Wichtige Mitteilung!!!

Werbung:
Wem? Dem Schlaf - ...sack...?
Nur wenn ich Omas Gästebett von früher haben könnte, dann bräuchte ich keinen Schlafsack. Doch weil es sowas heute schwer zu finden gibt, und es nur diese modernen Unsinnigkeiten gibt, bin ich lieber im Schlafsack. Ich war schon immer ein "Frostlappen".
 
Nur wenn ich Omas Gästebett von früher haben könnte, dann bräuchte ich keinen Schlafsack. Doch weil es sowas heute schwer zu finden gibt, und es nur diese modernen Unsinnigkeiten gibt, bin ich lieber im Schlafsack. Ich war schon immer ein "Frostlappen".

Ich bin als Jugendlicher mal betrunken auf ner Clubtoilette eingepennt. :D
 
Na, besoffen merk ich nicht, dass mir kalt wird. Das merk ich dann erst, wenn ich aufwache.:D So ähnliche Eskapaden kenn ich auch. Wie auf Friedhof pennen, usw.:sneaky:

Hoffe nicht im Winter!!! Da merkst du nämlich nicht dass du erfrierst, sondern schläfst glücklich ein und wachst nicht mehr auf. Naja wärst ja jetzt nicht hier, wenns so gewesen wäre.
 
Hoffe nicht im Winter!!! Da merkst du nämlich nicht dass du erfrierst, sondern schläfst glücklich ein und wachst nicht mehr auf.

1995 ziemlich im Minus. Kalter Schnee, Harter Wind. Zum "Glück" hatte einer meiner Brüder mir ne "Clubhütte" gezeigt. Hab den Ofen allerdings nicht anbekommen. Konnte nur ruhen vor lauter Kälte, an Schlafen war gar nicht zu denken. Wenn es zu kalt ist, ist für mich Schlafen nicht möglich.....
 
1995 ziemlich im Minus. Kalter Schnee, Harter Wind. Zum "Glück" hatte einer meiner Brüder mir ne "Clubhütte" gezeigt. Hab den Ofen allerdings nicht anbekommen. Konnte nur ruhen vor lauter Kälte, an Schlafen war gar nicht zu denken. Wenn es zu kalt ist, ist für mich Schlafen nicht möglich.....

Das ist heftig! Kenne das auch. Musste mal nach ner durchzechten Nacht auf nen Bus warten. Ekelhaft.

Warum hast denn das Feuer bzw den Ofen nicht anbekommen?
 
Werbung:
Warum hast denn das Feuer bzw den Ofen nicht anbekommen?

Das war mit zerfrorenen Fingern und wenig Anmachzeugs nicht drin. Wer anders hätte es wohl geschafft.... (Es war im selben Ort, wo ich früher aufgewachsen bin, und ich war grad 2 Jahre weg. Musste aus Marburg fliehen und saß dann in dieser Eiseskälte fest. Wegen dem Alten konnte ich Oma nicht fragen, ob sie mich reinlässt. Hätte nur Terror gegeben)
 
Zurück
Oben