Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wichtige Mitteilung!!!

Dieses Thema im Forum "Die Spielecke" wurde erstellt von JimmyVoice, 28. Dezember 2017.

1. Lincoln

Lincoln Guest

Werbung:
    Nöö. Und selbst wenn, es wäre trotzdem kalt. Andernfalls müsste ich während dem schlafen die Heizung anlassen. Nur dann wäre mir schlecht und ich gerädert.

2. Adagio

Adagio Sehr aktives Mitglied

Wem? Dem Schlaf - ...sack...?

3. Ultimate

Ultimate Guest

Ja der will ja auch schlafen. Manchmal schlafen ja auch nur die Glieder ein.

Adagio gefällt das.
  4. Lincoln

Lincoln Guest

Nur wenn ich Omas Gästebett von früher haben könnte, dann bräuchte ich keinen Schlafsack. Doch weil es sowas heute schwer zu finden gibt, und es nur diese modernen Unsinnigkeiten gibt, bin ich lieber im Schlafsack. Ich war schon immer ein "Frostlappen".

5. Ultimate

Ultimate Guest

Ich bin als Jugendlicher mal betrunken auf ner Clubtoilette eingepennt. :D

6. Lincoln

Lincoln Guest

Werbung:
    Na, besoffen merk ich nicht, dass mir kalt wird. Das merk ich dann erst, wenn ich aufwache.:D So ähnliche Eskapaden kenn ich auch. Wie auf Friedhof pennen, usw.:sneaky:

7. Ultimate

Ultimate Guest

Hoffe nicht im Winter!!! Da merkst du nämlich nicht dass du erfrierst, sondern schläfst glücklich ein und wachst nicht mehr auf. Naja wärst ja jetzt nicht hier, wenns so gewesen wäre.

8. Lincoln

Lincoln Guest

1995 ziemlich im Minus. Kalter Schnee, Harter Wind. Zum "Glück" hatte einer meiner Brüder mir ne "Clubhütte" gezeigt. Hab den Ofen allerdings nicht anbekommen. Konnte nur ruhen vor lauter Kälte, an Schlafen war gar nicht zu denken. Wenn es zu kalt ist, ist für mich Schlafen nicht möglich.....

9. Ultimate

Ultimate Guest

Das ist heftig! Kenne das auch. Musste mal nach ner durchzechten Nacht auf nen Bus warten. Ekelhaft.

Warum hast denn das Feuer bzw den Ofen nicht anbekommen?

10. Lincoln

Lincoln Guest

Werbung:
    Das war mit zerfrorenen Fingern und wenig Anmachzeugs nicht drin. Wer anders hätte es wohl geschafft.... (Es war im selben Ort, wo ich früher aufgewachsen bin, und ich war grad 2 Jahre weg. Musste aus Marburg fliehen und saß dann in dieser Eiseskälte fest. Wegen dem Alten konnte ich Oma nicht fragen, ob sie mich reinlässt. Hätte nur Terror gegeben)

Die Seite wird geladen...