Avonaedon
Neues Mitglied
Naja, wenn du glaubst, dass du der Widersacher bist (oder der andere...was genau die gleiche Knackwurst ist) dann kann man das ablehnen...und wie das geht, sieht man schön in einem Forum, wo darüber spekuliert wird (wenn Argumente fehlenjezz musste ich hin und her-switchen wegen dieses Posts, ich antworte in diesem Thread darauf.
und er ist solange da, wie man ihn ablehnt. Man kann nicht etwas ablehnen, was es nicht gibt.
Er kann nur Bohren, wenn es was zum Bohren gibt, Avonaedon.
schau meinen plumpen Satz an: "Tyrael, manchmal bist du echt ein Spinner, aber dein Instinkt ist ausgezeichnet"
da wird dann a+b daraus gemacht und schon ist ein Drama perfekt. Das war gefundenes Fressen.

wie emotonal jemand am keyboard sitzt, oder dass jemand NICHT "nachdenkt".
Tjo.
Wenn einer bohren will, dann bohrt er.
Was uns wieder nicht von der Frage abhalten sollte, warum man dies als "Instinkt" bezeichnen könnte...
Das mit dem Drama...ist ähnlich wie mit dem Emotional reagieren oder, dem Glauben, man wisse, ob der andere hinter dem Bildschirm denkt oder nicht denkt...
Mittlerweile regt mich das nicht mehr,
denn ich bin letzendlich draufgekommen, dass die meisten Menschen: Kein Handi, also kein Keksi Denken fahren, ein paar Inseldenker sind, die jedoch gar nix praktisch Zusammenhängen können.
Der Rest sind n paar Magier, die dazwischen schwimmen.
Ich sag dir Exorial, ich verstehs eh.