widewidewitt und drei macht neune

@Lotusbluete
Meine Frage:
Klappt das Treffen mit Michael am Sonntag gegen 20 Uhr? (beruflich)

gezogene Karten:
=
Nr. 11 + Nr. 33 + Nr. 34 = 78-2x36=6

Diskussion um Termin bringt Einigung und führt zum finanziellen Erfolg. :beer3:
Die Wolken könnten deine Angst zeigen, daß er nicht erscheint oder ein Hinweis darauf sein, daß das Treffen nicht besondern angenehm verläuft.

verdeckte Karten:
=
Nr. 11 + 33 = 44-36 = Nr. 8
Den Sarg verstehe ich mittlerweile als Smartphone - das sind auch so schwarze Grabbelkisten und die Leute benehmen sich wie Zombis.
Hier wäre das ein Hinweis auf die telefonischen Abmachungen. Damit das Treffen stattfindet und ihr beide pünktlich seid ... regelmäßig das Mobilteil checken :tongue:

Nr. 11 + Nr. 34 = 45-36 = Nr. 9
Gespiegelt sieht das so aus, als ob du einen sehr guten "Schnapp" machst, der dich sehr glücklich und zufrieden macht. Als Zahlkarte "2" könnten die Ruten eine Verdopplung andeuten.

Nr. 33 + Nr. 34 = 67-36 = Nr. 31
Mit Sicherheit ein finanzieller Erfolg und ein Glücksgriff für beide Seiten. Fische kann als PK auch für Michael stehen.

Nr. 8 + Nr. 9 + Nr. 31 = Nr. 12
Die Quersumme aller verdeckten Karten erscheint mir super virtuell. Ich weiß nicht, in welchen Zusammenhang ich diese Karte stellen soll. Ist das die Stimmung oder ein allgemeiner Rat?
Was mir zu den Vögeln einfällt, ist genaue Beobachtung von Reaktionen und Verhaltensweisen des anderen, um Nervosität nicht aufkommen zu lassen bzw. im Keim zu ersticken.


Häuserstellungen:
=
Nr. 11 + 1. Haus = Nr. 12
Gespäche über Nervosität und Anspannung.

Nr. 33 + 2. Haus = Nr. 35
Termin wird festgemacht

Nr. 34 + 3. Haus = 37-36 = Nr. 1
Nehme ich Fische als PK, dann kommt Michael zu eurem Treffen.

Nr. 12 + Nr. 35 + Nr. 1 = 48-36 = Nr. 12
Ein reger Austausch

Nr. 6 + Nr. 12 + Nr. 12 = 30 = Gesamtquersumme:
Die Gesamtsumme aller Gesamtsummen verspricht Harmonie auf ganzer Linie.:flower2:

Hallo terrene,

wie im Piraten Thread geschrieben, hat er abgesagt. Vielleicht kommt er doch bald und es wird genauso sein wie du geschrieben bzw.gedeutet hast.

Auch dir Danke @Veranti .

Habe wohl zu oft diese Frage stellt.
Beim ersten Legung (da gab's dieses Thread noch nicht) war die erste Karte der Fuchs. Die anderen 2 weiss ich leider nicht mehr.
Besser eine Frage und nur einmal in den Karten schauen und nicht 2mal oder mehrmals sonst kann das Ergebnis verfälschen.

Komme bald mit eine neue Frage, wenn ich darf.
 
Werbung:
@terrene

Wo hat mich der Weg hingebracht? Da wo du heute angekommen bist. Wo stehe ich aktuell? Loslassen aber wie?

= 66-36 =
= 42-36 =
= 72-36 =

Gesamtquersumme:

Etwas loszulassen sieht mir nach einem Lebensthema bei dir aus. Die Abhängigkeit würde abnehmen. Und du hättest eine Lebensaufgabe erfüllt. Geht es hier um eine schwer auflösbare Beziehung? Das Loslassen tut dir richtig weh bzw. bereitet dir Kummer. Du solltest diesen Zustand auch bitte nicht unterschätzen. Leider ist die Beziehung nicht gut oder liegt im Argen. Sie kostet dich auch viel Kraft. Ein Familienmitglied (Vater?) ist mehr der ängstliche, kann nicht viel ertragen eventuell auch undurchschaubar. Dieser Mann denkt anders wie du. Lebt dein Vater noch? Das sieht mir nach einem Familienkarma aus.
Lieben Dank für deinen Blick, @Veranti :blume:

Ich überlege seit Jahren, was mit dem Wort loslassen gemeint ist.

