Widder - ein "brutales" Sternzeichen ?

Kürzlich habe ich einen Bericht im Fernseher über Schafe gesehen und da wurde gesagt, wenn ein Widder sich nähert braucht man sich nur flach auf den Boden zu legen und dann tut er einen nichts, den dem Widdern geht es nur ums umrebeln. Da dachte ich mir ob es bei den Menschen auch so ist.

Hallo Helga,

erstmal Grüße in die Heimat.....

Du weißt doch, gleiches und gleiches stößt sich ab - Also gehe ich nicht in die Nähe von Schafsböcken.....
...und ob das mit dem flach hinlegen funktioniert? - ich werds nicht ausprobieren....
Aber weshalb sollten Menschen des Sternzeichens Widder Leute einfach nur "umrebeln"...
Wir sind doch friedliebend - (Solange das Schienbein nicht weh tut...)

LG - Drosselbart

Werbung:
Hallo Drosselbart,

oh, freut mich ein Landsmann.

Ich habe es auch nicht auspropiert, aber ich weiß Blickkontakt halten hilft auch.

Du meinst Widder greift nur zur Verteitigung an?

Liebe Grüße Helga :)

Hallo Drosselbart,

Hallo Helga,

wir greifen überhaupt nicht an. Es donnert nur gewaltig, wenn man den Fehler macht uns anzugreifen. Egal wer und wie. Wenn ein Widder rot sieht fliegen die Fetzen.....

Was meinst du wohl, wer als Gewinner von Felde geht?

:) :clown: :)

LG - Drosselbart

Vielleicht der stärkere oder klügere.

Meine Tochter ist Widder, da fliegen auch manchmal die Fetzen, aber ich hatte es auf die Pupertät bezogen. Sie ist jetzt dreizehn.

Liebe Grüße Helga :)

Hy Annie

Ist das nicht bei jedem Tierkreiszeichen so?

ich kann nur aus meiner Erfahrungswelt sprechen - Aber ohne jetzt einem bestimmten Sternzeichen nahe zu treten...

Ja - Es gibt Unterschiede. Nicht auf eine Person bezogen, sondern auf die Sternzeichengruppierung.
Manche Sternzeichen lassen sich durch einmal Brüllen in die Flucht schlagen...
:) :) :)

Wer änglich oder sensibel ist geht der direkten Konfrontation aus dem Weg.
Dann muß man nur auf seinen Rücken aufpassen. Die werden manchmal link....

Drosselbart

Hallo Helga,

Vielleicht der stärkere oder klügere.

Meine Tochter ist Widder, da fliegen auch manchmal die Fetzen, aber ich hatte es auf die Pupertät bezogen. Sie ist jetzt dreizehn.

viel Aktion in deinem Haus "schmunzel"
Sie lotet ja nur ihre Grenzen aus. Der Wechsel vom Kind zur Erwachsene.
Da brauchst du gute Nerven. Jeder einzelne Sproß dieser Dinger wird von deiner Tochter ausbrobiert. Ich drücke euch die Daumen, das ihr es schafft,
eine klare Sprache zu sprechen und jeder weiß, was der andere möchte.

LG - Drosselbart

Hy Annie

ich kann nur aus meiner Erfahrungswelt sprechen - Aber ohne jetzt einem bestimmten Sternzeichen nahe zu treten...

Ja - Es gibt Unterschiede. Nicht auf eine Person bezogen, sondern auf die Sternzeichengruppierung.
Manche Sternzeichen lassen sich durch einmal Brüllen in die Flucht schlagen...
:) :) :)

Wer änglich oder sensibel ist geht der direkten Konfrontation aus dem Weg.
Dann muß man nur auf seinen Rücken aufpassen. Die werden manchmal link....

Drosselbart

Na gut, vielleicht bin ich jetzt einfach nur von meinem AC Zeichen ausgegangen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand überhaupt gar nicht auf die Palme zu bringen ist :weihna1

Gruss Annie

Werbung:
Hallo zusammen, :)

na lieber Drosselbart nun zeichne mal nicht ganz so heftig. :liebe1: .... die Männer sind eher eine Spur heftiger. Wir Widder-Mädels sind doch ganz lieb. :stickout2

Wenn Du Fragen hast, liebe Helga :) , dann kannst Du Dich gerne an mich wenden - oder an meine Eltern. :clown: - im Ernst, ich habe in meiner Schule ja auch mit Widder-Mädels zu tun und ich sehe mich in der ein oder anderen echt wieder.... ich kann nur sagen, man sieht einfach nicht, was sie innerlich bewegt, weil sie sich äußerlich so heftig bewegen, immer in Bewegung sind, auf dem Sprung, auf und davon .... etc. :)

Für das Widder-Treffen schlage ich zwei Orte vor: für die Männer die Gladiatoren-Arena in Rom und für die Mädels den Sky-Dome in Toronto... andere Vorschläge sind willkommen.

Habe mich übrigens weggeworfen vor lachen :lachen: liebe Helge über die Schafe-Sendung. Widder sind in Wirklichkeit eher klein, dafür sehr kampflustig und dickköpfig. Wir haben in der Nähe einen Wildtierpark, da hat es Widder. Selbst die Tiere sind witzige Gesellen und wenn die Kämpfen, das hat was von kindlichem Trieb, der nicht wirklich gefährlich wirkt. Nicht umsonst haben die eingerollte Hörner, denn in der Tiefe ihres Herzens wollen sie niemanden verletzen.

Das mit dem Blickkontakt ist allerdings wahr. Den zu halten ist wunderbar, da freut sich der Widder, weil er sich dann auf gleicher Ebene fühlt. Es liegt ihm nichts daran über jemandem zu stehen, drunter auch nicht *g*, ein Kampf soll immer eine Gleichheit zum Ergebnis haben, gleiche Augenhöhe und wenn das klappt, dann gehen wir ein Bier trinken. ;)

Ach würden doch all die anderen Zeichen auch so bereitwillig Auskunft über sich geben, dann wäre das Leben soooo einfach. :clown: - theoretisch. ;)

Liebe Grüße
Martina

Zurück
Oben