Hallo zusammen,
na lieber Drosselbart nun zeichne mal nicht ganz so heftig.

.... die Männer sind eher eine Spur heftiger. Wir Widder-Mädels sind doch ganz lieb.
Wenn Du Fragen hast, liebe Helga

, dann kannst Du Dich gerne an mich wenden - oder an meine Eltern.

- im Ernst, ich habe in meiner Schule ja auch mit Widder-Mädels zu tun und ich sehe mich in der ein oder anderen echt wieder.... ich kann nur sagen, man sieht einfach nicht, was sie innerlich bewegt, weil sie sich äußerlich so heftig bewegen, immer in Bewegung sind, auf dem Sprung, auf und davon .... etc.
Für das Widder-Treffen schlage ich zwei Orte vor: für die Männer die Gladiatoren-Arena in Rom und für die Mädels den Sky-Dome in Toronto... andere Vorschläge sind willkommen.
Habe mich übrigens weggeworfen vor lachen

liebe Helge über die Schafe-Sendung. Widder sind in Wirklichkeit eher klein, dafür sehr kampflustig und dickköpfig. Wir haben in der Nähe einen Wildtierpark, da hat es Widder. Selbst die Tiere sind witzige Gesellen und wenn die Kämpfen, das hat was von kindlichem Trieb, der nicht wirklich gefährlich wirkt. Nicht umsonst haben die eingerollte Hörner, denn in der Tiefe ihres Herzens wollen sie niemanden verletzen.
Das mit dem Blickkontakt ist allerdings wahr. Den zu halten ist wunderbar, da freut sich der Widder, weil er sich dann auf gleicher Ebene fühlt. Es liegt ihm nichts daran über jemandem zu stehen, drunter auch nicht *g*, ein Kampf soll immer eine Gleichheit zum Ergebnis haben, gleiche Augenhöhe und wenn das klappt, dann gehen wir ein Bier trinken.
Ach würden doch all die anderen Zeichen auch so bereitwillig Auskunft über sich geben, dann wäre das Leben soooo einfach.

- theoretisch.
Liebe Grüße
Martina