Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist logisch völlig korrekt formuliert, das entgegne ich auch Avonaedon - der Haken ist allerdings, dass diese Wand nicht die WAND ist.
Denn die ist ... na?
fein ein Rätsel was gibst denn bei dir zu gewinnen - etwa eine Wand? Haha naja Spatz beiseite, nicht der Haken an der Wand ist gemeint sondern die WAND selber
Denn die ist.. keine Wand
Denn die ist...nicht vorhanden
Denn die ist...in dir
Denn die ist...in mir
Denn die ist...weit weg
Denn die ist...eine Tür
Denn die ist...eine Illusion
...
...
na verlängert das mal
418 weiß mit Sicherheit die Lösung
Du hast ganz offensichtlich mit 418 irgendwie ein ganz persönliches Problem,
und versuchst dich hier öffentlich abzureagieren.. indem du ihm ständig (und mir jetzt auch schon) hinterherrennst?
Wenn dir w er nichtmal per PM antwortet, sag mal... sagt dir das nix?
Alles was geboren wurde, stirbt auch wieder, Inti. Das Ich (oder Ego) ist nur eine Vorstellung, geboren aus Wünschen und Ängsten- es ist nicht real. Wenn die Vorstellung, ein Ich zu sein, stirbt, dann kommt das wahre Sein zum Vorschein- das, was du in Wirklichkeit bist, warst und immer sein wirst.
Du findest einfach kein Ende, weil du dich ständig abhängig machst von anderen Usern. Das ist mir schon unangenehm, wie du dich an meinen Aussagen aufhängst, das machst du mit jedem, in der Hoffnung Zustimmung zu bekommen. Vielleicht begreifst du, dass du anderen egal bist, solange du nicht bereit bist, sie zu erkennen, indem du dich selber öffnest, dass ist Liebe wie ich sie erlebe .
Respektieren, akzeptieren, tolerieren. Und die Toleranz meinerseits in Bezug auf dich ist gerade eben noch so gegeben. Wobei dieses Post mein letztes an dich ist, auch wenn ich weiß, dass du das letzte Wort haben musst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.