widewidewitt und drei macht neune

• Ersteller Ersteller terrene
  • Erstellt am Erstellt am
Von @Lotusbluete

Wie verlief die OP von D.P.s Praktikant?
=
Diese Last die auf ihm fiel hat ihn ziemlich platt gemacht. Entschuldige den Ausdruck.
=
Sehr viel Sorgen/Aufregungen in der Familie aber Genesung/Heilung ist in Sicht.
=
Zu Hause werden Streitgespräche stattfinden nach dem Motto wie konnte das passieren?
Ich sehe hier keine O.P..

Gesamtquersumme:
Von @Lotusbluete

=
Diese Last die auf ihm fiel hat ihn ziemlich platt gemacht. Entschuldige den Ausdruck.
=
Sehr viel Sorgen/Aufregungen in der Familie aber Genesung/Heilung ist in Sicht.
=
Zu Hause werden Streitgespräche stattfinden nach dem Motto wie konnte das passieren?
Ich sehe hier keine O.P..

Gesamtquersumme:

Danke dir für deine Deutung @Veranti.
Das es ihm platt gemacht hat kann ich mir vorstellen. Auch die Diskussion und Sorgen/Aufregung in der Familie.
Mir ist wichtig zu wissen, ob der Praktikant von D.P.wieder gesund wird. Laut Karten Ja. Da es nur 3 Karten sind, ist natürlich klar, dass die OP nicht zu sehen. Aber @Veranti , du hast schon viel draus gelesen. Bin dir sehr dankbar.

Werbung:
Liebe @terrene, Hallo an alle die Mitdeuten, habe jetzt eine sehr schwierige Frage. Bevor ich die Frage stelle, erzähle ich kurz:

Mein Freund D.P. hat ein Handswerksfirma und sein Praktikant hatte am Mittwoch ein schweren Arbeitsunfall gehabt. In der Werkstatt ist ein Regal auf ihm gefallen mit Metall Sachen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und wurde am Mittwoch operiert. Die Milz wurde entfernt. Am Donnerstag wurde er wieder operiert. Jetzt weiss D.P.den aktuellen Stand nicht. Ihm geht's nicht gut. Die Mutter vom Praktikant hat D.P. noch nicht angerufen. D.P.macht sich Sorgen. Darum habe ich eine Frage gestellt.

Habe folgende 3 Karten gezogen:

Verstehe die 3 Karten nicht.

Hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen.

Vielen Lieben Dank im Vorraus.

der praktikant muss noch im KH bleiben, möglich das nicht sicher ist ob nochmals etwas nachgeschaut werden muss, irgendetwas ist schwieriger geworden wie gedacht. der Arzt /Chirurg ist noch nicht zufrieden mit dem Ausgang.
doch die Heilung scheint noch unsicher zu sein.
die Mutter scheint zerissen zu sein in Richtung Gedankenkarussel, wer kann da noch sein als Mann der euch anrufen könnte?

Werbung:
der praktikant muss noch im KH bleiben, möglich das nicht sicher ist ob nochmals etwas nachgeschaut werden muss, irgendetwas ist schwieriger geworden wie gedacht. der Arzt /Chirurg ist noch nicht zufrieden mit dem Ausgang.
doch die Heilung scheint noch unsicher zu sein.
die Mutter scheint zerissen zu sein in Richtung Gedankenkarussel, wer kann da noch sein als Mann der euch anrufen könnte?

Danke Flimm für deine Deutung.
D.P.hat bis jetzt noch kein Anruf von der Mutter der Praktikanten. Mittwoch war der Arbeitsunfall wo das Regal mit Metall Sachen auf ihn runter fiel. Mittwoch OP und Milz entfernt. Er hat schwere innere Verletzungen. Als D.P. (ist der Chef) fuhr ins Krankenhaus aber er durfte nicht zu ihm. Klar ist ja "nur" der Chef. Was D.P.weiss, Milz entfernt. Gestern 2.OP und er ist in der Intensivstation. Mehr weiss er nicht. Ich denke, ich eröffne eine eigenen Thread mit 9 Karten. Sieht man mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben