Gibt es noch eine Chance?

Hallo Seychelles:)

Ist es tatsächlich so, dass Du von den Astrologen wissen möchtest ob der Vater Deines Babys zu Dir zurückkommt? Wenn ja, warum?

Mit Verlaub und Respekt vor den Astrologen, die sich hier richtig ins Zeig gelegt haben für Dich, geht es hier nicht um den biologischen Vater Deines Kindes. Der wird dieses Kind nicht austragen, nichts erleben von dem, was eine Schwangerschaft bedeutet und auf die Welt bringen wird er das Kind auch nicht.

Kümmere Dich um Dich. Vergiss den Typen - ich weiß, das ist das Letzte was du möchtest - aber bemühe Dich darum, ihn von Deinem Radar zu löschen.

Lies nochmal alle Beiträge hier in diesem thread, es steht alles drin. Denk darüber nach.

Alles Gute

Phil

PS Menschen sind zerbrechlich, Schläger wissen das.
 
Werbung:
Liebe Leute,

nur zur Erinnerung: Die Frau ist schwanger und will wissen, ob der Mann zurückkommt.

Da Ihr das, im Gegensatz zur Stundenastrologie, mit Eurer "Astrologie" nicht könnt, wäre es angebracht das auch zu sagen. Was macht Ihr daraus: Eine Art Psychoanalyse gemischt mit jeder Menge guter Ratschläge, die sich Seychelles aber auch von ihrer Nachbarin holen könnte. Oder sie hätte eine Partnerschaftsberatung machen oder zum Psychologen gehen können.

Aber nein: Sie will von Astrologen wissen, was nur Astrologen wissen, nämlich ob er zurückkommt!

LG Markus


Hallo Markus,

ich wette du hast bereits ein Stundenhoroskop auf diese Frage gemacht.:)
Gib uns doch mal eine kleine Session, ich fänd das wirklich spannend.

lg
Gabi
 
An alle lieben Astrologen!

Ich habe mir die letzten Tage alle eure Kombinationen die ihr in meinem, in seinem, in unserem Horoskop gefunden habt bei Cortesi, Astroschmid, astro u.s.w. zusammen gesucht, herausgeschrieben und gewertet. Bitte helft mir bei einer Konstellation weiter, da ich sie niergends finden konnte: Skorpionsonne im Quadrat zu Saturn Ich danke euch allen für eure Bemühungen und wünsche euch einen angenehmen Tag
 
haii

" dabei kommt es zu sehr langdauernden beziehungen, wobei die längsten beziehungen oft sogar harte saturn-aspekte aufweisen.............."ein solcher saturnaspekt muss noch nicht unglücklich machen, es hängt stark vom rest des partnervergleichs ab...." stephen arroyo

" natürlich versucht saturn immer alle dinge zu kontrollieren... wirst du immer versuchen, den anderen zu kontrollieren, da sie dich teilweise verunsichern." ebenda

lg valli:)
 
hi

auch ich letztes mal mit Dankeschön fürs Feedback :)

das Sonne/Saturn Quadrat lässt sich in dem horoskop wie folgt aufschlüsseln, auch wenn es teilweise eine Wiederholung ist.

Sonne in Haus 3 ist für sich genommen, Hinweis auf kommunikatives Handeln eines Menschen, mit einer manchmal grossen Portion Egozentrik.
auf jeden Fall die Chance zu einer freundlichen, offenen "sonnigen" Kommunikation.

über die Verbindung der Häuser 12 und 3 (Spitze 12 im Löwen) kommt der von Pholus erwähnte Merkur/Neptun Bezug hinzu.

eine der vielen Entsprechungen ist "unklare Kommunikation" eine andere "verschleierte Kommunikation". auf deutsch übersetzt: die Möglichkeit, zu lügen. wenn dieser Inhalt über die Sonne transportiert wird, haben andere so gut wie kaum eine Chance, das auch zu merken.

(der Neptun der in Haus 3 in Konjunktion mit der Sonne steht, bestätigt den Inhalt unklare oder verwässerte Kommunikation)

das soll jetzt in der Wertung nicht nur "schlecht" sein, eine Entsprechung davon kann auch ein Schauspieler sein, der in der Lage ist, verbal binnen Sekunden die wunderlichsten und schrägsten Welten zu konstruieren und seine Zuhörer in Bann zu ziehen.


Saturn in Haus 6 ist für sich genommen eine Art Unflexibilität in der Anpassung an gegebene Umstände, man könnte es auch als etwas spröde Kompromissfähigkeit nennen.
da es Saturn ist, ist ein starker Hinweis von "Selbstkontrolle" eingebaut.

