Also ich kenne es so das die Leute die darüber "hinweg" sind , und ich meine durch damit (aber da ist man eigentlich nie durch da es für immer ist, dieses Band (wo du angeblich nicht mehr spürst), andere nicht bekehren wollen/müssen. Im Gegenteil sie verspüren kein Drang danach, sie gehen in die Stille. Sie vertrauen darauf das alles was passiert so seine Richtigkeit hat, egal was passiert und ich fühle genauso und leiden tu ich gar nicht mehr und die Hoffnung ist auch weg, dafür hab ich dieses große Vertrauen und die Leichtigkeit bekommen und ich bin wirklich dankbar für dieses Geschenk.
Allerdings wie gesagt ich denke nicht das man damit abschließen kann oder tut. Denn sowas großes, wäre ja wie wenn man mit sich selbst abschließen würde.
Aber nicht weil der andere DU bist, sondern weil es hier einzig und allein um DICH geht.
Du kannst nicht sowas großartiges erleben und dann so tun als ob es nie gewesen wäre.
Es war real es ist real und wir haben wirklich Glück sowas erleben zu dürfen meiner Meinung nach.
So nochmal