widewidewitt und drei macht neune

T

terrene

Guest
Hallihallo & herzlich Willkommen zu einem experimentellen Faden in Sachen Lenormand
smilie_winke_146.gif


Hier hat die Rechenmeisterin @Veranti etwas zu den Brückenkarten erzählt und dort hat die Zahlenmeisterin @Flowerbowl etwas ergänzt, was sehr spannend klingt:
Durch die Brückenkarten ich nenne das versteckte Karten hat man eine weitere, detaillierte, nähere Auskunft, hinsichtlich der gezogenen Karten.

Für so kleine 3er Legungen scheinen die Brückenkarten, Hausplätze und die Quersummen bereichernde Ergänzungen zu sein. Und weil ich so gar kein Zahlentalent habe und mir daher einiges an Zwischentönen entgeht, möchte ich diese Techniken des Ausrechnens ein bißchen üben.

Jetzt suche ich ein paar mutige Testkandidaten (m/w), die sich ihre 3er Karten deuten lassen.
Ihr könnt hier im Faden gerne eure Legungen mit der dazugehörigen Frage einstellen und ich werde - unterstützt von den wissenschaftlichen Beraterinnen Veranti, Flowerbowl und @Tugendengel - meine Rechenkünste daran erproben und hoffentlich verbessern können.

Weil das hier ein experimenteller Faden ist, sind Leute, die das Ausrechnen ebenfalls üben möchten, herzlich eingeladen.

Damit wir sehen können, ob wir mit den errechneten Karten deutungstechnisch auf dem richtigen Weg sind, bitte ich freundlichst um Feedback.
 
Werbung:
Hallo @terrene ! :)
Ein interessanter Thread!
Ich stelle mich gern zur Verfügung und habe eine wichtige Frage.
Ich möchte einer Amtsperson einen persönlichen Brief schreiben, weiß aber nicht wirklich, ob das günstig ist.
Meine Karten dazu, die auf den ersten Blick eher auf ein Nein deuten:
 
@*Eva* & @terrene & @Tugendengel & @flimm

Ich (Eva) möchte einer Amtsperson einen persönlichen Brief schreiben, weiß aber nicht wirklich, ob das günstig ist.
gezogenen Karten:
=
Nr. 8 + Nr. 23 + Nr. 18 = 49 / 4 + 9 = Nr. 13
verdeckte Karten:
=
Nr. 8 + 23 = Nr. 31
Nr. 8 + Nr. 18 = Nr. 26
Nr. 23 + Nr. 18 = Nr. 41 / 4 + 1 = Nr. 5
Nr. 31 + Nr. 26 + Nr. 5 = 62 / 6 + 2 = Nr. 8
Häuserstellungen:
=
Nr. 8 + 1. Haus = Nr. 9
Nr. 23 + 2. Haus = Nr. 25
Nr. 18 + 3. Haus = Nr. 21
Nr. 9 + Nr. 25 + Nr. 21 = 55 / 5 + 5 = Nr. 10
Gesamtquersumme:











 
Liebe @terrene,

ein cooler Idee. Kann dann mitlernen.
Man lernt nie aus. Ich bevorzuge auch eher die 3 er Karten. Kurz und knackig für eine einfache Frage.

Meine Frage:

Klappt das Treffen mit Michael am Sonntag gegen 20 Uhr? (beruflich)

Offene Karten:



Verdeckte Karten:



Ich hoffe, habe es richtig eingestellt.

Hmm....bei den offenen Karten würde ich Ja sagen aber bei den verdeckten bin ich mir unsicher.

Feedback gibt's spätestens morgen Abend.
Danke euch im Vorraus.
 
Ich möchte einer Amtsperson einen persönlichen Brief schreiben, weiß aber nicht wirklich, ob das günstig ist.
Huhu @*Eva*, vielen Dank für deine Frage :)

@Veranti hat schon den Löwenanteil der Arbeit gemacht und die Karten ausgerechnet (y)
Jetzt komm ich ins gemachte Nest ... und kann bequem der Struktur folgen. Vielen Dank dafür!


