Widder - ein "brutales" Sternzeichen ?

Werbung:
Hallo B&B :)

ich steige hier mal aus. Das wird mir zu fitzelig und zu absolut - und ich bin dir zu "vage".

Liebe Grüße
Rita

ach Rita.. nicht du bist mir zu vage..

es ist diese systemlosigkeit..'zufälligkeit die du suggerierst einfach etwas.. naja.. nicht zutreffend..

phänomenologisch ist das durchaus wie du sagst, nur..: warum? ;)
das wetter ist auch nicht komplett zufällig ;)

warum ander oberfläche bleiben? ;)

lg :zauberer1 :)

ach Rita.. nicht du bist mir zu vage..

es ist diese systemlosigkeit..'zufälligkeit die du suggerierst die ich einfach etwas.. naja.. nicht zutreffend finde..

phänomenologisch ist das durchaus wie du sagst, nur..: warum? ;)
das wetter ist auch nicht komplett zufällig ;)

warum ander oberfläche bleiben? ;)

ah..jetzt.. sorry..

so; hab korrigiert..

ich glaube also nicht, dass es so zufällig ist und systemlos ist.. (bin da sogar ziemlich sicher)
du scheinbar schon..

zufall oder nicht..kann man jeweils nur postulieren..

ich meine, man kann system erkennen..und ich denke sogar im groben ganzen es ist das beschriebene.. jetzt fände ich details interessant

wie finden wir raus was stimmt? ;)

mit welcher hypothese kommt besser voran.. alles dem zufall überlassen? selbst wenn es keiner ist? oder muster erkennen..

wieder wissenschaftstheorie oder so hier :foto:
aber wann darf eine naturwissenschaft als wissen angesehen werden? ..
ab wann ist induktion 'erlaubt? ;)

man kann doch erkennen wann leute 'angepisst sind.. wann sie es leugnen..wann sie aggressiv werden..wann sie getroffen worden sind..

das soll zufall sein?

..

so.. dieses "aktivieren:
dass ein signal diese funtion 'verletzend' einnehmen kann.. der schalter dafür.. der liegt in einem selbst..den schaltet man selbst an.. und wieder aus.. die bedingungen sucht man sich nicht aus.. das ist höheres gestzt.. nennen wir es ein gesetzt der psyche..der subjektivität..oder des unterbewusstseins..

..

also diese einschalten wäre nicht unbedingt bewusst gewählt..
man kann es bewusst machen..
oder es kann als sekundäreffekt auftreten.. und die verknütpfung aus wille/handlung und sekundäreffekt..das wäre ein willensunabhängiges gesetz der psyche.. so.. jetzt müsste es stimmen ..

Werbung:
jaha.. mehr nach einer verkorksten vorstellung von richtig und falsch evtl?.. wie sonst könntest du das von weiter oben sagen? ;)

damit meine ich:
wenn jetzt das "innere wissen" die damaligen vorstellungen von richtig und falsch 'ersetzt.. so ist doch das "innere wissen" jetzt das 'neue richtig&falsch..

und mit dem klappt es wohl scheinbar besser, wie du erwähnst..
ist das also eher eine bestätigung oder eine widerlegung der ideen, die ich da angesprochen habe? ;)

Zurück
Oben