Wichtige Erkenntniss aus dem Seelenverwandschaftslabyrinth

• Ersteller Ersteller emotion-Franz
  • Erstellt am Erstellt am
Ach übrigens, mein liebes Fränzchen... @emotion-Franz

Was die Zeichen betrifft. Als wir uns das letzte mal gesehen und zugelächelt haben, ist vermutlich das passiert, was die meisten hier schlichtweg hysterisch machen würde.

Wir lächelten uns an und plötzlich schrieen alle um uns herum: oh Gott, seht ihr den riesigen Regenbogen? Am Himmel, direkt über unseren Köpfen, hat sich ein riesiger Regenbogen gebildet, bei schönstem Sonnenaufgang. Das Ding war aber nicht blass oder leicht sichtbar... Das wahren heftige, kontrastreiche Farben und der war riesig. So etwas habe ich noch nie gesehen.

Doch gehöre ich nicht zu den Leuten, die das nicht auch als Wahnsinnsnaturschauspiel betrachten können.

Nur das es etwas war, was wir gewissermaßen gemeinsam erleben durften. Wenn auch nicht Arm in Arm.

Als er dann reinging, ging auch der Regenbogen weg. Direkt.

So... Siehst du mich hier jetzt irgendwelche wilden Theorien in die Welt setzen? Nein, oder? Interpretiere oder fantasiere ich? Nein.

Ich habe es lediglich als wunderschön empfunden, dies gewissermaßen gemeinsam zu sehen. So etwas schönes.

Damit will ich dir sagen: jeder reagiert auf seine Art, nimmt die Dinge anders auf. Es ist also nicht richtig, alles über einen Kamm zu scheren. Weißt du, wie ich das meine?

Ich finde es halt doof, das in zwei Lager einzuteilen. Nee... Jede Geschichte, jedes Erleben ist individuell. Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine.

Werbung:
Ich finde es sehr erfrischend und sogar etwas erheiternd, wie manche hier sich in den eigenen falschen Analysen verrennen , nicht einen Millimeter davon abweichen und und und. aber die Freude lasse ich diesen Personen.. irgendwann werden sie schon merken, wie weit daneben gelegen sie sind..

Ich finde es sehr erfrischend und sogar etwas erheiternd, wie manche hier sich in den eigenen falschen Analysen verrennen , nicht einen Millimeter davon abweichen und und und. aber die Freude lasse ich diesen Personen.. irgendwann werden sie schon merken, wie weit daneben gelegen sie sind..
Du bist doch nicht feige, oder?
Wenn meinst du, frei heraus.(y)

Und dann? Was wäre dann?
Lass sie doch, man kann lieben wen man will, keiner hat einen Menschen vorzuschreiben wen man liebt.

Und dann? Was wäre dann?
Lass sie doch, man kann lieben wen man will, keiner hat einen Menschen vorzuschreiben wen man liebt.

Das kann man sich nicht mal selbst vorschreiben. Du gehst doch nicht hin und sagst: in den verliebe ich mich jetzt. Und wenn das nicht klappt, dann wird sich wieder entliebt. Ratzfatz und zackig. So etwas macht mich immer misstrauisch.

Lese ich oft... Erst darüber sabbeln, wie sehr man doch seiner Seelenverwandten verfallen ist und welche Schwingungen man empfängt. Sexuelle, Gedankenströme und was weiß ich! Und wenn es dann nicht klappt, war das nie wahr. Und wie leicht es dann doch ist, plötzlich alles umzudrehen. „Hey, ich habe das Band zerschnitten und weg ist es.“

Sorry. Ich kann so etwas nicht. Für mich sind derartige Gefühle, absolut ernst. Aber da sie nicht verschwinden, kann ich sie auch irgendwann als Teil meines Lebens integrieren. Akzeptieren. Vor allem, wenn immer noch beide Enden festgehalten werden. Und das erlebe ich nahezu jeden Tag.

Gefühle haben nichts mit Hartnäckigkeit oder Dummheit zu tun. Wenn sie echt sind, bleiben sie auch in richtig miesen Zeiten. Sind es nur vorübergehende Schwärmereien, dann geht das Herz weiter.

Es ist immer wichtig, sich selbst gegenüber bewusst zu bleiben. Verdrängte Gefühle, knallen irgendwann mal wie ein Tornado an die Oberfläche. Düster, wer sich dann nicht bewusst darüber ist, dass er liebt. Dann doch lieber so.

Dann hab ich es doch lieber so.

Liebe Liebenden und Seelenverwandschaftsträumer :rolleyes:

Einfach so zur Info: Geträumt von meiner Ex - gewusst, dass sie sich melden wird, aber gehofft, dass ich mich irre. und siehe da: Leider nicht getäuscht.

Eure Meinung dazu würde mich interessieren. (oh, da wird es wieder sehr sehr spannend werden,..." ;))

Werbung:
Zurück
Oben