(in angenehmerer Form wäre es die Möglichkeit, sehr strukturiert an ein gegebenes Problem heranzugehen)

über die Verbindung der Häuser 5 und 6 (Spitze 5 im Steinbock) ist es ein Hinweis auf übertriebene Reaktionen, so in etwa: "übers Ziel hinausschiessen".



das Sonne/Saturn Quadrat ist, wenn man jetzt alles zusammen tut, ein Hinweis darauf, dass ein erhebliches Maß an eingeschränkter Handlungsfähigkeit und auch eingeschränkten Anpassungsmöglichkeiten besteht.

um diese Einschränkung etwas zu lockern, wird er versuchen, sich entweder über ein besonders offene Kommunikation oder mit mitteln der Lüge Freiräume zu schaffen.

umgekehrt formuliert: wenn er allzu sehr seine lockeren offenen Seiten zeigt, oder wenn er allzu sehr lügt, wird das automatisch seine Handlungsspielräume kleiner machen.

ursächlich dafür war eine sehr wahrscheinliche Unterdrückungs-situation in seiner Kindheit durch seinen Vater (abgebildet durch Steinbock Spitze 5)
das Kind sollte exakt so funktionieren wie es der Vater wollte.
(die Mutter haut in eine ähnliche Kerbe, mit Jupiter Herrscher 4 in 8 im Quadrat auf die Spitze 5, die wollte auch nicht, dass der Sohn tut und macht was er will)

natürlich hat ein Kind nicht immer Lust, so zu funktionieren, wie andere es wollen, deshalb muss es manchmal ein bisschen schwindeln. der Uranus am Aszendenten als Herrscher 6 ist Hinweis darauf, dass er das irgendwann perfekt gelernt hat.

im Erwachsenenalter trägt man solche Muster weiter, leider.

zu lernen gäbe es also, damit das Quadrat eingelöst wird (wie die Astrologen sagen), dass er heute nicht mehr seine Eltern vor sich hat, sondern dass er Menschen auf gleicher Augenhöhe begegnet, und damit naturgegeben ein "Handlungs-freier Mensch" ist, der nicht mehr rumtricksen muss, um sich seine Freiräume zu schaffen.

wie weit er in diesem Lernprozess vorangekommen ist, lässt sich nur aus der Betrachtung des horoskops nicht bestimmen.


hoffe dass es diesmal verständlich beschrieben ist :) , und bin nun auch aus diesem Topic verabschiedet.

mit den besten Wünschen
 
Liebe Leute,

nur zur Erinnerung: Die Frau ist schwanger und will wissen, ob der Mann zurückkommt.

Da Ihr das, im Gegensatz zur Stundenastrologie, mit Eurer "Astrologie" nicht könnt, wäre es angebracht das auch zu sagen. Was macht Ihr daraus: Eine Art Psychoanalyse gemischt mit jeder Menge guter Ratschläge, die sich Seychelles aber auch von ihrer Nachbarin holen könnte. Oder sie hätte eine Partnerschaftsberatung machen oder zum Psychologen gehen können.

Aber nein: Sie will von Astrologen wissen, was nur Astrologen wissen, nämlich ob er zurückkommt!


Du hast recht, das wäre das einzige, was ich endlich wissen wollte, um das es die ganze Zeit ging. Ich möchte endlich auch nach vorne schauen können, aber tue ich das zu früh und er käme doch zurück, wäre es auch nicht richtig, eventuell auch verletzend für ihn. Jetzt sind es 5 Tage ohn Lebenszeichen seinerseits.
 
was ist wenn du liest ja er kommt wieder?beruhigt dich dann erst mal,aber he frag dich was duuuuuuuuuu willst?mensch steh auf und geh weiter..du verstehst denk ich meine worte ;)
 
Halo Seychelles :)

Du hast recht, das wäre das einzige, was ich endlich wissen wollte, um das es die ganze Zeit ging. Ich möchte endlich auch nach vorne schauen können, aber tue ich das zu früh und er käme doch zurück, wäre es auch nicht richtig, eventuell auch verletzend für ihn. Jetzt sind es 5 Tage ohn Lebenszeichen seinerseits.

Und hast du dir schon darüber Gedanken gemacht, wie es weiter geht, wenn die Prognose der Stundenastrologie eintrifft, dass er in so und so viel Tagen bei dir eintrudelt?

Weist du, es ist zwar möglich, so etwas zu prognostizieren, doch dein Problem hast du damit nicht gelöst. Du weist genauso viel wie vorher, du hast die gleichen Probleme mit deinem Freund wie vorher, aber er ist zurück.

Ob's das bringt?

LG Ouranos
 
Werbung:
Hallo Ouranos, :)

Und hast du dir schon darüber Gedanken gemacht, wie es weiter geht, wenn die Prognose der Stundenastrologie eintrifft, dass er in so und so viel Tagen bei dir eintrudelt?

Weist du, es ist zwar möglich, so etwas zu prognostizieren, doch dein Problem hast du damit nicht gelöst. Du weist genauso viel wie vorher, du hast die gleichen Probleme mit deinem Freund wie vorher, aber er ist zurück.

Ob's das bringt?

na endlich mal jemand, der Stundenastrologie nach meinem Geschmack einschätzt bzw. es ausspricht. :banane: - zumindest in Beziehungsfragen.

Lieben Gruss
Martina
 
Zurück
Oben