Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Moin Sayalla - eine gute Antwort - ich versuch es mal anders

418
Ara, das sind Sayas rhethorische "Tricks"
1. das sind paradoxe Welten mit denen sich die Magier nicht so auskennen.

2. aber mann kann es auch logisch erklären ich denke ähnlich - Magie ist überall wie ich schon erläuterte, somit ist jeder Mensch im magischen Feld und damit Magier, die meisten ohne dass es ihnen bewusst ist. Aber dann gibt es die Magier, die meinen man müsste Douval oder Bardon gelesen haben oder man müsste einen Haufen Talismane mit sich rumtragen, ein Pentagramm um den Hals hängen haben und eine Menge Rituale beherrschen, natürlich gehört da auch das Gehen über die Elemente dazu (wie z.B. übers Wasser). Wenn all das einen magier ausmacht, dann bin ich und auch Sayalla keine Magier. Somit sind wir Magier, aber auch wieder nicht.

LGInti

Mir ist übrigens grad aufgefallen, dass es in diesem thread etliche Posts von mir gibt, die unbeantwortet blieben. Ich suche die bei Gelegenheit auf besonderen Wunsch mal heraus und poste sie neu- damit der, der es braucht, da nochmal nachlesen kann. 47 Seiten Aufklärung übers Kämpfen sind vielleicht noch viel zu wenig.
Offenbar üben einige immer noch. :)

Moin Sayalla - eine gute Antwort - ich versuch es mal anders

4181. das sind paradoxe Welten mit denen sich die Magier nicht so auskennen.

2. aber mann kann es auch logisch erklären ich denke ähnlich - Magie ist überall wie ich schon erläuterte, somit ist jeder Mensch im magischen Feld und damit Magier, die meisten ohne dass es ihnen bewusst ist. Aber dann gibt es die Magier, die meinen man müsste Douval oder Bardon gelesen haben oder man müsste einen Haufen Talismane mit sich rumtragen, ein Pentagramm um den Hals hängen haben und eine Menge Rituale beherrschen, natürlich gehört da auch das Gehen über die Elemente dazu (wie z.B. übers Wasser). Wenn all das einen magier ausmacht, dann bin ich und auch Sayalla keine Magier. Somit sind wir Magier, aber auch wieder nicht.

LGInti
Klar, Erzkatholiken sind ja Christen, aber auch wieder nicht.

Es reicht vollkommen, potentiell zu sein ;)

AVO
Klar, Erzkatholiken sind ja Christen, aber auch wieder nicht.
das ist ja gerade das Problem - bei den Christen wie bei den Magiern, sie meinen, sie müssten ein ganz genaues und scharf umrissenes Persönlichkeitsprofil hinlegen und auch genau danach leben. Aber die Realität ist die Relativität.

Es reicht vollkommen, potentiell zu sein
die Potentiale sind realtiv, aber die Entscheidungen fallen im Hier und jetzt und sie sollten situationsbedingt fallen und nicht konzeptionsbedingt.

LGInti

Da kommt mir gerade ein Gedanke vllt hast du Avo dich ja verschrieben und wolltest provinziell sagen und damit drauf hindeuten dass ich auf dem Lande und von dem Lande lebe? :)

LGInti

Willst du deine Fehler also nicht korrigieren ?

Lieber Alnei,
auf diese Frage möchte ich gern antworten.
ich habe keine Fehler, und du auch nicht.
Wir sind vollkommene, göttliche Wesen. (Wäre das nicht so, wären wir anders.)
Wir können die eigene Schönheit und Vollkommenheit jedoch noch nicht immer erkennen und annehmen und leben den Mangel. Da der Mangel jedoch eine Illusion ist (erinnere dich an das Video, welches du gestern hier gepostet hast- das vom Schattenboxen), werden wir auf diese Weise so nicht die Fülle um uns erkennen können.
Sollten wir uns jedoch von dem Gedanken lösen können, wir müssten besser, schlanker, dicker, dünner, intelligenter, sportlicher oder geschickter (what ever) sein, stellen wir fest, dass wir auf einmal glücklich sind.
Und nicht zuletzt sind das die Zugangsvoraussetzungen für erfolgreiche Anwendungen magischer Disziplinen, smile.
Gutes Gelingen wünsche ich allen von ganzem Herzen, Sayalla :umarmen:

Werbung:
ich habe keine Fehler

Wir sind vollkommene, göttliche Wesen.

Sollten wir uns jedoch von dem Gedanken lösen können, wir müssten besser, schlanker, dicker, dünner, intelligenter, sportlicher oder geschickter (what ever) sein, stellen wir fest, dass wir auf einmal glücklich sind.

Nein, ich spreche hier von Exaktheit, nicht von "glücklichen" Retardierten.
Sie würden ohne Sozialhilfe nämlich nicht mal einen Tag überleben ;)
Oder willst du mir jetzt hier damit verkaufen, dass es dir nichts ausmacht,
wenn auf deinem Paycheck eine Null zu wenig geschrieben wurde ?

Aratrons Frage wurde mit Mühe und Vorsicht gestellt,
wobei deine "Antwort" ein Verschmähen impliziert.

Ich erwarte nicht, dass du es nachholst;
ich teste nur, wie effektiv die Babysprache überhaupt sein kann :D

Zurück
Oben