Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Argumente sind wie Bällchen, man kann sie hinundherschupfen :banane:

(Das hat auch Mystiker - Tradition... ;))
Kannste mit mir gerne üben. :kiss4:

Ich lerne gerne...ich lerne von allen hier,
und vielleicht schreib ich auchmal genau was von wen^^

Guten Abend :umarmen:

Gerne, ich schrieb Dir schonmal, wenn...........dann lass mich Dein Schüler sein, ich lerne gerne dazu! Und was darf ich als Gegenleistung Dir beibringen, ich meine außer dem, dass man eh immer von einander lernt......gezwungener Maßen:lachen: Vielleicht wie man den perfekten Münchner Kartoffelsalat zaubert? Da bin ich Meisterin! :lachen:
Obwohl die Geheimzutat kann ich leider nicht preisgeben......sonst müsst ich Dich aus dem Weg räumen!!!:D

Wünsche ebenfalls schönen Abend!

Gerne, ich schrieb Dir schonmal, wenn...........dann lass mich Dein Schüler sein, ich lerne gerne dazu! Und was darf ich als Gegenleistung Dir beibringen, ich meine außer dem, dass man eh immer von einander lernt......gezwungener Maßen:lachen: Vielleicht wie man den perfekten Münchner Kartoffelsalat zaubert? Da bin ich Meisterin! :lachen:
Obwohl die Geheimzutat kann ich leider nicht preisgeben......sonst müsst ich Dich aus dem Weg räumen!!!:D

Wünsche ebenfalls schönen Abend!
Wie auch immer...wen wanns interessiert...

Und:
Paprika, das Gewürz... edelsüss aus Ungarn...n Patzl scharfen Senf, und warme Suppe...

...das ist das Geheimnis. ;)

Wohlbefinden Vervielfältigen, Meisterin! :zauberer1

Es ist schwer mich zu ent- täuschen, da ich das ganz gut alleine hinbekomme. Nur schau, ich bin doch überhaupt gar nicht wütend.
Lese mir das alles hier durch, denke mir: *Och, der oder die ist ja auch da, wie schönnn*, und dann gehe ich wieder.
Nun, ich bin kein Magier... denn ich kann nicht übers Wasser laufen.
Zu meiner Verteidigung möchte ich anfügen, dass Jesus das heute aber auch nicht mehr könnte!

ich schrieb , das ich enttäuschen für mich als sinnvoll erachte und wie du das für dich siehst. "sich enttäuschen zu lassen" klang evtl. doppeldeutig, meinte aber das gleiche.
du schriebst "dann bin ich ein magier".
nun schreibst du "ich bin kein magier....denn ich kann nicht übers wasser laufen"

Werbung:
Zurück
Oben