widewidewitt und drei macht neune

Hallo,
bezüglich Evas Legung:

Könnte man es nicht auch so sehen, dass es auf längere Dauer gesehen doch Sinn machen würde, den Brief zu schreiben? Also so dass sich dadurch längerfristig das Klima ändert zw. Fragestellerin und dieser Amtsperson? Es liegen ja auch viele positive Karten dabei? Z.B.: Die Mäuse könnten den Sarg wegfressen, dadurch entsteht eine freundschaftlichere Beziehung (Hund)?

Die Brückenkarten verstehe ich noch nicht. Welchen Aspekt sollen sie verdeutlichen? Wofür stehen sie?

Gruß :)
Hey @ephemer
Die Karte vor den Mäusen verschwindet weil sie weggefressen wird, die Karte dahinter lese ich als "Abneigung gegen", weil sie mit Mäusedreck besudelt ist und quasi unbenutzbar geworden ist.

Die anderen Karten geben Details zu diesen 3 Karten, damit du zwischen den Zeilen lesen kannst. Aber Veranti hat das viel besser erklärt und sie hat die größere Erfahrung damit. Ich lerne in diesem Faden gerade, diese Karten auszurechnen und in die Deutung einzubauen.
 
Werbung:
@Lotusbluete
Meine Frage:
Klappt das Treffen mit Michael am Sonntag gegen 20 Uhr? (beruflich)

gezogene Karten:
=
Nr. 11 + Nr. 33 + Nr. 34 = 78-2x36=6

Diskussion um Termin bringt Einigung und führt zum finanziellen Erfolg. :beer3:
Die Wolken könnten deine Angst zeigen, daß er nicht erscheint oder ein Hinweis darauf sein, daß das Treffen nicht besondern angenehm verläuft.

verdeckte Karten:
=
Nr. 11 + 33 = 44-36 = Nr. 8
Den Sarg verstehe ich mittlerweile als Smartphone - das sind auch so schwarze Grabbelkisten und die Leute benehmen sich wie Zombis.
Hier wäre das ein Hinweis auf die telefonischen Abmachungen. Damit das Treffen stattfindet und ihr beide pünktlich seid ... regelmäßig das Mobilteil checken :tongue:

Nr. 11 + Nr. 34 = 45-36 = Nr. 9
Gespiegelt sieht das so aus, als ob du einen sehr guten "Schnapp" machst, der dich sehr glücklich und zufrieden macht. Als Zahlkarte "2" könnten die Ruten eine Verdopplung andeuten.

Nr. 33 + Nr. 34 = 67-36 = Nr. 31
Mit Sicherheit ein finanzieller Erfolg und ein Glücksgriff für beide Seiten. Fische kann als PK auch für Michael stehen.

Nr. 8 + Nr. 9 + Nr. 31 = Nr. 12
Die Quersumme aller verdeckten Karten erscheint mir super virtuell. Ich weiß nicht, in welchen Zusammenhang ich diese Karte stellen soll. Ist das die Stimmung oder ein allgemeiner Rat?
Was mir zu den Vögeln einfällt, ist genaue Beobachtung von Reaktionen und Verhaltensweisen des anderen, um Nervosität nicht aufkommen zu lassen bzw. im Keim zu ersticken.


Häuserstellungen:
=
Nr. 11 + 1. Haus = Nr. 12
Gespäche über Nervosität und Anspannung.

Nr. 33 + 2. Haus = Nr. 35
Termin wird festgemacht

Nr. 34 + 3. Haus = 37-36 = Nr. 1
Nehme ich Fische als PK, dann kommt Michael zu eurem Treffen.

Nr. 12 + Nr. 35 + Nr. 1 = 48-36 = Nr. 12
Ein reger Austausch

Nr. 6 + Nr. 12 + Nr. 12 = 30 = Gesamtquersumme:
Die Gesamtsumme aller Gesamtsummen verspricht Harmonie auf ganzer Linie.:flower2:
 
Nein, ich muss selbst rechnen, auch, weil ich einer anderen Methode folge.
Ich rechne auch alle Karten aus, weil ich ja nicht die QS bilde sondern so lange 36 abziehe bis das Ergebnis gleich oder kleiner 36 ist.
Alles Übungssache ... sage ich mir angesichts so vieler Zahlenreihen
Meine Abneigung gegen Zahlen ist so groß, daß ich die nicht mal richtig lesen kann und das Ausrechnen eine echte Überwindung für mich ist.
 
Ich rechne auch alle Karten aus, weil ich ja nicht die QS bilde sondern so lange 36 abziehe bis das Ergebnis gleich oder kleiner 36 ist.
So habe ich das auch gelernt.

Alles Übungssache ... sage ich mir angesichts so vieler Zahlenreihen Meine Abneigung gegen Zahlen ist so groß, daß ich die nicht mal richtig lesen kann und das Ausrechnen eine echte Überwindung für mich ist.
Auch wenn die verdeckten/ versteckten Karten, die Quintessenz, als auch die Brückenkarten nicht Neuland für mich sind, geht es mir ähnlich wie dir und es ist jedesmal eine große Herausforderung, mich auf die Zahlenspielchen einzulassen.
Du hältst es einfach und übersichtlich, dass steigert den Lerneffekt. Hab´ also vielen Dank, dass du mir was vorrechnest und nicht ich dir
fruehling-smilies-19.gif
.
 
