Wichtige Erkenntniss aus dem Seelenverwandschaftslabyrinth

• Ersteller Ersteller emotion-Franz
  • Erstellt am Erstellt am
hm.. vlt. müsste ich mir einen spiritistischen Namen zulegen, Bücher schreiben, vlt. würde dann mein Rat was bewirken - und ich würde auch nebenbei reich werden... :ironie:

Wie wäre es mit "aufgestiegener Emotionsengel" "Lichtbote Franz" "Erleuchtungsschlumpf?" usw..

Und auch wenn es mir die wenigsten glauben werden, was mir aber so herzlich wurscht ist: Ich sitz gerade in der Sonne und geniesse die Freiheit, die Sehnsuchtslosigkeit, und die neu gewonnene Lebenslust... frei von irgendwelchen Zwängen und eingebildeten Energien... :tanzen::winken2::jump3::jump1::jump4::flower2::blume:

Werbung:
danke Frau @MeinWolfsblut - jetzt hab ich meine Berufung gefunden - du bekommst das erste Buch umsonst.... dauert aber noch etliche Äonen bis es fertig wird... zuerst muss ich mal mein Arbeitszimmer von neg. Energien befreien: :saugen:

hm.. vlt. müsste ich mir einen spiritistischen Namen zulegen, Bücher schreiben, vlt. würde dann mein Rat was bewirken - und ich würde auch nebenbei reich werden... :ironie:

Wie wäre es mit "aufgestiegener Emotionsengel" "Lichtbote Franz" "Erleuchtungsschlumpf?" usw..

Und auch wenn es mir die wenigsten glauben werden, was mir aber so herzlich wurscht ist: Ich sitz gerade in der Sonne und geniesse die Freiheit, die Sehnsuchtslosigkeit, und die neu gewonnene Lebenslust... frei von irgendwelchen Zwängen und eingebildeten Energien... :tanzen::winken2::jump3::jump1::jump4::flower2::blume:
Und ich bin überzeugt du hättest Erfolg damit.
Wie heißt das Buch?
Zurück zur neuen Lebenslust nach eingebildeten Dualseelenkummer?

Ich gönne dir die Freiheit :)

Geburt, Leiden und Sterben der Dualseelenverwandschaftstheorie im Kontext des neuen Zeitalter...

:eek: :LOL:

Ach wie fad, normalerweise bist du viel kreativer :-)
Jetzt beim Rasenmähen ist mir eingefallen warum wir von Dualseelen träumen.
Da wir in Zeiten der Emanzipation alles alleine machen müssen und keine Zeit mehr für Männer haben, haben wir Dualseelenmänner erfunden die in Wirklichkeit nicht so sind, wie wir sie uns vorstellen aber von den wir träumen können und glauben sie wären noch wahre Männer.
Auch wenn wir natürlich wissen, dass sie in Wirklichkeit ganz anders sind und 0815 wie jeder andere.

Willst du uns wirklich diese Träume zerstören und uns auf den Boden der Tatsachen bringen? Bitte nicht.
Glaubst warum träumen wir?
Damit wir ein bisschen Romantik in unserem Leben haben, ist doch auch schön.

Werbung:
@emotion-Franz

Eins hast Du bei Deinen guten Zusammenfassungen vergessen: Man ist mit dem Thema Seelenverbindung erst dann durch, wenn es einen nicht mehr brennend interessiert, weder als Fürsprecher noch als Gegner. Wer sich intensiv damit auseinander setzt, steckt noch mitten drin. Opposition zu sein ist quasi nur eine andere Form des Rückfalls.

Zurück
Oben