Was wollen sie uns mitteilen ...

Magic Angel

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
5
Hallo zusammen,
spürt ihr auch manchmal die Anwesenheit von "Irgendwas"?
Ich kann es nur schwer beschreiben.
Ich sitze dann da und weiß genau, dass ich nicht im alleine im Raum bin.
Manchmal macht es mir Angst, manchmal eher neugierig.
Aber abgesehen von dem Spüren, merke oder höre ich nix.
Ist das Einbildung?
Wenn es keine Einbildung ist, wie kann man Kontakt aufnehmen?
Oder sollte man das besser nicht?
Ich habe eine Zeitlang immer schreckliche Erlebnisse gehabt. Ich bin eingeschlafen und war dann in einem Schlaf-Wachzustand. Mein Körper war wie gelähmt, mein Geist aber hellwach.
Ich habe in den Zuständen dann meist eine Person gesehen, eine sehr dunkle. Ich habe anschliessend dann ein Mandala aufgehängt neben meinem Bett. Anschliessend war sie dann weg. Heute Morgen aber geschah es wieder.
ich war in dem Wach-Schlafzustand und neben mir lag jemand (es war nicht mein Mann und kein Mensch). Diese Person stöhnte mit einer ganz tiefen Stimme und streckte die Arme nach mir aus.
Ich hatte totale Angst und versuchte zu beten und mich durch das Beten zu wecken. Aber es war so schrecklich, wenn man seine Lippen zum Sprechen bewegen will, aber es nicht geht! irgendwann habe ich mich dann wachbekommen.

Meinem Mann geht es so ähnlich wie mir. Nur sieht er teilweise sogar Seelen. Aber auch er steht da und weiß nicht, was sie von uns wollen.

Hat jemand von euch ähnliche Erlebnisse oder kann mir sagen, wie ich/ wir Kontakt aufnehmen können?
Ich mag nix schwarzes heraufbeschwören...
Liebe Grüße
Magic Angel
 
Werbung:
und wieder ein Toter ...

habe soeben erfahren, dass der Vater meiner Freundin heute Nacht gestorben ist ...

vielleicht hängt es damit zusammen ...

ich bin geschockt.
 
Werbung:
Hallo zusammen,
spürt ihr auch manchmal die Anwesenheit von "Irgendwas"?
Ich kann es nur schwer beschreiben.
Ich sitze dann da und weiß genau, dass ich nicht im alleine im Raum bin.
Manchmal macht es mir Angst, manchmal eher neugierig.
Aber abgesehen von dem Spüren, merke oder höre ich nix.
Ist das Einbildung?
Wenn es keine Einbildung ist, wie kann man Kontakt aufnehmen?
Oder sollte man das besser nicht?
Ich habe eine Zeitlang immer schreckliche Erlebnisse gehabt. Ich bin eingeschlafen und war dann in einem Schlaf-Wachzustand. Mein Körper war wie gelähmt, mein Geist aber hellwach.
Ich habe in den Zuständen dann meist eine Person gesehen, eine sehr dunkle. Ich habe anschliessend dann ein Mandala aufgehängt neben meinem Bett. Anschliessend war sie dann weg. Heute Morgen aber geschah es wieder.
ich war in dem Wach-Schlafzustand und neben mir lag jemand (es war nicht mein Mann und kein Mensch). Diese Person stöhnte mit einer ganz tiefen Stimme und streckte die Arme nach mir aus.
Ich hatte totale Angst und versuchte zu beten und mich durch das Beten zu wecken. Aber es war so schrecklich, wenn man seine Lippen zum Sprechen bewegen will, aber es nicht geht! irgendwann habe ich mich dann wachbekommen.

Meinem Mann geht es so ähnlich wie mir. Nur sieht er teilweise sogar Seelen. Aber auch er steht da und weiß nicht, was sie von uns wollen.

Hat jemand von euch ähnliche Erlebnisse oder kann mir sagen, wie ich/ wir Kontakt aufnehmen können?
Ich mag nix schwarzes heraufbeschwören...
Liebe Grüße
Magic Angel

huhu

das kann ich irgendwo nur bejahen. nur sehe ich keine "menschen" oder sonstiges, sondern ich habe geräusche im kopf. lärm, pfeifen etc. ist kein tinitus, sobald ich es geschaft habe mich wach zu machen (bewegen des beines) was ein ganz schöner kampf jedesmal ist, hört es auf. es ist meist wenn ich aufgeregt ins bett geh und nicht gleich einschlafen kann oder wenn ich mir viele gedanken über diese eso-sachen gemacht hab.
wenn ich mich aber ganz arg anstrenge, dann kann ichs fast im keim ersticken ;)

vlg, klamunkel
 
Zurück
Oben