Die Ehre eines Löwe-Mannes

• Ersteller Ersteller annabel2013
  • Erstellt am Erstellt am
Aber vor leuten die nicht "cool" sind muss ich einfach nicht diese ganzen ängste haben, diese anspannung, was falsch zu machen...deswegen umgebe ich mich auch total gern mit alten leuten/rentnern...die mag ich, die mögen mich:D oder kleine kinder.... oder mit den "uncoolen" die von den "coolen" abgelehnt werden, so wie ich früher abgelehnt wurde von den coolen...
Ich weiß dass ist schubladen denken³ aber das erleichtert eben vieles.

Es gibt nunmal Schubladen, es gibt auch Parallelwelten, soll man die jetzt abschaffen, weil es dem sog. Gutmenschen nicht passt?

Typen, die auf Obercool machen, sind im Innern ganz leer und zu bedauern. Die müssen einen auf cool und wichtig machen, weil sie riesengroße Angst haben.

Menschen, die aus sich cool sind, haben eine andere Ausstrahlung und vor denen muss man auch keine Angst haben. Die schlagen nicht plötzlich um wie das Wetter.

Wenn ich die Muskelprotze und Breitbeine schon sehe, überkommt mich ein Kübelgefühl. Solche kann ich nicht für voll nehmen. Lächerlich sind die.

Arbeite an Deinem Selbstwert.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hmm mit dem gedanken freunde ich mich eigentlich immer mehr an....ich lasse ihn ja auch in ruhe, ich mache ja nichts (mehr) ...von ihm kommen trotzdem noch ab und zu blöde sprüche...versteh das dann aber auch nicht. damit provoziert er doch auch wieder was.
Dann soll er mich doch gefälligst auch GANZ in ruhe lassen.

Was meinste was Stalker machen?

Na klasse, viel essen und als Tonne erwachen?

Nein, so war das nicht gemeint, wollte nur ausdrücken, daß man da halt das übliche Zeug macht wie bei jedem Liebeskummer und ein paar Sachen aufgezählt, und manchmal essen Leute da für ein paar Tage mehr, hab ich zum Beispiel gemacht und an anderen Tagen wieder gar keinen Appetit gehabt, und insgesamt fast 15 Kilo verloren dabei.
Muß nicht alles für jeden gelten, es war nur als Beispiel gedacht. ;)

Nein, so war das nicht gemeint, wollte nur ausdrücken, daß man da halt das übliche Zeug macht wie bei jedem Liebeskummer und ein paar Sachen aufgezählt, und manchmal essen Leute da für ein paar Tage mehr, hab ich zum Beispiel gemacht und an anderen Tagen wieder gar keinen Appetit gehabt, und insgesamt fast 15 Kilo verloren dabei.
Muß nicht alles für jeden gelten, es war nur als Beispiel gedacht. ;)

Ich werde bei Streß fett. Dass andere Gewicht verlieren, ist echt ungerecht.

kreativesdenken.com/artikel/loslassen.html

Es gibt insgesamt etwa 5 verschiedene Phasen, die fließend ineinander übergehen, aber dennoch durch einzelne Anzeichen voneinander abgegrenzt werden können.

Schock + Verzweiflung = Phase 1
Egal, wie eine Beziehung beendet wird, sei es von einem Moment auf den anderen oder über einen längeren Zeitraum, wenn es geschieht, steht der oder die Verlassene meist erst einmal unter Schock. Klares und differenziertes Denken kann man jetzt nicht erwarten. Die Welt steht Kopf, Abgründe tun sich auf und nichts ist so, wie es einmal war.

Auch wenn der Verstand schon erkannt hat, dass die Beziehung endgültig verloren ist, klammert sich das Gefühl doch unweigerlich an eine meist unrealistische Hoffnung. Das Glück scheint auf lange Zeit verloren, Lachen unmöglich. Diese erste Phase ist die anstrengendste und nervenaufreibenste Zeit während einer Trennung.

