Eroberung eines Skorpions

KG1988

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2010
Beiträge
2
Hallo,

ich kenne seit 4 Jahren einen Mann (Skorpion) es war nie mehr als eine "Sexbeziehung". Vor 3 Jahren bin ich umgezogen und wollte mich nicht mehr treffe... Aus was für Gründen auch immer(ich kann es mir echt nicht erklären). Er hat aber nie locker gelassen und hatte immer Interesse sich weiter zu treffen auch einfach so... Jetzt haben wir uns nach 3 Jahren wieder gesehen und was soll ich sagen...;-) Ich bereue es das ich mich nicht früher treffen wollte... Jedenfalls geht er mir seid dem nicht mehr aus dem Kopf.
Ich wollte mal fragen ob mir hier einer sagen kann wie wir denn rein astrologisch zusammenpassen würden.

Meine Daten 24.01.1988 Uhrzeit 1:10 nachts. Ich weiß nur das er am 5.11.1981 geboren ist.

Ich hoffe mir kann jemand helfen;-)

Vielen Dank
 
Werbung:
Achso geboren bin ich in Riedlingen. Bei ihm weiß ich das nicht. Weiß nur irgendwo im Osten...

Hoffe mir kann jemand helfen...
Vielen Dank
 
Werbung:
Also, an der Synastrie kann man die körperliche Anziehung durch die Venus/Mars Oppostion sehen. Dann haben wir da noch deinen Pluto auf seiner Sonne, dein Pluto im Sextil zu seinem Mars, also, die Anziehung ist auf jeden Fall zu sehen, wundert mich demnach nicht, dass ihr euch in dieser Hinsicht so gut versteht. ;)

Was das Erobern eines Skorpions angeht oder generell einem Mann, Männer sind die Jäger und Skorpione überhaupt, also sollte er sich um dich bemühen.
 
Zurück
Oben