Ach Drosselbart,
gratulation dafür. Einen Widder zu zähmen bedarf das Wissen um seine Person.
Nicht viele Menschen nehmen sich die Zeit, einen Widder kennenzulernen.
(Wenn es überhaupt funktioniert...)
Haben Sie es aber gemacht, einen Widder im Ansatz zu verstehen, haben sie einen Partner, der für sie durch die Hölle geht und die Sterne vom Himmel holt...
Wenn ich nicht selbst Widder wäre, dann würde ich Dich für diese Aussagen vom Fleck weg heiraten

..... sie sind so wahr .... wenn also ein Stern am Himmel fehlt, dann hat sie ein Widder für seine Liebe vom Himmel geholt und wenn die Hölle voll ist, dann sitzen dort all die Widder, die ihre Liebsten retten
Vater-Problem, Wut, Aggression, Hitler
. Über mehr ist man hier ansonsten leider noch nicht wirklich raus gekommen.
Ein Vater-Problem haben 1/3 aller Menschen, das nächste Drittel hat ein Mutter-Problem und das letzte Drittel ein Eltern-Problem.
Oh weh Simi,
Naja, ich hab' nicht unbedingt körperliche Gewalt gemeint, die Wut auslöst. Mir hat noch nie einer vor's Schienbein getreten, aber nehmen wir das mal als Metapher, also bildlich. Als "vor's Schienbein" getreten bekommen" empfindet der Widder doch solche Situationen, in denen er sich in seinem Willen gebremst sieht. Du willst was- und ein anderer sagt: Nein! Als Kind willste noch spät nen Film sehen und Muttern sagt: ab ins Bett! Oder als Jugendlicher biste verknallt in ein Mädchen und ein anderer Kerl kriegt sie, dann hättest du dem am liebsten die Zähne eingeschlagen- sowas meine ich. Eine Ohnmacht des eigenen Willens, die zu explosionsartiger Wut führt. Als Erwachsener steht der Widder dann vor dem Chef- und sich mit dem anzulegen und jedesmal vor Wut zu platzen, wenn der was anderes will als man selber, das kommt nicht so gut.
Bitte bitte sag, dass das nicht alles ist, was Du über Widder-Betonte zu sagen hast.

Ansonsten solltest Du dringend mal Deine Schubladen ausmisten, durchsaugen und lüften....
Sach ma Simi, wie würdest selbst Du sagen, wenn sich jemand zu sehr in diese einseitige Schiene wie Du hier verirren würde?
Du würdest sagen: pah, jeder hat doch einen Mars, oder?
Wille ist der Kern des Seelenlebens,
der Trieb, der sich der Sinne und
des Geists bedient.
Oswald Spengler, Urfragen
(der Herr ist übrigens Zwilling gewesen
)