Wut + Hilflosigkeit = Phase 2
Aus der ersten Phase schlittert man nahtlos in die zweite Phase hinein. Nachdem der erste Schock verdaut wurde, beginnen nun die Gedanken zu kreisen, meist jedoch ohne konkretes Ergebnis. Wechselbäder der Gefühle gehören nun zum Alltag. Manchmal sind Sie tief verzweifelt und trauern, dann wiederum überfällt Sie eine unbändige Wut auf den oder die Ex und Sie schwanken zwischen Hoffen und Abhaken. Wichtig ist, dass keine Verdrängung stattfindet, sondern dass diese Phase durchlebt wird mit allen Höhen und Tiefen.

Dies stärkt uns im Nachhinein und lässt uns aus der Vergangenheit lernen. Es gibt keine Träne, die nicht einen Sinn und Zweck erfüllt. Alte Sorgen und Ängste werden ausgeschwemmt, so haben Sie Platz für eine neue Zukunft. Und ganz, ganz langsam geht es in kleinen Schritten auf die dritte Phase zu.

Lebensmut + Minimaloptimismus = Phase 3
Je länger der zeitliche Abstand von der Trennung wird, desto differenzierter sehen Sie Ihre eigene Beziehung. Sie erkennen nun objektiver, was gut oder schlecht war und wie es soweit kommen konnte. Das hilft ungemein bei der Trennungsbewältigung. Denn es war sicherlich nicht alles Gold, was glänzte. Die kleinen Dinge des Lebens treten langsam wieder in den Vordergrund, ein Lächeln huscht über ihr Gesicht. Jetzt ist die Zeit der Neuorientierung im Leben gekommen. Was haben Sie schon immer gern getan im Leben?

Was wollten Sie unbedingt einmal ausprobieren? Jetzt ist die richtige Zeit. Tun Sie´s! Ändern Sie etwas in Ihrem Leben, denn nun haben Sie die Zeit und auch die neu gewachsene Kraft dazu. Neue Erfahrungen und neue Begegnungen werden ihr Leben bestimmt bereichern.

Neuanfang + Akzeptanz = Phase 4
In der letzten Phase angekommen, haben Sie schon sehr viel geleistet und können stolz auf sich sein. Der oder die Ex ist nun kein Thema mehr, das Kapitel ist geschlossen, Sie haben die neue Situation akzeptiert. Wie wollen Sie Ihre Zukunft bestreiten? Haben Sie Lebenspläne? Vielleicht als Single oder doch lieber in einer neuen Partnerschaft? Durch die Erfahrungen der Vergangenheit haben Sie nun beste Chancen, alles anders zu machen als zuvor. Wichtige Erkenntnis: aus Fehlern der Vergangenheit lernen.

Denn so schlimm eine Trennung auch sein mag, es gibt immer gute Gründe dafür, die man nicht kleinreden sollte. Und nachdem man so viele Gefühle und Gedanken beim Durchleben der Phasen investiert hat, wäre es unverzeihlich, daraus keine Lehren für das weitere Leben zu ziehen. Sie wiessen nun, Sie sind stark und durch die Trennung sogar noch stärker geworden. Und mit dieser positiven Erkenntnis starten Sie jetzt voll durch.

Weisheit und Klarheit = Phase 5
Die Trennung liegt jetzt schon einige Zeit zurück. Sie wissen selbst nicht mehr genau wie lange das jetzt her ist. Sie sind gestärkt aus dieser Trennung hervorgegangen und verstehen genau, warum es so kommen musste. Wenn Sie an Ihren Ex Partner denken, dann fühlen Sie keine Trauer mehr. Sie könnten Ihm sogar auf der Straße begegnen und wären danach nicht in einem Gedankenkarusell gefangen. Sie wissen, was schief gelaufen ist und können gemeinsam mit Ihrem kommenden Partner gelassen zurück blicken.

Schon jetzt wünsche wir Ihnen, dass Sie Ihren Trennungsschmerz bald verarbeitet haben.

ja das kann ich tun, man kann das durchziehen, aber wie lässt man innerlich los? im kopf im herzen? das weiß ich nicht.

Gekränkter Stolz kann mehr binden als ein Herz, das liebt.