Was den Weg betraf, bin ich mit zuviel Gewicht losmarschiert - auf allen Ebenen. Mit der Zeit hab ich mindestens die Hälfte meiner mitgebrachten Sachen losgelassen. Manches bewußt hergeschenkt, manches versehentlich liegengelassen. Den Ballast hab ich nicht vermisst und was ich brauchte, hab ich entweder gefunden oder geschenkt bekommen.

Während ich meinen Rucksack leerte, wurde mir mein geistiges Gepäck bewußt.
Groll, Ärger, Wut, Enttäuschung, Erwartungen, Frust, Vorwürfe, Schuldgefühle, etc. lagen schwer auf mir. Allein durch das Verstehen was ich mit mir rumtrage, konnte ich einiges aufgeben und zurücklassen. Geblieben ist der Schmerz und die Trauer, darüber daß die Dinge so verlaufen sind und ich das nicht ändern kann. Niemand kann aus seiner Haut schlüpfen und man muß sich so verhalten wie man gestrickt ist. Anfangs tat diese Erkenntnis mächtig weh.

Auf dem Pilgerweg sind mir lange zurückliegende Ereignisse in Erinnerung gekommen. In einer Klarheit und Präzision, daß es mir vorkam, als wäre ich zurück in dem Moment und würde die Situation nochmal durchleben. Ich konnte verschiedene Seiten sehen, alle Beteiligten wahrnehmen und verstehen. Ich hab wesentliche Momente der Vergangenheit intensiv durchlebt und dadurch verarbeitet, ich bin in Beziehungen und Bindungen hineingegangen, hab sie sortiert und wieder aufgelöst und gehen lassen ohne Bedauern.

Die wirkliche Arbeit ging nach dem Weg los. Jedes Jahr in Folge bescherte mir ein neues Thema der Auseinandersetzung. Jetzt beginnt das vierte Jahr. Du sagst, in den Karten ist loslassen das Thema. Mit dem Begriff Karma kann ich nichts anfangen, ich bin weder Hindu noch Buddhist. Am ehesten komme ich mit der Idee von Schicksal zurecht, das man irgendwie meistern kann und muß. So erklärt sich vielleicht auch meine Liebe zu Orakeln aller Art.

Ich bin den Weg gegangen, um die Beziehung mit meiner Mutter zu klären, aber auf dem Weg wurde mir mein Vaterthema bewußt.
Als sich einmal 5 Männer mit meinem kaputten Wanderschuh befassten während ich mit dem sechsten Mann ein Bier trank, bemerkte ein siebter Mann lakonisch, daß ich wohl ein Papakind sei. :lachen:
Mein Vater ist schon vor vielen Jahren gestorben und meine Mutter findet, ich sei auf der ganzen Linie eine Enttäuschung. Sie möchte mit mir nichts mehr zu tun haben. Es sei denn, ich würde meinen Job wechseln und endlich einen Diplomaten heiraten, damit sie sich nicht mehr für mich schämen muß. Aber das ist ihre Sache und sie muß mit diesem Gefühl der Enttäuschung leben.

Das nächste mal nimmst du mich bitte mit auf dem Jakopsweg!
Haha :LOL: Meine Wegbegleiter würden dir davon abraten. Ich bin zwar allein gestartet, aber unterwegs fanden sich Etappenbegleiter.
Die Hälfte der Zeit hab ich entweder geheult oder geflucht und ich mußte auch sehr viel mit mir selbst reden.
 
Liebe @terrene, der Begriff "loslassen", ist völlig überstrapaziert und den sollte Frau, endlich und endgültig los- und sein-lassen. Der hat echt ausgedient.
Und für die schnelle Entsorgung, gibt es einen
smilie_love_012.gif
.
 
