Hmm....doch da ist noch was. Durch das ruhige und auch allgemein durch ihre Art und den Steinbockmond (den ich vermute) werde ich dran erinnert, dass ich so gut wie gar nix in einem Erdzeichen oder Erdhaus habe...Ich habe wirklich kaum was erdiges an mir und ich persönlich lege das halt irgendwie negativ für mich aus.
Da fehlt einfach ein gesunder Ausgleich, zu dieser extremen Wasserbetonung (Sonne-AC-Mond alles wässrig). Ich weiß ja, dass das nichts negatives darstellen muss und dass das halt MEINE Sicht der Dinge ist. Ich sehe es aber nunmal so...ein wenig Erde hätte mir nicht geschadet.
Also da werde ich generell ein wenig neidisch, bei Leuten die erdbetont sind. Wobei die andere Kommilitonin das ja auch ist mit ihrem Steinbockmond...mit ihr verstehe ich mich aber gut.
Es muss also doch NOCH was anderes sein

Oder, es sind alle diese Faktoren irgenwdie zusammen. Es könnte aber auch sein, dass da was ist in unseren Radixen (was ist eigentlich der Plural von Radix?

) dass wir uns gegenseitig vll nicht riechen können oder so, oder dass zumindest ICH es so empfinde.
Hab zB. hier mal gelesen, dass Frauen mit Venus in Haus 5 oft mit anderen Frauen, die auch die Venus in Haus 5 haben, nicht gut klarkommen.

hmmm