Wichtige Erkenntniss aus dem Seelenverwandschaftslabyrinth

• Ersteller Ersteller emotion-Franz
  • Erstellt am Erstellt am
@emotion-Franz

Ja, doch... Was möchte sie denn? Dich zurück? Hast du zuvor davon geträumt, was sie von dir möchte?
Nein, es sind immer nur allgemeine Träume. Und immer heisst: Es ist schon öfters so passiert, vor allem früher, als wir noch intensiveren Kontakt hatten. Was sie möchte? Kontakt - ich will das aber nicht mehr PUNKT!
Erzähl doch mal von deinen Traum und was sich darin bewahrheitet hat?
wie gesagt, nur allgemeiner Traum, nichts definitives.

Werbung:
Okay. Musst du nicht.
Klingt für mich schon so sehr emotional. Vielleicht musstest du das einfach nur mal loswerden. Das Gefühl kenne ich gut.

Und warum ist es dir dann wichtig, die Träume zu erwähnen
Weil immer dann, wenn ich von ihr träume (ohne es zu wollen, ohne Sehnsucht zu haben u.a.) sie sich eben wieder meldet. Und da geht es weniger um den Inhalt der Träume, sondern um die erwähnte Tatsache.

Es ist vlt. deswegen nicht uninteressant, weil es eben aufzeigt, wie intensiv man Gedanken und Gefühle anderer empfangen kann, ohne dass man deswegen gleich irgendeine Art seelische Verbindung haben muss. Und man ist deswegen weder Hellsichtig, noch etwas besonderes, sondern es passiert einfach.

@emotion-Franz

Na, wenn wir das mit jedem hätten, der uns mal übern Weg gelaufen ist, dann würden wir irgendwann tüchtig durchknallen. Das wäre Kirmes im Kopp und Krieg im Herzen pur.

Ich denke, es gibt keine Zufälle, alles hat in diesem Leben seinen Sinn und Platz.

Auch das, was du gerade erlebst. Vielleicht dauert des Rätsels Lösung etwas. Aber auf Dauer wird auch der Kopf nix aufhalten können.

Man träumt nicht nur von der Person ohne es zu wollen, man denkt auch an die Person ohne es zu wollen.

Was probiert man nicht alles um diese Person aus dem Gehirn zu löschen, obwohl man sie nich darin haben will, da sie einen egal ist.
Man hat auch schon längst damit abgeschlossen trotzdem...

@emotion-Franz ich verstehe sehr gut, wie du dich fühltst, wenn du von einer Person träumst, die du nicht in deinem Leben haben willst. Und genau da fängt die Merkwürdigkeit an...

@emotion-Franz

Na, wenn wir das mit jedem hätten, der uns mal übern Weg gelaufen ist, dann würden wir irgendwann tüchtig durchknallen. Das wäre Kirmes im Kopp und Krieg im Herzen pur.

Ich denke, es gibt keine Zufälle, alles hat in diesem Leben seinen Sinn und Platz.

Auch das, was du gerade erlebst. Vielleicht dauert des Rätsels Lösung etwas. Aber auf Dauer wird auch der Kopf nix aufhalten können.

Hör bitte auf mit diesem Horrorszenario :)

Man träumt nicht nur von der Person ohne es zu wollen, man denkt auch an die Person ohne es zu wollen.

Was probiert man nicht alles um diese Person aus dem Gehirn zu löschen, obwohl man sie nich darin haben will, da sie einen egal ist.
Man hat auch schon längst damit abgeschlossen trotzdem...

@emotion-Franz ich verstehe sehr gut, wie du dich fühltst, wenn du von einer Person träumst, die du nicht in deinem Leben haben willst. Und genau da fängt die Merkwürdigkeit an...

Menschen die mir egal sind, die habe ich auch nicht mehr in meinem Kopf. Warum auch, wenn sie mir egal sind? Warum sollte ich also an sie denken bzw. von ihnen träumen?
Dich hat niemand verhext. Die Lösung ist in deinem (!) Inneren zu suchen.

Werbung:
Zurück
Oben