Frage war: Was geschieht wenn ich ihm meine Gefühle mitteile?

Du hast Mars/Pluto vergessen - das ist ja gerade bei Dir sehr wichtig.
Mars keine Ahnung - bin kein Astrologe - als dass ich jetzt alle Planeten wissen müsste. Im Grunde reichen mir mein Sonnenzeichen - der Mond und der Aszendent vollkommen aus ;-) Pluto und Venus sind die Einflüsse der Eltern und ich habe den Krebs und den Stier und den Mond in der Jungfrau und mein Asz. ist der Skorpion - bei Letzterem hast Du doch bestimmt wieder mir was zu sagen näää? ;-)

Werbung:
Dann habe ich mich von dem niedlichen Profilbild und Deiner einfach supersüssen schönen Fragestellung und Deinem Wesen beeinflussen lassen - gib ihm trotzdem ein bissche Zeit. Und gerade Steinböcke die nach aussen hin schlecht Gefühle zeigen können - sage ich jetzt weil ich die als erstes erwähnte - sind innen hoch sensible Menschen denen Du das letzte Hemd ausziehen kannst. Und wenn Du sie mal wirklich für Dich gewinnst - dann hast Du einen Mann fürs Leben - in den meisten Fällen. ;-) Bei Widdern weiss ich es allerdings nicht ;-)
Danke Meisterengel ;) wir werden sehen was kommt oder auch nicht kommt.

So war schön - liebe Sarah - ich wünsche Dir von Herzen Glück mit Deinem Herzensmann - bevor es gleich wieder hier in Sinnlosdiskussionen ausartet bin ich mal jetzt raus - muss morgen früh raus ;-) Gute Nacht schlaft alle schön ;-)

lieber @Tolkien. Ja auch Zwillinge sollen Kopfmenschen sein. Es kommt darauf an, welchen Aszendenten die Menschen haben - auch der Mond - die Venus und der Pluto sind sehr wichtig.

Mars keine Ahnung - bin kein Astrologe - als dass ich jetzt alle Planeten wissen müsste. Im Grunde reichen mir mein Sonnenzeichen - der Mond und der Aszendent vollkommen aus ;-) Pluto und Venus sind die Einflüsse der Eltern und ich habe den Krebs und den Stier und den Mond in der Jungfrau und mein Asz. ist der Skorpion - bei Letzterem hast Du doch bestimmt wieder mir was zu sagen näää? ;-)

Mond in der Jungfrau sind gute Buchhalter und Kopfmenschen und nicht so intuitiv. Und Aszendent Skorpion IST DOCH Mars/Pluto! Wolltest Du doch jetzt wissen, näää?;-) Wunsch erfüllt!;-);-);-) Und jetzt Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
habe heute Abend eine 9er gelegt da mich das ganze mit meinem Herzensmann und mir sehr beschäftigt. Gelegt habe ich auf die Frage : was geschieht wenn ich ihm meine Gefühle mitteilen würde?! Dann kam das:)
Vielleicht mag mir ja jemand beim deuten helfen?!
Wäre super. ;) Danke Euch von Herzen❤️

heii! also für mich sieht das so aus, dass es um wachstum in herzenssachen geht. das herz spricht hier davon etwas vorranzubringen. das wachstum und das mitteilen dessen :) 2e reihe sagt hier, dass du etwas schnelles eigentlich in gang bringen möchtest und das mit einer sehr bewegenden veränderung. :) die 3e reihe zeigt hier den herzensmann, der da mit gesprächen und auch eventuell etwas schwierigen diskussionen anstehen wird. jedoch sieht er zum fuchs- er weiß vielleicht nicht ob das mit euch so richtig wäre..?!

Werbung:
Zurück
Oben