Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wie viele "letzte" Posts hat es in diesem Thread schon gegeben :D ?

I swear! By the moon and the stars and the sky.........das ist wirklich der letzte!!!! :lachen::lachen::lachen:
Man MUSS sich halt einfach immer wieder rechtfertigen..........es ist halt so, auch nach dem 1.847.933 Male..........Auch wenn ich schon seit 13 Seiten keine Ahnung mehr habe um was es hier eigentlich geht, trotzdem immer schön Senf dazu, dann schmeckts einfach besser.......obwohl ich Ketchup lieber mag, außer zum Leberkas, da ghört a siaßer Senf dazua......:D
Warum müssen wir uns Alle nur immer so in der Rechtfertigung verstricken..........ist es...

a) die eigene Unsicherheit mit Hoffnung auf Bestätigung
bä) Besserwisserei
odr vielleicht doch
cä) das letzte Wort haben müssen, weil man denkt wenn man es nicht tut ist man der "Verlierer" kann nicht einschlafen, wälzt sich nachts im Bett herum und nässt sich ein?:lachen:
odr ätwarrr doch
dä) DER WIDERSACHER!!!!!!

Bitte nicht so ernst nehmen! ICh habe meine "Drohung" aus meinem Thread "Auf und davon" wahr gemacht, bin nicht von den Männern mit den weißen Turnschuhen abgeholt worden und muss jetzt irgendwie wieder runter kommen..................geht am Besten mit dummen Sprüchen:D Hicks:D

HAbt Euch doch einfach mal liiiiiiieeeeb, kommt schon Gruppenumarmung und Freudentränen! Wir brauchen einander doch!!!!

Was wären wir ohne einander? EINZELUNTERHALTER!!!!
wie langweilig.................

Zitat:Wie viele "letzte" Posts hat es in diesem Thread schon gegeben ?

Naja, hellsehen ist zwar nicht meine Stärke, aber mit dem Tipp, dass der letzte Post von Galahad sein könnte, sollte ich gute Chancen haben:D

moinmoin ihr Widersacher und einen schönen Wochenanfang

Alnei
Wie viele "letzte" Posts hat es in diesem Thread schon gegeben
tja ich wollte eigentlich auch schon längst gegegangen sein, aber dann schrieben die anderen einfach ohne mich weiter - und das geht doch nicht, ich gehör doch dazu - also wieder rein und mitgemacht.

freieliebe
Was wären wir ohne einander? EINZELUNTERHALTER!!!!
wie langweilig............
ganz genau

aber zurück zum Thema damit PSI nicht recht behält - wer erklärt sich freiwillig zum Widersacher oder sollen wir einen auskucken? Die Kriterien dazu können wir uns ja ausdenken wenn wir ihn haben.

LGInti

moinmoin ihr Widersacher und einen schönen Wochenanfang

Alnei tja ich wollte eigentlich auch schon längst gegegangen sein, aber dann schrieben die anderen einfach ohne mich weiter - und das geht doch nicht, ich gehör doch dazu - also wieder rein und mitgemacht.

freieliebeganz genau

aber zurück zum Thema damit PSI nicht recht behält - wer erklärt sich freiwillig zum Widersacher oder sollen wir einen auskucken? Die Kriterien dazu können wir uns ja ausdenken wenn wir ihn haben.

LGInti

das hast du schon. deinen letzten satz erklär mir mal bitte.:clown:

Aratron
das hast du schon
was hab ich schon?
deinen letzten satz erklär mir mal bitte
oke durch die langen Gespräche über persönliche Prozesse hatten wir das Thema des threats vergessen, ich hab noch mal drauf aufmerksam gemacht, es ging um den Widersacher. Es war mir ein Anliegen, das mal wieder zum Thema zu machen.

Ist das oke für dich? Gefällt dir nicht dass wir die Kriterien bestimmen sollen nachdem wir ihn gefasst haben? Würdest du die Kriterien vielleicht lieber vorher bestimmen? Hab ich keine Problem damit leg los, welche Kriterien muss ein potentieller Widersacher erfüllen, bevor er in den Stand des Widersachers erhoben werden kann?

LGInti

Aratron was hab ich schon? oke durch die langen Gespräche über persönliche Prozesse hatten wir das Thema des threats vergessen, ich hab noch mal drauf aufmerksam gemacht, es ging um den Widersacher. Es war mir ein Anliegen, das mal wieder zum Thema zu machen.

Ist das oke für dich? Gefällt dir nicht dass wir die Kriterien bestimmen sollen nachdem wir ihn gefasst haben? Würdest du die Kriterien vielleicht lieber vorher bestimmen? Hab ich keine Problem damit leg los, welche Kriterien muss ein Widersacher erfüllen, bevor er in den Stand des Widersachers erhoben werden kann?

LGInti

dir widersacher ausgesucht (u.a. in deiner begrüßung)
es war mir ein anliegen - widersacher
ist das oke für dich? - widersacher
gefällt dir nicht....widersacher
usw.
er erfüllt deine kriterien. was willst du ihn in einen stand erheben?

Werbung:
Zurück
Oben