Wie aktiviert Ihr Reiki?

Hallo,

bei mir war es am Anfang so, daß ich auch ein kleines Ritual benutzte. In ganz seltenen Fällen verwende ich es heute auch noch.
Da jedoch kaum einer in meiner Umgebung Reiki von mir wollte, habe ich auch nie viel Erfahrungen mit der Energie sammeln können.
Ich habe es so gelernt, daß man ungebeten niemals Reiki geben darf. Und nun ist es seit geraumer Zeit so, daß, wenn ich merke,
jemand in meiner Umgebung hat Schmerzen oder fühlt sich sonst irgendwie unwohl, fließt die Energie automatisch. Das Interessante,
wie ich finde, ist, daß diese Menschen sich über die Energie freuen, wie sie mir dann immer versichern.

Liebe Grüße
Kodiak

Werbung:
hallo!
auch ich mache es so, dass ich mich einfach auf reiki konzentriere. ich bitte vorher um liebe, licht und heilung und danke dafür. alles andere geschieht ganz von selbst!

alles liebe
energyspirit:move1:

Danke für die vielen Antworten!

Meine Formel ist einfach eine kurze Bitte, um LIebe Kraft und Energie, und darum diese Energie durch mich fliessen zu lassen, am Ende reibe ich die Hände, puste hinein (um den Energiefluss zu beenden) und bedanke mich.

Macht ihr das auch so?

Ich sag immer: " Ich bitte darum Kanal sein zu dürfen für die göttliche Energie, zum Schutz und Wohl aller beteiligten." Zum Schluß " Ich danke dafür...." Danach Hände waschen. Das hab ich so gelernt.

Reikiengerl

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich aktiviere die Reiki Energie indem ich mich einfach auf Reiki konzentriere. Ich meditiere viel und habe festgestellt, dass es ein gewisses Gefühl gibt, welches sich einstellt, wenn man Reiki gibt oder wenn man tief in der Meditation ist. Ich aktiviere Reiki mit diesem Gefühl. Es hilft mir dabei, dass ich die Hände zusammenführe und in mich hineinhorche. Kurze Zeit später bemerke ich die Energie an meinen Händen und beginne mit der Behandlung.

Lieben Gruß

Zurück
Oben