Das würde bei mir große Fragen an den Himmel werfen.
Wieso denkt ihr andauernd an einen Menschen, den ihr nicht wollt, nicht liebt? Und beschäftigt euch auch noch damit!
Das ist doch eine große Selbstlüge, die eigenen Gefühle zu verleugnen? Mir wäre Jemand, über den ich so schreiben würde, wie ihr es gerade tut, so wenig wert, dass meine Gedanken nicht einen deut in besagte Richtung wandern würden.
Wenn ihr keine Gefühle für die Person habt, dann legt sie ab. Da ist ja noch nicht mal vom „loslassen“ die Rede.
Wenn ihr Gefühle habt, dann werdet euch darüber klar, wie der Plan für euch ist, was ihr wollt. Unterdrückte Gefühle und erst recht verleugnete, machen sehr, sehr krank und unglücklich.
Angenommen, es ist bei euch so. Warum beschäftigt euch das dann so sehr? Verschwendet doch gar keinem Gedanken mehr daran?
Macht das denn Spaß, wenn ihr darüber schreibt, euch das aber nicht weiterbringt?
Und jetzt kommt nicht mit sowas wie: ich mag ihn/sie nicht, will keinen Kontakt, aber komme nicht los. Mannometer, dass ist doch kein Hexenwerk. Das kommt schon irgendwo her. Aus dem Herzen nämlich.