Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
jezz musste ich hin und her-switchen wegen dieses Posts :D , ich antworte in diesem Thread darauf.

und er ist solange da, wie man ihn ablehnt. Man kann nicht etwas ablehnen, was es nicht gibt.

Er kann nur Bohren, wenn es was zum Bohren gibt, Avonaedon.

schau meinen plumpen Satz an: "Tyrael, manchmal bist du echt ein Spinner, aber dein Instinkt ist ausgezeichnet"
da wird dann a+b daraus gemacht und schon ist ein Drama perfekt. Das war gefundenes Fressen.
Naja, wenn du glaubst, dass du der Widersacher bist (oder der andere...was genau die gleiche Knackwurst ist) dann kann man das ablehnen...und wie das geht, sieht man schön in einem Forum, wo darüber spekuliert wird (wenn Argumente fehlen :tomate:)
wie emotonal jemand am keyboard sitzt, oder dass jemand NICHT "nachdenkt".

Tjo.

Wenn einer bohren will, dann bohrt er.

Was uns wieder nicht von der Frage abhalten sollte, warum man dies als "Instinkt" bezeichnen könnte... ;)

Das mit dem Drama...ist ähnlich wie mit dem Emotional reagieren oder, dem Glauben, man wisse, ob der andere hinter dem Bildschirm denkt oder nicht denkt...

Mittlerweile regt mich das nicht mehr,
denn ich bin letzendlich draufgekommen, dass die meisten Menschen: Kein Handi, also kein Keksi Denken fahren, ein paar Inseldenker sind, die jedoch gar nix praktisch Zusammenhängen können.
Der Rest sind n paar Magier, die dazwischen schwimmen.

Ich sag dir Exorial, ich verstehs eh. :kiss4:

Werbung:
Ich sag dir Exorial, ich verstehs eh. :kiss4:

..hat mir auch schon jemand gesagt ich sei eine Schwarzmagierin, verstehe nichts von Liebe, Loyalität und Freundschaft. Aber DAS veranlasste mich nicht im Dreieck zu springen, und warum? Denk mal drüber nach.

Jo, und können wir auch noch Tage so erfolgreich aneinander vorbeireden.

Ohne mich. :kiss4:

@Exoriel
ich empfehle dir

Zen-Geist, Anfänger-Geist: Unterweisungen in Zen-Meditation (Gebundene Ausgabe)

# ISBN-10: 3783195055
# ISBN-13: 978-3783195057

es nützt auch nichts, den widersacher zu verstehen. er läßt sich genauso wenig totquatschen, wie erschlagen:D

Findest du?
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht.
Da der Widersacher eine künstlich geschaffene Figur meines Ich`s ist, kann ich das schon verstehen lernen. Wer denn sonst? In dem Moment, wo ich ihn erkenne, ist er im Auflösen begriffen. Das Ende eine psychotischen Schubes, wenn man es mit Avo`s Worten sagen will (welche ich in dem Konsens super anwenden kann).
Er (dieses künstliche Ich oder besser gesagt Teile davon), welcher durchaus lebensfeindlich ist, wird dann befreit und darf ... so sage ich das gern... in die Liebe gehen. Das ist der einizige Weg, den ich kenne. Alles andere hat bei mir nicht funktioniert.

aus deinem Instinkt heraus? :D

exoriAl

was hast du mit meinem instink immer? oo

mein instinkt ist so wie bei einem normalen menschen =D

wieso exoriAl ich dachte du bist keine schwarzmagierin also exoriEl ^^

wie ein engel wie ich Tyrael und Tariel lol

willst du auch noch andere bücher haben? ich kann dir viele empfehlen achja wie alt bist du? ^^ hast du einen freund? XD

..hat mir auch schon jemand gesagt ich sei eine Schwarzmagierin, verstehe nichts von Liebe, Loyalität und Freundschaft. Aber DAS veranlasste mich nicht im Dreieck zu springen, und warum? Denk mal drüber nach.

Jo, und können wir auch noch Tage so erfolgreich aneinander vorbeireden.

Ohne mich. :kiss4:
Tuts sehr weh? :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben