Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde das Makellosigkeit nennen, Tyrael.

Hat weniger mit Perfektion zu tun, was du meinst.

LG
Gaia:)

Werbung:
trotzdem könntest du die frage beantworten

Ach so, möchtest du das?
Ich versuchs mal:
Perfektion wird im Allgemeinen von der Gesellschaft / Norm bestimmt.
Deutlicher wirds, wenn man sich das genauer anschaut.
Was ist perfekt? Die Gesichter in der Werbung, ein Universitätsabschluss mit 1, eine ordentlich installierte Heizung?
Sobald du in einen Vergleich mit anderen gehst, bist du schon der Verlierer.
Kommst du besser beim Vergleichen weg und zeigst das, halten die anderen dich für unangemessen- kommst du schlechter weg, bist du mit dir unzufrieden. So oder so kannst du bei einem Vergleich nicht gewinnen.
Das Glück kann also schwerlich in der Suche nach Perfektion entstehen.
Das ist ja dieser Gedanke, den es loszulassen gilt...

Hi,
Das ist vollkommen korrekt. Manchmal habe ich noch vor meiner eigenen Grösse Angst.

vielleicht solltest du nicht vor deiner eigenen Größe Angst haben, sondern vielmehr dem Verlust nicht anhaften dass es keinen "Größten" gibt.

Letztlich ist die Identifikation mit einem bestimmten Macht und Größenanspruch im Sinne einer Dominanz nichts anderes als Futter für eine Blase die unnötig voller und voller wird.

LG Mindgate

Hi,

vielleicht solltest du nicht vor deiner eigenen Größe Angst haben, sondern vielmehr dem Verlust nicht anhaften dass es keinen "Größten" gibt.

Letztlich ist die Identifikation mit einem bestimmten Macht und Größenanspruch im Sinne einer Dominanz nichts anderes als Futter für eine Blase die unnötig voller und voller wird.

LG Mindgate

Danke für den Tipp. Klingt wunderbar :umarmen:

Werbung:
Deshalb, Inti...

AVO das ist ja gerade das Problem - bei den Christen wie bei den Magiern, sie meinen, sie müssten ein ganz genaues und scharf umrissenes Persönlichkeitsprofil hinlegen und auch genau danach leben. Aber die Realität ist die Relativität.

...mein letztes und von Dir NICHT beantwortetes Post(#590) an dich bzgl des Themas:
Genau,
eine Person ist eine Identifizierung, eine Sichtweise...eine derer

und wenn du genau hinsiehst, dann weisst du,
wozu was und wie das mit Identifikation wirklich abläuft.

Und das ist eben lediglich die Erfahrung...und diese bezieht sich stets auf das WAR.

Wenn ich dich also Persönlich anspreche, spreche ich mit dem, das längst vergangen ist.

Ich spreche allerdings mit Inti, der IST.

Okkult ist daran nur das, was von diesem Wissen&Praxis noch im Dunklen liegt. Betonung auf NOCH. ;)

die Potentiale sind realtiv, aber die Entscheidungen fallen im Hier und jetzt und sie sollten situationsbedingt fallen und nicht konzeptionsbedingt.

LGInti
...genau umgekehrt, mein Lieber ;)

und...weil auch Du den Verursacher umkehrst...
gehörst du zu DIESER Gruppe. :zauberer1

Das Potential haben alle Menschen immer,
die Befähigung fehlt auch dir (noch)...

hin sehen. ;)

Zurück
Oben