Die Brückenkarten verstehe ich noch nicht. Welchen Aspekt sollen sie verdeutlichen? Wofür stehen sie?
liebe ephemer,
Brückenkarten sind Verbindungskarten, siehe Namen Brücke*,
also die Karte 1 + karte 3 ergibt 4, somit ist die 4, das Haus, die verbindung zwischen dem Reiter und dem Schiff.
sie verdeutlichen den aspekt der gemeinsamkeit und auch den Aspekt der beziehung zueinander,
sie stehen für untergründige Entwicklungsenergien.
 
So habe ich das auch gelernt.

Auch wenn die verdeckten/ versteckten Karten, die Quintessenz, als auch die Brückenkarten nicht Neuland für mich sind, geht es mir ähnlich wie dir und es ist jedesmal eine große Herausforderung mich auf die Zahlenspielchen einzulassen.
Du hältst es einfach und übersichtlich, dass steigert Lerneffekt. .
Ohne euch hätt ich mich wohl nicht darauf eingelassen
 
Vor 3 Jahren um diese Zeit war ich pilgern auf dem Jakobsweg. Das ist für mich der richtige Zeitpunkt nachzugucken, in wie weit das Erlebnis der Pilgerreise in mir nachhallt.
Meine Frage an die Karten: wo hat mich der Weg hingebracht? Wo stehe ich aktuell?

= 66-36 =
Verankerung - Verwirrung - Bindung => Harmonie

Aktuell bin ich damit beschäftigt, mich aus Abhängigkeiten zu lösen, was einiges an Staub aufwirbelt und dafür sorgt, daß ich Bindungen im allgemeinen hinterfrage. Im Ergebnis scheint diese Arbeit zu innerer Harmonie zu führen.

Häuser
= 72-36 =
Bürde - Ende - Aktivität => Bürde

Weia. Die Themen Glaubensfragen, Endzeitstimmung und der eigene Aktionsradius führen mich wieder zu Glaubensfragen.

Ich versuche die Karten so neutral wie möglich zu deuten, indem ich die Kombinationen aufschreibe ohne sie zu zensieren. Die Richtigkeit der getroffenen Aussage prüfe ich später.

Das Kreuz ist für mich ein X. Wie auf einer Landkarte markiert das einen Punkt. Der Anker ist das Lot, was in diesem Punkt tief hinunterfährt, um zu prüfen, wie tief es da runtergeht.
Die Wolken sind Ängste, im Sarg sind es Themen, die mich aufwühlen und mir die Ruhe nehmen.
Der Ring im Haus der Aktion oder des Mannes. Kann die Verbindung mit meinem männlichen Anteil symbolisieren oder auf einen real existierenden Mann verweisen.

Die Lilien im Haus des Kreuzes. Das Kreuz ist ein Punkt. Kleinste Ausdehnung, ohne Höhe, Tiefe oder Breite. Die Lilie ist die Frage nach Klarheit, Wahrheit und Reinheit. Gilt das noch, was ich auf dem Weg verstanden habe? Es war so viel und manches habe ich vergessen. Es liegt vergraben unter alltäglichen Begebenheiten.

Wie die Wolken legt sich Staub über die klaren Schneekugeln voller Verstehen und Begreifen.




Ich lote meine Ängste aus und spüre, wieviel Kraft sie mir rauben. indem sie mich fortwährend warnen. Wie ein Feueralarm, der unerwartet losgeht und ich auf der Suche nach dem Feuer bin. Manchmal ist das Rauch, manchmal ist das Asche, manchmal ist das nur eine Zigarette. Aber nicht der Steppenbrand, der auf mein kleines Haus in der Prärie hintreibt.

Ich spüre, wie tief die Ängste sitzen und auch, daß in ihnen eine Kraft liegt. Ähnlich wie ein Gewitter die Luft reinigt, und der Regen den Staub abwäscht. Im Blitzlicht zeigt sich die gewohnte Umgebung für einen Sekundenbruchteil klar und deutlich, der nachfolgende Donner hämmert die Botschaft ein.
Nach dem Regen ist das Land wieder fruchtbar.




Aus den Ängsten haben sich Gewohnheiten entwickelt, die ein Gefühl der Sicherheit geben. Was ich als wiederkehrend und bekannt erkenne gibt dem Chaos eine Struktur.
Ich erkenne auch die Strukturen, in denen sich meine Ängste zeigen. Das ist manchmal alter Wein in neuen Schläuchen und es erfüllt mich mit Heiterkeit, daß ich es schaffe sie mittlerweile leichter zu erkennen.




Im Verankern finde ich Routinen und kann Bindungen. Die tiefste Verankerung und Bindung ist die Liebe.
 
Werbung:
@terrene

Wo hat mich der Weg hingebracht? Da wo du heute angekommen bist. Wo stehe ich aktuell? Loslassen aber wie?

= 66-36 =
= 42-36 =
= 72-36 =

Gesamtquersumme:

Etwas loszulassen sieht mir nach einem Lebensthema bei dir aus. Die Abhängigkeit würde abnehmen. Und du hättest eine Lebensaufgabe erfüllt. Geht es hier um eine schwer auflösbare Beziehung? Das Loslassen tut dir richtig weh bzw. bereitet dir Kummer. Du solltest diesen Zustand auch bitte nicht unterschätzen. Leider ist die Beziehung nicht gut oder liegt im Argen. Sie kostet dich auch viel Kraft. Ein Familienmitglied (Vater?) ist mehr der ängstliche, kann nicht viel ertragen eventuell auch undurchschaubar. Dieser Mann denkt anders wie du. Lebt dein Vater noch? Das sieht mir nach einem Familienkarma aus.

Das nächste mal nimmst du mich bitte mit auf dem Jakopsweg!
 
Zurück
Oben