widewidewitt und drei macht neune

• Ersteller Ersteller terrene
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Liebe terrene,

es ist kein Problem. Du hast auch andere Dinge zu tun.
Ich warte Geduldig. Kein Problem.
... und ich verlasse mich zu sehr auf die gelben Hinweise.
Ich hab dein Post gesehen, @Lotusbluete aber dann traf mich die Inspiration zu einem neuen Faden und das fordert immer meine volle Aufmerksamkeit. :jump2:

Wenn mich eins richtig froh macht, ist das die Idee zu einem neuen Faden. Und wenn sich dann noch ein Team findet, macht mich das doppelt froh. Ich hab seit der Grundschule echte Berührungsängste mit Zahlen und würde mich an dieses Thema ohne Verantis und Flowerbowls Unterstützung beim Ausrechnen eher nicht rantrauen.

Die Piraten sind eine Herzensangelegenheit. Je länger ich mit denen arbeite, umso klarer werden die Botschaften. Von daher ist das Übersehen wirklich ärgerlich. Vielen Dank für deine vielen Fragen und auch für deine Geduld. :guru:

Hallo,
bezüglich Evas Legung:

Könnte man es nicht auch so sehen, dass es auf längere Dauer gesehen doch Sinn machen würde, den Brief zu schreiben? Also so dass sich dadurch längerfristig das Klima ändert zw. Fragestellerin und dieser Amtsperson? Es liegen ja auch viele positive Karten dabei? Z.B.: Die Mäuse könnten den Sarg wegfressen, dadurch entsteht eine freundschaftlichere Beziehung (Hund)?

Die Brückenkarten verstehe ich noch nicht. Welchen Aspekt sollen sie verdeutlichen? Wofür stehen sie?

Gruß :)

@Lotusbluete

Meine Frage:
Klappt das Treffen mit Michael am Sonntag gegen 20 Uhr? (beruflich)
gezogenen Karten:
=
Nr. 11 + Nr. 33 + Nr. 34 = 78 / 7 + 8 = Nr. 15
verdeckte Karten:
=
Nr. 11 + 33 = 44 / 4 + 4 = Nr. 8
Nr. 11 + Nr. 34 = 45 / 4 + 5 = Nr. 9
Nr. 33 + Nr. 34 = 67 / 6 + 7 = Nr. 13
Nr. 8 + Nr. 9 + Nr. 13 = Nr. 30
Häuserstellungen:
=
Nr. 11 + 1. Haus = Nr. 12
Nr. 33 + 2. Haus = Nr. 35
Nr. 34 + 3. Haus = 37 / 3 + 7 = Nr. 10
Nr. 12 + Nr. 35 + Nr. 10 = 57 / 5 + 7 = Nr. 12
Nr. 15 + Nr. 30 + Nr. 12 = 57 / 5 + 7 = Gesamtquersumme:

Klappt das Treffen mit Michael am Sonntag gegen 20 Uhr? (beruflich)
Ja das haut hin. Es ist beruflich hat aber eventuell auch mit der Familie zu tun. Du solltest aufpassen du bist "grantig" ihm gegenüber oder einfach nur schlecht gelaunt. Du selbst bist diejenige die überlegt alles abzusagen/hinzuschmeissen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Brückenkarten verstehe ich noch nicht.
Damit kann man ein Thema oder Frage total auseinander nehmen. In ihre Einzelteile. Du siehst zum Beispiel in einer 3 Kombi das gute Nachrichten ins Haus flattern. Wenn du aber wissen möchte woher sie kommen zum Beispiel Liebe, Arbeit, Papiere (schriftlich) dann lohnt es sich die Karten auseinander zu nehmen.

Hey @terrene ,
smilie_winke_118.gif

nee, nee, eine Meisterin der Zahlen bin ich nicht. Da geht es mir genau so wie dir.
smilie_school_027.gif

Welchen Stein habe ich denn da ins Rollen gebracht
smilie_hops_028.gif
? Den Stein der Weisen?

Werbung:
Zurück
Oben