I
Isisi
Guest
Bevor der Sarg meines Vaters ins Grab gelassen wurde flatterte ein großer bunter Schmetterling aus den Blumen auf seinem Sarg. Ich dachte, jetzt fliegt seine Seele in die Freiheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor der Sarg meines Vaters ins Grab gelassen wurde flatterte ein großer bunter Schmetterling aus den Blumen auf seinem Sarg. Ich dachte, jetzt fliegt seine Seele in die Freiheit.
Das ist alles sehr viel auf einmal. Ich nehme dich in den Arm wenn du magst.Gestern Abend, spät um halb zwölf kam ein Glühwürmchen zu mir geflogen. Auf den Balkon. Ich war völlig außer mir. Als mein Vater starb, kam ja auch eine Weile ein Glühwürmchen immer wieder abends angeflogen. Das war irre süß damals, wie ein kleines Zeichen kam es mir vor ... Wie ein kleines Licht in der Dunkelheit, dass mich mit Freude erfüllte.
Gestern war es drei Wochen her, dass du gegangen bist, und wiedermal wurde mir ein Glühwürmchen geschickt, was mein Herz lächeln ließ ...
Heute dann kam folgender Anruf.
Mein Schwiepa, der leider schon seit letzter Woche wieder im Krankenhaus lag, wurde auf die Intensivstation verlegt. Er war wegen Wasser im Bauch letzte Woche dort hinein gekommen. Gestern schon waren wieder 3l Wasser über Nacht in seinem Bauch und er wurde abermals punktiert.
Aber heute morgen erlitt er einen Herzinfarkt. Außerdem versagen die Nieren, die Leber ist sowieso hin und wie es aussieht weist er Anzeichen einer Bauchfellentzündung auf.
Der Chefarzt hat uns einberufen und er war sehr in Sorge. Sein Zustand ist kritisch und wir müssen jetzt abwarten, wie sich alles entwickelt.
Wir durften immer nur einzeln zu ihm. Lange hielten wir uns an den Händen und sprachen.
Seine Frau war so tapfer und losgelöst. Aber er will noch nicht gehen. Er möchte seine Söhne, seine Familie nicht verlassen. Er ist in Sorge, wie alles ohne ihn funktionieren soll.
Ich bin bestürzt, müde, verwirrt und traurig. Und mir ist das alles sehr, sehr viel und anstrengend.
Soviel Krankheit, soviel Leid, soviel Schmerz und soviel Trauer.
Mein Herz schlägt ganz angestrengt und ich bin rastlos.
Gestern Abend, spät um halb zwölf kam ein Glühwürmchen zu mir geflogen. Auf den Balkon. Ich war völlig außer mir. Als mein Vater starb, kam ja auch eine Weile ein Glühwürmchen immer wieder abends angeflogen. Das war irre süß damals, wie ein kleines Zeichen kam es mir vor ... Wie ein kleines Licht in der Dunkelheit, dass mich mit Freude erfüllte.
Gestern war es drei Wochen her, dass du gegangen bist, und wiedermal wurde mir ein Glühwürmchen geschickt, was mein Herz lächeln ließ ...
Mein Schwiepa, der leider schon seit letzter Woche wieder im Krankenhaus lag, wurde auf die Intensivstation verlegt. Er war wegen Wasser im Bauch letzte Woche dort hinein gekommen. Gestern schon waren wieder 3l Wasser über Nacht in seinem Bauch und er wurde abermals punktiert.
Aber heute morgen erlitt er einen Herzinfarkt. Außerdem versagen die Nieren, die Leber ist sowieso hin und wie es aussieht weist er Anzeichen einer Bauchfellentzündung auf.
Der Chefarzt hat uns einberufen und er war sehr in Sorge. Sein Zustand ist kritisch und wir müssen jetzt abwarten, wie sich alles entwickelt.
Wir durften immer nur einzeln zu ihm. Lange hielten wir uns an den Händen und sprachen.
Seine Frau war so tapfer und losgelöst. Aber er will noch nicht gehen. Er möchte seine Söhne, seine Familie nicht verlassen. Er ist in Sorge, wie alles ohne ihn funktionieren soll.
Ich bin bestürzt, müde, verwirrt und traurig. Und mir ist das alles sehr, sehr viel und anstrengend.
Das ist alles sehr viel auf einmal. Ich nehme dich in den Arm wenn du magst.![]()
Wie schön ist es, dass wir Zeichen bekommen um daran zu denken auch, wenn wir nicht mehr vereint in diesem Leben sind, wir immer für die, die gegangen sind immer erreichbar bleiben werden.Gestern Abend, spät um halb zwölf kam ein Glühwürmchen zu mir geflogen. Auf den Balkon. Ich war völlig außer mir. Als mein Vater starb, kam ja auch eine Weile ein Glühwürmchen immer wieder abends angeflogen. Das war irre süß damals, wie ein kleines Zeichen kam es mir vor ... Wie ein kleines Licht in der Dunkelheit, dass mich mit Freude erfüllte.