Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage war: Was geschieht wenn ich ihm meine Gefühle mitteile?
och Mensch ist das süss.............wie gesagt - es kann wirklich daran liegen - dass er ein bisschen unerfahren ist - lasse den Reiz weiter geschehen zwischen Euch. Du hast in der ersten Legung auch sehr sehr schöne Karten mit drin............nur ich würde Dir wirklich den Rat geben, warte mit dem Liebesgeständnis - manchmal ergibt sich manches auch von selbst irgendwann ;-)
meinst Du Zwillinge? das wird nur mit einem M geschrieben lieber @Tolkien. Ja auch Zwillinge sollen Kopfmenschen sein. Es kommt darauf an, welchen Aszendenten die Menschen haben - auch der Mond - die Venus und der Pluto sind sehr wichtig
meinst Du Zwillinge? das wird nur mit einem M geschrieben lieber @Tolkien. Ja auch Zwillinge sollen Kopfmenschen sein. Es kommt darauf an, welchen Aszendenten die Menschen haben - auch der Mond - die Venus und der Pluto sind sehr wichtig
Dann habe ich mich von dem niedlichen Profilbild und Deiner einfach supersüssen schönen Fragestellung und Deinem Wesen beeinflussen lassen - gib ihm trotzdem ein bissche Zeit. Und gerade Steinböcke die nach aussen hin schlecht Gefühle zeigen können - sage ich jetzt weil ich die als erstes erwähnte - sind innen hoch sensible Menschen denen Du das letzte Hemd ausziehen kannst. Und wenn Du sie mal wirklich für Dich gewinnst - dann hast Du einen Mann fürs Leben - in den meisten Fällen. ;-) Bei Widdern weiss ich es allerdings nicht ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.