Widder - ein "brutales" Sternzeichen ?

Hallo!

Also ich bin mit einem Widder verheiratet. Ansonsten auch immer wieder mit Widder - Männern in berührung gekommen. Ich sag mal so: Manchmal sind die mir bekannten schon recht widderlich. Und sie sind auch so wie man das über den Widder nachlesen kann im großen und ganzen. Aber es ist kein brutales Sternzeichen find ich. Ich hab gelernt wie ich mit meinem Mann umgehen muß und seitdem klappts auch.:weihna1

Liebe Grüße

Babsi

Werbung:
Hallo Rita :) :flower2:

Für Wut halte ich das allerdings nicht, eher für ein Bedürfnis nach Reibung

...wie definierst du Wut ? - Dieses komische Gefühl in der Magengegend, welches dir einen erhöhten Blutdruck, gerunzelte Stirn, gesenkten Kopf und das ínnerliche Gefühl zu verbrennen?

Das Gras wird nicht schneller wachsen, auch wenn du noch so fest daran ziehst.

Ja, ja - du hast ja recht "schmunzel" - Geduld im "normalem" Leben ist wahrlich nicht meine Stärke.:schmoll:

Diese habe ich tatsächlich nur dann, wenn ich das "Leben" auf ein Schachbrett projeziere. Was passiert, mit tausend Möglichkeiten einer Aktion und Reaktion. (Bringt mich doch auf eine Idee....)
Ist nur langwirig und zeitfressend - also nur bei "wichtigen" Angelegenheiten...

ABER - Wenn ich der Blume Dünger gebe, kann sich doch schneller wachsen :banane: :banane: :banane:

Ganz liebe Grüße - Drosselbart

Ich hab gelernt wie ich mit meinem Mann umgehen muß und seitdem klappts auch.

Hallo Babsi,

gratulation dafür. Einen Widder zu zähmen bedarf das Wissen um seine Person.

Nicht viele Menschen nehmen sich die Zeit, einen Widder kennenzulernen.
(Wenn es überhaupt funktioniert...)
Haben Sie es aber gemacht, einen Widder im Ansatz zu verstehen, haben sie einen Partner, der für sie durch die Hölle geht und die Sterne vom Himmel holt...

LG - Drosselbart

Ach Drosselbart, :) :liebe1:

gratulation dafür. Einen Widder zu zähmen bedarf das Wissen um seine Person.

Nicht viele Menschen nehmen sich die Zeit, einen Widder kennenzulernen.
(Wenn es überhaupt funktioniert...)
Haben Sie es aber gemacht, einen Widder im Ansatz zu verstehen, haben sie einen Partner, der für sie durch die Hölle geht und die Sterne vom Himmel holt...

Wenn ich nicht selbst Widder wäre, dann würde ich Dich für diese Aussagen vom Fleck weg heiraten :weihna1 ..... sie sind so wahr .... wenn also ein Stern am Himmel fehlt, dann hat sie ein Widder für seine Liebe vom Himmel geholt und wenn die Hölle voll ist, dann sitzen dort all die Widder, die ihre Liebsten retten :clown: :liebe1:

Vater-Problem, Wut, Aggression, Hitler …. Über mehr ist man hier ansonsten leider noch nicht wirklich raus gekommen.

Ein Vater-Problem haben 1/3 aller Menschen, das nächste Drittel hat ein Mutter-Problem und das letzte Drittel ein Eltern-Problem.

Oh weh Simi,

Naja, ich hab' nicht unbedingt körperliche Gewalt gemeint, die Wut auslöst. Mir hat noch nie einer vor's Schienbein getreten, aber nehmen wir das mal als Metapher, also bildlich. Als "vor's Schienbein" getreten bekommen" empfindet der Widder doch solche Situationen, in denen er sich in seinem Willen gebremst sieht. Du willst was- und ein anderer sagt: Nein! Als Kind willste noch spät nen Film sehen und Muttern sagt: ab ins Bett! Oder als Jugendlicher biste verknallt in ein Mädchen und ein anderer Kerl kriegt sie, dann hättest du dem am liebsten die Zähne eingeschlagen- sowas meine ich. Eine Ohnmacht des eigenen Willens, die zu explosionsartiger Wut führt. Als Erwachsener steht der Widder dann vor dem Chef- und sich mit dem anzulegen und jedesmal vor Wut zu platzen, wenn der was anderes will als man selber, das kommt nicht so gut.

Bitte bitte sag, dass das nicht alles ist, was Du über Widder-Betonte zu sagen hast. :liebe1: Ansonsten solltest Du dringend mal Deine Schubladen ausmisten, durchsaugen und lüften.... :stickout2

Sach ma Simi, wie würdest selbst Du sagen, wenn sich jemand zu sehr in diese einseitige Schiene wie Du hier verirren würde?
Du würdest sagen: pah, jeder hat doch einen Mars, oder? ;)

Wille ist der Kern des Seelenlebens,
der Trieb, der sich der Sinne und
des Geists bedient.
Oswald Spengler, Urfragen
(der Herr ist übrigens Zwilling gewesen ;)
)

Hallo Kayamea,

Wenn ich nicht selbst Widder wäre, dann würde ich Dich für diese Aussagen vom Fleck weg heiraten

VORSICHT! - ich könnte ja sagen "ggg"

Widder und Widder als Einheit - Froh sein sollen die Nachbarn und ängstlich die Gegner...
Da würde doch Stimmung aufkommen. Entweder sind wir in einigen Tagen für eine längere Zeit im Krankenhaus oder wir verschwinden für einige Zeit von der Bildfläche, um die Einheit vollkommen zu machen.

