Kundalini Reiki

moezart

Mitglied
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
37
Ort
-CH-
Hallo :)

Zur zeit erlebe ich den 2. Grad des Zen-Reiki. Nun bin ich dabei mich über Kundalini Reiki schlau zu machen und habe sehr widersprüchliche aussagen gelesen. Zum einen wird bei der Beschreibung von Kundalini Reiki erwähnt, dass die Kundalini Energie tatsächlich aktiviert wird, andereseits wird aber von Kundalini Reiki-Meistern ausgesagt, dass sie noch nie erlebt hätten dass Kundalini Reiki tatsächlich die Kundalini Energie (wie beschrieben wird) "ausbrechen" / abrollen / aktivieren lässt...

Wie ist eure Erfahrung dazu?

Vielen lieben Dank! :banane:
 
Werbung:
Meiner Meinung nach, nutzt KR einen kleinen Teil der Kundalinienergie.

Eine echte Auslösung aber findet nur dann statt, wenn der Schüler auch bereit dazu ist.
Ob man dann aber mit KR arbeitet oder sonstwas ist völlig wurscht.

Es gibt jedoch Praktiken, mit der man seine Kundalini manuell auslösen kann, was aber nicht zu empfehlen ist.
Man sollte fähig sein sich selbst und somit auch die Energie kontrollieren zu können.
Eine verfrühte Auslösung, kann mehr schaden wie alles andere.


Einem Fahranfänger stellt man auch keinen Formeleinswagen zur verfügung.
Es ist ein langer Weg bis man diesen nutzen kann.

Willow
 
Werbung:
moezart schrieb:
Hallo :)

widersprüchliche aussagen gelesen. Zum einen wird bei der Beschreibung von Kundalini Reiki erwähnt, dass die Kundalini Energie tatsächlich aktiviert wird, andereseits wird aber von Kundalini Reiki-Meistern ausgesagt, dass sie noch nie erlebt hätten dass Kundalini Reiki tatsächlich die Kundalini Energieaktivieren lässt...

Hallo Mozart,

ich finde es auch widersprüchlich! Kundalini-Reiki aktiviert die Kundalini auf jeden Fall und es kann danach auch zu Symptomen kommen, die für einen Energie-Anfänger nicht zu unterschätzen sind. Deswegen kann ich es nicht verstehen, daß so leichtfertig jeder Hans und Franz in Kundalini-Reiki eingeweiht wird. Wie man immer wieder liest, informieren sich die Leute zu wenig über Kundalini-Reiki und danach ist es zu spät, da man die Kundalini auch durch Kundalini-Reiki erweckt hat. Kundalini-Reiki ist nicht nur schöne warme Hände - da steckt viel mehr dahinter. :nudelwalk

Hast Du Dich in Kundalini-Reiki einweihen lassen?

Liebe Grüße,
Scheckchen
 
Zurück
Oben