Mitteilung von meiner Katze?

Ich liebe unsere magischen Seelenfreunde auch über alles
und bin so dankbar dafür, dass ich so wundervolle Tierchen hatte und habe.
Jetzt habe ich 3 wundervolle Katzen und bin so froh,
dass ich eine neue Heimat für uns 4 gefunden habe.
Ohne sie will/ werde ich nicht sein :)

Katzen spüren alles ganz genau nicht nur unsere Stimmungen,
sondern sie haben einen anderen Zugang zu Geistwesen, sie nehmen anders wahr.

Für mich hat alles einen tieferen Sinn und ich denke,
dass unsere Tiere uns wie unsere Menschen begleiten.

GlG Sabsy
 
Werbung:
Habe gerade einen Kater einer Tierschutzorganisation anvertraut und leide maßlos darunter, dass ich zu wissen glaube, dass er an Kälte und Hunger leidet und in den nächsten Wochen leidvoll sterben muss und nicht nur er, sondern noch eine zweite Katze.
Passive Fähigkeiten erhält man wohl, wo einem etwas sehr am Herzen liegt. Das Tierheim ist an sich ein KZ, das gegen aller Beteuerungen, und ich schaffe es nicht mehr, meinen Fehler alleine zu korrigieren. Ich dachte, die Frau würde im Gegensatz zu mir für geeigneten Freigang sorgen, aber die füttert die Tiere nur ab und ist herzlos und hat gar keine Zeit. Ich habe zu viel gedacht und zu wenig gefühlt, was mich jetzt einholt. Gibt es wen unter euch der Fernreiki für Tiere so drauf hat, dass er meine Wahrnehmungen verifizieren kann und mag?


was ? wie ? warum in gottes willen bringst du das tier dorthin ? wenn du später oder vorher erfährst, was das für eine tierschützerin ist ?? und glaubst du tatsächlich fern reiki, ist die richtige lösung ??? du schreibst du hast zuviel gedacht und zuwenig gefühlt. nun, das tust du hiermit immernoch. tu du etwas, ändere es. durch reiki, hast du nur eine weitere ausrede, fürs passiv tun.
es wird doch wohl eine möglichkeit geben, diese frau anzuzeigen oder leute auf sie aufmerksam zu machen. doch dafür musst du schon handeln.
 
Hallo, ich hoffe, ich schreibe hier in die richtige Kategorie.
Ich hatte einmal ein Erlebnis mit meiner Katze, das mir seither immer wieder im Kopf herumschwebt. Und jetzt, wo ich hier angemeldet bin, kann ich es ja mal erzählen und bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Es ist schon über ein Jahr her. Da bin ich so wie immer aufgestanden, habe aber sofort gemerkt, dass meine Katze mir etwas mitteilen will. Sie ist auf Abstand gegangen, wollte nicht einmal fressen. Sie hat mich aber durchgehend mit drohenden, warnenden Augen angesehen. Mein Gefühl hat mir sofort gesagt, dass etwas passiert ist, dass es jemandem nicht gut geht. Also habe ich nach meinen anderen Haustieren gesehen, nach meinem Ehemann. Da war scheinbar alles in Ordnung. Dann habe ich an meine Mutter gedacht, die an diesem Tag einen Termin im Krankenhaus hatte. Als ich dann festgestellt habe, dass auch mit ihr alles super war, war ich mir ziemlich sicher, dass mein Gefühl falsch gewesen war.
Später am Tag habe ich aber erfahren, dass meine Schwiegermutter zu dieser Zeit am Morgen einen Schlaganfall hatte, an dem sie dann auch gestorben ist.
Natürlich kann das auch einfach Zufall sein, aber ich fand dieses Erlebnis wirklich komisch und ich war mir zu 100% sicher, dass meine Katze mir da etwas mitgeteilt hat. Auch jetzt bin ich mir da noch ganz sicher.
Meine Katze und ich sind auch sonst ein Team, wir wissen immer, wie der andere sich fühlt.
Aber glaubt ihr, dass Katzen wirklich eine Fähigkeit haben können, solche Signale zu senden? Oder liegt das an mir selbst?
Hallo,