Der Punkt auf dem Strich, wären dann 2 Kinder - m/w - Nätürlich auch Widder.:banane:

Hast du Al Bundy gesehen, als Dumpfbacke mit Ihrem Freund nach Hause gekommen ist? - Hey, ich glaube, ich wäre bei der Tochter genauso...."schallend lach..."

GLG - Drosselbart

Hey Kayamea - mach nichts falsches....."grins"

Ach geh', Elli. :D
Ein Widder und ne Unschuldsmiene, das klappt 2 sec lang, dann lach' ich mich schlapp. Widder können nicht lügen, dazu sind sie zu gradlinig und direkt, das find' ich ja so sympathisch. Natürlich versuchen sie es, aber die Augen, die verraten es doch, da blitzt der Schalk- dann muss ich grinsen- und der Widder auch. Und vorbei ist's mit der Unschuldsmiene. :clown:

Deshalb kneift dein Engelchen auch die Augen zu. :D

Hy Simi - Drosselbart ist ein Märchen der Gebrüder Grimm. Es lohnt sich es zu lesen und mal drüber nachzudenken.....
Mein erstes Märchen, welches ich als Kind gelesen hatte....
Hat mir sehr gut gefallen - 30 Jahre vergessen und heute wieder rausgeholt....
König Drosselbart, ist mir heute eingefallen, stimmt's? Aber an die Geschichte selber erinnere ich mich nicht. Ja, Märchen haben einen tieferen Sinn, den man als Kind noch nicht erfasst.

Drosselbart schrieb:
Hey Simi - ich habe 2 unterschiedliche Augenfarben. Eins in blau-grau und eins in grün-gelb.

Eins davon ist mit Sicherheit immmer mit Unschuld unterlegt. Du mußt nur das richtige wählen..."ggg"
Echt? Grün meinetwegen, aber grün-gelb? Du solltest weniger trinken. :D
Sowas gibt's wirklich, nein, nicht das mit dem grün-gelb *gg*, das mit den zwei unterschiedlichen Augenfarben. Ein Bekannter von mir hat ein braunes und ein blaues Auge. Nein, nicht blau gehauen. :clown:

Der Kopf und vor allen die Augen sind dem Widder zugeordnet, ich sagte es ja gerade zu Elli. Mit dem Kopf durch die Wand, grins, weshalb das Zeichen schon mal Kopfschmerzen hat.

Drosselbart schrieb:
OK - das mit dem Beispiel kommt noch. Wie du siehst, habe ich das mit dem blauen Dingern geschaft - ...bei der Lehrerin.... Du scheinst ja astrologisch einiges auf dem Kasten zu haben - wie kommt es?
Och, ich bin da schon lange dran. Ist ein gutes Werkzeug zur Selbsterkenntnis. :)

So- und jetzt zu deinem Beispiel. :D

Hallo Drosselbart :)

...wie definierst du Wut ? - Dieses komische Gefühl in der Magengegend, welches dir einen erhöhten Blutdruck, gerunzelte Stirn, gesenkten Kopf und das ínnerliche Gefühl zu verbrennen?

Das ist ein erhöhter Adrenalinspiegel, Anspannung, vor dem Sprung. Wut schränkt das Denkvermögen ein und erzeugt einen Tunnelblick. (Ich kann übrigens sehr wütend werden, von 0 auf 200 in nicht einmal einer Sekunde. Und da fühle ich gar nix mehr - das kommt erst hinterher.)

Ja, ja - du hast ja recht "schmunzel" - Geduld im "normalem" Leben ist wahrlich nicht meine Stärke.:schmoll:

Och... :umarmen:

Diese habe ich tatsächlich nur dann, wenn ich das "Leben" auf ein Schachbrett projeziere. Was passiert, mit tausend Möglichkeiten einer Aktion und Reaktion. (Bringt mich doch auf eine Idee....)
Ist nur langwirig und zeitfressend - also nur bei "wichtigen" Angelegenheiten...

Geduld mit sich und der Welt ist schon so eine Sache. ;) Das kennt jeder feuerzeichenbetonte Mensch, und ein widderlicher "Widder" kennt das besonders gut.

ABER - Wenn ich der Blume Dünger gebe, kann sich doch schneller wachsen :banane: :banane: :banane:

*ggg* Ja ja, die Sache mit der Geduld und dem Willen. :D Gemein wird es, wenn mit Willen nix mehr auszurichten ist, "Widder" sich die Hörner schon längst abgestoßen hat, aber immer noch mit Karacho gegen den Stein rennt. *donk* *donk*

Schmunzelnde Grüße
Rita (großgezogen von einem "Widder-Papa")

Hey Simi,

Drosselbart ist die Geschichte mit dem König, welcher auf eine harte Tour seine Frau auf den Boden gebracht hat....hat aber geholfen...und sie leben bis zum Ende gemeinsam glücklich und zufrieden....

Echt? Grün meinetwegen, aber grün-gelb? Du solltest weniger trinken.

A - ich trinke vielleicht ein Glas Rotwein zu einem gutem Essen.....
B - Die Augen können sogar leuchten, wenn ich meinen Blutdruck hochgefahren habe ..."ggg"

Aber ist einfach so. Zwei Augen, zwei Persönlichkeiten...
Die Dualität des Daseins wird von mir gelebt.....

Sorry an alle - is aber so......:)

GLG - Drosselbart
:engel: :flower2: :flower2: :engel:

Werbung:
Zurück
Oben