Wie viele "letzte" Posts hat es in diesem Thread schon gegeben

?
I swear! By the moon and the stars and the sky.........das ist wirklich der letzte!!!!

Man MUSS sich halt einfach immer wieder rechtfertigen..........es ist halt so, auch nach dem 1.847.933 Male..........Auch wenn ich schon seit 13 Seiten keine Ahnung mehr habe um was es hier eigentlich geht, trotzdem immer schön Senf dazu, dann schmeckts einfach besser.......obwohl ich Ketchup lieber mag, außer zum Leberkas, da ghört a siaßer Senf dazua......

Warum müssen wir uns Alle nur immer so in der Rechtfertigung verstricken..........ist es...
a) die eigene Unsicherheit mit Hoffnung auf Bestätigung
bä) Besserwisserei
odr vielleicht doch
cä) das letzte Wort haben müssen, weil man denkt wenn man es nicht tut ist man der "Verlierer" kann nicht einschlafen, wälzt sich nachts im Bett herum und nässt sich ein?

odr ätwarrr doch
dä) DER WIDERSACHER!!!!!!
Bitte nicht so ernst nehmen! ICh habe meine "Drohung" aus meinem Thread "Auf und davon" wahr gemacht, bin nicht von den Männern mit den weißen Turnschuhen abgeholt worden und muss jetzt irgendwie wieder runter kommen..................geht am Besten mit dummen Sprüchen

Hicks
HAbt Euch doch einfach mal liiiiiiieeeeb, kommt schon Gruppenumarmung und Freudentränen! Wir brauchen einander doch!!!!
Was wären wir ohne einander? EINZELUNTERHALTER!!!!
wie langweilig.................