Ich denke nicht, dass das nur an dir selbst liegt, Tiere haben solche Fähigkeiten, das ist mir schon oft selbst aufgefallen. (Habe selbst eine Katze)
Tiere können außerdem auch Signale senden, glaube ich mittlerweile. Z.b. meine Mutter hatte mal einen Hund, fast 20 Jahre, an dem Tag als er gestorben ist hat sie sich eigentlich vorgenommen den ganzen Tag im Büro zu arbeiten, hat auch schon Überstunden gemacht, und hatte dann plötzlich das Gefühl, dass sie nach Hause muss (Das war auch nicht gerade der nähste Weg), sie wusste aber nicht, wieso. Sie hatte plötzlich wie eine Eingebung dieses Gefühl und fuhr nach Hause, "ohne Grund". Als sie nach Hause kam lag ihr Hund auf dem Boden und lief zu ihr ein letztes Mal hin und schleckte ihre Hand ab, dann ist er gestorben. Ihre Eltern sagte er hat die ganze Zeit auf sie gewartet, sich immer wieder aufgerappelt als er langsam dabei war einzuschlafen, hätte sie wie sie vorgehabt hat den ganzen Tag zu arbeiten. hätte ihr Hund sich nicht verabschieden können bzw. sie sich nicht von ihm, er wäre gestorben, so lange hätte er nicht mehr durchgehalten.

Meine Katze hat mir auch schon unbewusst Zeichen gegeben, die ich aber erst im Nachhinein begriffen habe.
 
Werbung:
was ? wie ? warum in gottes willen bringst du das tier dorthin ? wenn du später oder vorher erfährst, was das für eine tierschützerin ist ?? und glaubst du tatsächlich fern reiki, ist die richtige lösung ??? du schreibst du hast zuviel gedacht und zuwenig gefühlt. nun, das tust du hiermit immernoch. tu du etwas, ändere es. durch reiki, hast du nur eine weitere ausrede, fürs passiv tun.
es wird doch wohl eine möglichkeit geben, diese frau anzuzeigen oder leute auf sie aufmerksam zu machen. doch dafür musst du schon handeln.

Ich bin von einem Bauernhaus mit Freigang in eine Wohnung in eine Stadt gezogen, weil ich mehrere Todesfälle hintereinander in der Familie hatte und noch für meinen Bruder eine Menge bezahlen muss, sodass ich wen suchte, der dem Kater weiter Freigang geben könnte. Dieser Platz wurde angeboten und vorher genau besprochen, was er braucht und dann hat die Frau von der Hilfsorganisation die Katze abgeholt und 200 km weiter geführt. Ich habe kein Auto und habe mir sogar eines von einem Autohaus ausgeborgt, aber als ich da ankam, war keiner da und alles zu. Ich hätte also die Fenster einschlagen müssen. Ich habe alle Behörden und Leute eingeschaltet, die es überhaupt gibt, aber ich muss jetzt fürchten, dass ich angezeigt werde und der Kater ist trotzdem da und ich weiß nicht, ob ich es schaffe, ihn da raus zu bringen, ehe er umkommt. Ich habe ein Channeling machen lassen, aber der Kater teilt mir etwas mit, das so klingt, wie das, was du da sagst. Ich habe ihn mitgegeben, er macht das Beste daraus und bringt sich offenbar lieber um,....bei mir wäre er in einer Wohnung eingesperrt und ich finde niemanden, der ihn aufnimmt und ihn raus lässt und ihn liebevoll versorgt - er hat 3 Beine. Leider habe ich erlebt, dass es oft keine Wunder gibt und so sehr ich mich anstrenge, es gelingt nicht. Der Kater sagt mir, ich soll nicht kämpfen, aber ich schaffe es eh nicht. Nur es bringt nix. Das ist die Lehre daraus, hart....ich bin gar nicht fähig zuzusehen...darum geht es wohl...Leid so lange untätig anzusehen, gar nicht meines.
 
Zurück
Oben