Und die Kränkung hier, aus dem was Du schreibst, ist nicht gerade gering zu nennen. Da ist ein toller Mann, bandelt mit dir an, dann kommt "seine Traumfrau", Du wirst zur heißen Kartoffel, dann wird er zu einer, weil seine Traumfrau ihn nicht will und einen andren Mann wählt. Zerknirscht wendet er sich der zweiten Wahl zu, also dir, Du bekommst volle Breitseite seinen Frust zu spüren, wo Du dich doch gerade wie eine Gewinnerin fühlen wolltest, ich ätzt euch gegenseitig an, weil Du alles sein willst, aber nicht die Lückenbüßerin, er aber nicht mehr in dir sehen kann und will...

Oh ja, große Kränkungen, die Verursachen feste Bindungen - im Kopf.

Das im Herzen ist die Sehnsucht nach Liebe, nicht nach diesem speziellen Mann. :umarmen:

Das ist jetzt von mir mutig eingeworfen, so wie das, was dir da passiert ist, bei mir ankommt. Irrtümer eingeschlossen.

LG
Any

hmm mit dem gedanken freunde ich mich eigentlich immer mehr an....ich lasse ihn ja auch in ruhe, ich mache ja nichts (mehr) ...von ihm kommen trotzdem noch ab und zu blöde sprüche...versteh das dann aber auch nicht. damit provoziert er doch auch wieder was.
Dann soll er mich doch gefälligst auch GANZ in ruhe lassen.

edit:
ich muss aber schon sagen, es fällt mir total schwer zu akzeptieren nicht gemocht zu werden...warum mir das so verdammt schwer fällt weiß ich auch nicht.

Was sind das denn genau für Sprüche? Und drückt er diese nur dir rein?
Was dein Edit angeht: Das ist wohl dein Uranus in 1. Kenne ich auch. (hab t-Uranus in 1)
Das Problem ist wohl dein unterschwelliges Konstrukt der Minderwertigkeitsgefühle, das deine Wahrnehmung dementsprechend färbt, und das Erleben fabriziert das du hier schilderst. Auch das was du mit den "coolen" Leuten beschrieben hast, kenne ich auch so zu 100%.

jeder hat ein Sternzeichen, und es gibt eigentlich drei Stufen der Entwicklung.

Das Sternzeichen in seiner Rohfassung.
Das Sternzeichen im Läuterungsprozess.
Das Sternzeichen in seiner himmlischen Funktion.

In seiner Rohfassung ist der Löwe sehr willkürlich, braucht so viel aufmerksamkeit,
und ist sehr verspielt, usw. usw.

Wenn sie sich von einem Löwen in seiner Rohfassung angezogen fühlen, dann ist es weil sie ihr Sternzeichen selbst noch nicht auf absolut ethische Weise Reflektiert haben.

Das was ich sage heißt kollektives Karma. Das AUflösen des kollektiven Karmas, das unbewusste handeln innerhalb der mechanischen Schablone verhindert außerdem die authentische Astralreise.

Nichts extenielles ist zu verteufeln, deswegen müssen wir uns mit dem verurteilen von uns selbst nicht nur zurückhalten, wir solen und dürfen uns freilich lieben.

jeejejjejeeje

ich habe Walter mal eine nachricht geschriebne, bezüglich der Lösung der Daten aus diesem Thread, habe jetzt aber grad gesehen, dass er seit dem 30.4 nicht mehr online war im forum?
Ist ja ein bißchen komisch, dafür, dass er Moderator ist? hm....naja mal abwarten :)

Werbung:
So wie der Löwe als Basis in den Quanten lebt, lebt die Jungfrau in den Elektronen, das kann nur von jemanden mit erwachten Bewusstsein im Kleinen festgestellt werden, von jenen also die den Materialismus ganz besiegt haben in sich.

So ist es mit jedem Sternbild, anstatt sich darin bewusst mit dem Astralkörper zu jenem Sternenhaus zu bewegen, während des Schlafes, haben wir nur gedankliche Schablonen darüber, weil uns der Glaube fehlt, der uns auch von der kleinsten Materie löst, und wir schaffen einfach nicht mehr den Sprung in die andere Dimension, wo Kobolde, Feen, Salamander, Undinen, Sylphen sichtbar sind.

Zurück
Oben