=

Eine schmerzliche Situation löst sich auf, es lohnt sich nicht, der Sache weiter nachzugehen.
Du kannst dich mit Freude und Neugier einem anderen Thema zuwenden.

Nr. 8 + Nr. 23 + Nr. 18 = 49 // 4 + 9 = Nr. 13

Bei einem Wert über 36 ziehe ich so lange 36 ab, bis 36 oder weniger herauskommt. Auch die andere Methode des Abziehens 49-36 ergibt 13.


Häuserstellungen:
= (55-36=19)
Nr. 8 + 1. Haus = Nr. 9
Die Sache verdüstert dein Leben, obwohl es "keinen Blumentopf zu gewinnen gibt".

Nr. 23 + 2. Haus = Nr. 25
Du machst dir viele Gedanken um das Thema, was dir Kraft und Zeit raubt. Wenn sich deine Gedanken dieser Sache zuwenden, kreisen sie endlos darum.

Nr. 18 + 3. Haus = Nr. 21
Die fortwährende Beschäftigung mit diesem Thema lohnt sich auch zukünftig nicht. Es belastet dich nur.

Nr. 9 + Nr. 25 + Nr. 21 = 55-36=19

Der Turm steht für ein einsames Unterfangen. Selbst wenn du diesen Brief schreibst, würde sich dadurch nichts ändern. Du hättest zwar deine Meinung geäußert, aber letztlich würde dein Brief einfach zu den Akten gelegt.

Verdeckte bzw. Brückenkarten



Das Aufgeben dieses Vorhabens wirkt befreiend und erhellend auf dich. Allein durch das gedankliche Durchspielen verstehst du, welchen Aufwand du betreibst und wie wenig sich das für dich lohnt.




Abneigung gegen das weitere Verfolgen dieser Sache hat einen stabilisierenden und heilenden Effekt.
Baum hat auch einen "zehrenden" Effekt (sie können Sümpfe trockenlegen bzw. ein Baum mit tieferen Wurzeln klaut den anderen Bäumen das Wasser), sodaß hier die Mahnung mitschwingt, an deinen Energiehaushalt zu denken. Diese Sache hier ist "ein Fass ohne Boden".

Spiegeln



Mir fällt zu dieser Kombi das tote Pferd ein, von dem man absteigen sollte. Der Hund - die treue Seele - bewacht es stattdessen. Die Sache mit dem Brief bindet sehr viel von deiner Beweglichkeit und Aufmerksamkeit. Warum du das tust und warum es dir so wichtig ist, wird dein Geheimnis bleiben, Eva.
 
Liebe @terrene,

ein cooler Idee. Kann dann mitlernen.
Man lernt nie aus. Ich bevorzuge auch eher die 3 er Karten. Kurz und knackig für eine einfache Frage.

Meine Frage:

Klappt das Treffen mit Michael am Sonntag gegen 20 Uhr? (beruflich)

Offene Karten:



Verdeckte Karten:



Ich hoffe, habe es richtig eingestellt.

Hmm....bei den offenen Karten würde ich Ja sagen aber bei den verdeckten bin ich mir unsicher.

Feedback gibt's spätestens morgen Abend.
Danke euch im Vorraus.
Au Backe ... das war deine Frage an die Piraten Völlig vergessen, das tut mir leid.
Wenn ich mir die neuen Orakelkarten abgeholt habe, deute ich diese Karten hier und dann guck ich noch in die Piraten.
 
Werbung:
Au Backe ... das war deine Frage an die Piraten Völlig vergessen, das tut mir leid.
Wenn ich mir die neuen Orakelkarten abgeholt habe, deute ich diese Karten hier und dann guck ich noch in die Piraten.

Liebe terrene,

es ist kein Problem. Du hast auch andere Dinge zu tun.
Ich warte Geduldig. Kein Problem.
 
Zurück
Oben