runtertreten oder Steine auf ihn werfen und ihn ermorden.
.
Ich frage mich nur. Werde ich mein ganzes Leben so aggressiv sein oder kann ich etwas daran ändern?
Mein Horoskop wird ja immer das Selbe bleiben.
Von daher frag ich mich.. Werde ich jemals ein ,,normales" Leben führen können? Ohne Zorn, Wut, Agressionen, usw.?
Kann ICH etwas daran ändern?
Glg. Jenny
Hallo Angel,
...
Doch halte ich Sport für eine gute Lösung um deine Aggros loszuwerden.
Probiere es doch einfach mal aus, schaden kanns doch nicht !
LG
flimm