Widder - ein "brutales" Sternzeichen ?

Hallo Drosselbart,

Hallo Helga,

viel Aktion in deinem Haus "schmunzel"
Sie lotet ja nur ihre Grenzen aus. Der Wechsel vom Kind zur Erwachsene.
Da brauchst du gute Nerven. Jeder einzelne Sproß dieser Dinger wird von deiner Tochter ausbrobiert. Ich drücke euch die Daumen, das ihr es schafft,
eine klare Sprache zu sprechen und jeder weiß, was der andere möchte.

LG - Drosselbart

ja, wir ständig am Erforschen wie wir beide damit am besten umgehen. Ihr Fische Mond verleiht dem ganzen etwas seniblität, dafür fordert dann ihr Skorpion AC um so mehr.

Liebe Grüße Helga :)

Werbung:
Liebe Annie,

Helga, du mit deiner Löwesonne kriegst das schon in den Griff, mit deiner Tochter ;) :clown:

lg Annie

ganz so einfach ist das nicht, ich habe ja noch zwei Skorpione dazu.

Mit Bachblüten , Schüsslersalze, und,und krieg ich es irgendwie hin.

Oft denke ich schon, entweder gehe ich in dieser Kombination zu Grunde oder ich gehe irgendwann stark daraus hervor.

Hallööchen Kayamea,

na lieber Drosselbart nun zeichne mal nicht ganz so heftig. :liebe1: .... die Männer sind eher eine Spur heftiger. Wir Widder-Mädels sind doch ganz lieb.

..Du hast ja FAST recht......

Männer hauen sich die Nase platt und gehen dann gemeinsam ein Bier trinken.
Frauen beißen, kratzen und ziehen sich an den Haaren und gehen dann Schuhe kaufen GETRENNT.

Natürlich gibt es liebe Widder-Mädels.
Bist du eins? :liebe1:

:banane:
Drosselbart

Liebe Martina,

danke für dein Angebot, mit meiner Widder -Tochter das geht schon. Mehr zum schaffen macht mir das viele Skorpionische in unserer Familie.

Ich bin auf einer Landwirtschaft aufgewachsen und als ich noch Kind war hatten wir Schafe. Meine Vater hat den Widder immer gereitzt, indem er ihm die Faust entgeggen gehalten hat und sobald er ihm den Rücken zugedreht hat, hat der Widder ihn von hinten angegriffen. Da hatte ich gelernt wenn ich bei ihm vorbei mußte, dass ich ihm immer in die Augen geschaut habe und es hat funktioniert, er blieb an seiner Stelle stehen. Der hatte sich Pluto-Neptun Angriff von hinten,lach.

Halloho, :)

Drosselbart: Natürlich gibt es liebe Widder-Mädels.
Bist du eins?

Ich bin nicht eins, ich bin "ES". :weihna1

danke für dein Angebot, mit meiner Widder -Tochter das geht schon. Mehr zum schaffen macht mir das viele Skorpionische in unserer Familie.

Gern geschehen. :) Das mit dem Plutonischen, puh, nee, da mache ich gerade mal ne Pause, da ist mir im ungünstigen Fall zu wenig Fairness und zu viel Manipulation. Tut oft weh und das sind meist unnötige Kämpfe.

Meine Vater hat den Widder immer gereitzt, indem er ihm die Faust entgeggen gehalten hat und sobald er ihm den Rücken zugedreht hat, hat der Widder ihn von hinten angegriffen.

Wieso tat Dein Vater sowas? :confused:

Lieben Gruss
Martina

Halloho, :)

Gern geschehen. :) Das mit dem Plutonischen, puh, nee, da mache ich gerade mal ne Pause, da ist mir im ungünstigen Fall zu wenig Fairness und zu viel Manipulation. Tut oft weh und das sind meist unnötige Kämpfe.

Lieben Gruss
Martina

das plutonische selbst.. oder das ergebniss eigener unfairnes beim verlust der übersicht und kontrolle im eifer des emotionellen gefechts durch die suggestionen .. was man am ende manipulation durch den anderen nennt? ;) :zauberer1

ist nicht das, was pluto aus einem rausholt?..zeigt er uns nicht so, was uns wirklich treibt.. was wir über andere denken oder sie über uns? .. was der keil zwischen den menschen ist?.. was da unten im keller rumlungert..

feiger angriff von hinten, das ist typisch! genau das sind so eigenschaften die ich bei diesem sternzeichen nicht leiden kann. in meinen augen einfach nur das letzte.

....jetzt kommt bestimmt ein forenuser und sagt das eine solche aktion ok ist....

Was bist´n eigentlich Du für´n Sonnenzeichen, du Widder-Verweigerer und Leute-in-Schubladen-Stecker?? :zauberer1

lg,
Chimba

Werbung:
Zurück
Oben