Hallo terrene,

wie im Piraten Thread geschrieben, hat er abgesagt. Vielleicht kommt er doch bald und es wird genauso sein wie du geschrieben bzw.gedeutet hast.

Auch dir Danke @Veranti .

Habe wohl zu oft diese Frage stellt.
Beim ersten Legung (da gab's dieses Thread noch nicht) war die erste Karte der Fuchs. Die anderen 2 weiss ich leider nicht mehr.
Besser eine Frage und nur einmal in den Karten schauen und nicht 2mal oder mehrmals sonst kann das Ergebnis verfälschen.
Ach menno, das ist ja ärgerlich.
Komme bald mit eine neue Frage, wenn ich darf.
Klar, immer her damit.
Auf mich wartet ansonsten heute nur ein Haufen Wäsche zum Falten und Wegsortieren. :waesche2::waesche1::saugen:
 
Mein Vater ist schon vor vielen Jahren gestorben und meine Mutter findet, ich sei auf der ganzen Linie eine Enttäuschung. Sie möchte mit mir nichts mehr zu tun haben.
Du hältst an deinem Vater fest weil er der einzige ist der gut zu dir war. Man sagt mir er war ein toller Mann. Selbst wenn er nicht mehr da ist. Sowas dachte ich mir schon bei deinen Karten.
Die Hälfte der Zeit hab ich entweder geheult oder geflucht und ich mußte auch sehr viel mit mir selbst reden.
Das hört sich gut an genau was für mich!
 
Liebe @terrene, Hallo an alle die Mitdeuten, habe jetzt eine sehr schwierige Frage. Bevor ich die Frage stelle, erzähle ich kurz:

Mein Freund D.P. hat ein Handswerksfirma und sein Praktikant hatte am Mittwoch ein schweren Arbeitsunfall gehabt. In der Werkstatt ist ein Regal auf ihm gefallen mit Metall Sachen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und wurde am Mittwoch operiert. Die Milz wurde entfernt. Am Donnerstag wurde er wieder operiert. Jetzt weiss D.P.den aktuellen Stand nicht. Ihm geht's nicht gut. Die Mutter vom Praktikant hat D.P. noch nicht angerufen. D.P.macht sich Sorgen. Darum habe ich eine Frage gestellt.

Wie verlief die OP von D.P.s Praktikant?

Habe folgende 3 Karten gezogen:



Verstehe die 3 Karten nicht.

Hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen.

Vielen Lieben Dank im Vorraus.
 


Die Milz wurde entfernt.

Kaum zu glauben, wie überaus stimmig die Karten sind:

Auf einer gesundheitlichen Deutungsebene lassen sich mit dem auf dem Wasser umher segelnden Schiff (3) solche körperlichen Organe in Verbindung bringen, in denen Wasser oder sonstige Flüssigkeiten im Körper gespeichert werden, wie insbesondere in der Bauchspeicheldrüse, der Leber, der Galle - oder eben auch - der Milz.
 




Kaum zu glauben, wie überaus stimmig die Karten sind:

Auf einer gesundheitlichen Deutungsebene lassen sich mit dem auf dem Wasser umher segelnden Schiff (3) solche körperlichen Organe in Verbindung bringen, in denen Wasser oder sonstige Flüssigkeiten im Körper gespeichert werden, wie insbesondere in der Bauchspeicheldrüse, der Leber, der Galle - oder eben auch - der Milz.

Hallo @Tugendengel ,

freut mich von dir zu lesen.
Siehst du, noch was in den Karten wegen dem OP? Ob er schwere Schäden hat etc.
Das Kreuz ist nicht gut oder?
 
Werbung:
Von @Lotusbluete

Wie verlief die OP von D.P.s Praktikant?
=
Diese Last die auf ihm fiel hat ihn ziemlich platt gemacht. Entschuldige den Ausdruck.
=
Sehr viel Sorgen/Aufregungen in der Familie aber Genesung/Heilung ist in Sicht.
=
Zu Hause werden Streitgespräche stattfinden nach dem Motto wie konnte das passieren?
Ich sehe hier keine O.P..

Gesamtquersumme:
 
Zurück
Oben