Wichtige Botschaft aus einer anderen Welt!

Innerhalb der Allwissenheit steht alles fest. Mehr braucht man darüber nicht zu schreiben, weil der menschliche Geist (das Ego/Egoismus) es sowieso nicht fassen kann, denn dieser ist ein Programm (programmiert).

Auch ist es innerhalb der Vollkommenheit unerwünscht, darüber zu diskutieren.

Der Mensch und die anderen Geister sollen ihre Rolle echt spielen und nicht weiter darüber nachdenken.
 
Werbung:
Und was macht dich da so sicher? Das ist deine Meinung und wenn du so leben kannst, dann nur zu. Aber ich könnte so nicht leben...Du machst dich selbst zum Opfer oder besser gesagt zum Sklaven eines Schicksals. Ausserdem unterschätzt du die Macht der Gedanken. Alles was du denkst, das wird sein. Je stärker du es denkst, desto eher kommt es in die Wirklichkeit. Das hat dann nichts mit einem Schicksal zu tun, sondern mit der Saat deiner Gedanken, die du ausgesät hast. Ob ich die ganze Wahrheit über die Verflechtung von Schicksal, Gedankensaat usw. weiss, sage ich auch nicht...Aber du weisst genauso wenig die ganze Wahrheit...Und es wäre ein bisschen ZU einfach, die Verantwortung über dein Leben an ein einziges Schicksalkonzept abzugeben. Das kanns nicht gewesen sein!
 
Hi Raphael, ich und jeder andere so auch du, lebt genauso wie es vorgesehen ist. Mehr ist da nicht.

Der "qualifizierte Hellseher", der seine Zukunft bereits kennt, muß ja auch damit leben.

Angenommen, jemand erfährt sein Todesdatum und die Ursache, wie er sterben wird, so kann er daran nichts ändern.

Diese Tatsache wußten bereits die Alten. Selbst der Göttervater Odin konnte den vorbestimmten Tod Baldurs (den ihm Wala die Seherin voraussagte) trotz aller Anstrengungen nicht verhindern.
 
Der Tod ist was anderes...Das ist ein besonderes Ereignis und da denke ich auch, dass es vorbestimmt ist. Aber unsere Gedanken sind nicht vorbestimmt und auch nicht jede kleine Handlung. Übrigens ist das Erfahren des eigenen Todesdatums bereits der Todesstoss...Denn wenn man davon erfährt, kann man nicht mehr aufhören daran zu denken und genau das erfüllt letztendlich die Prophezeiung! Je mehr und je stärker man daran denkt, desto eher erfüllt es sich...Man steckt dann Energie in dieses Todesdatum und dann kommt es wirklich so. Das ist nicht so dahergeredet...Das war nur mal so ein Denkanstoss, dass es nicht 100% sicher sein muss, dass das Todesdatum auch vorherbestimmt ist. Ich denke wie schon gesagt auch, dass der Tod vorbestimmt ist, aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht...Prophezeiungen sind immer eine Warnung, wie es ausgehen KÖNNTE. Wenn ich dir prophezeien würde, dass du in ein paar Monaten in die Ferien fliegst und mit dem Flugzeug abstürzt, was würdest du dann tun? Du würdest natürlich NICHT in die Ferien fliegen und auch nicht sterben! Dann hast du deinen Tod verhindert! ...Oder war alles längst vorbestimmt und du solltest deinen eigenen Tod verhindern? Das ist hier die Frage aller Fragen und niemand auf der Welt kann sie dir mit 100%iger Garantie beantworten...Ausser Gott.
 
Und was macht dich da so sicher? Das ist deine Meinung und wenn du so leben kannst, dann nur zu. Aber ich könnte so nicht leben...Du machst dich selbst zum Opfer oder besser gesagt zum Sklaven eines Schicksals. Ausserdem unterschätzt du die Macht der Gedanken. Alles was du denkst, das wird sein. Je stärker du es denkst, desto eher kommt es in die Wirklichkeit. Das hat dann nichts mit einem Schicksal zu tun, sondern mit der Saat deiner Gedanken, die du ausgesät hast. Ob ich die ganze Wahrheit über die Verflechtung von Schicksal, Gedankensaat usw. weiss, sage ich auch nicht...Aber du weisst genauso wenig die ganze Wahrheit...Und es wäre ein bisschen ZU einfach, die Verantwortung über dein Leben an ein einziges Schicksalkonzept abzugeben. Das kanns nicht gewesen sein!

Sein Schicksal anerkennen ist etwas anderes als sich seinem Schicksal zu ergeben und nicht jeder der sagt, es ist so vorgegeben hat sich seinem Schicksal ergeben, sondern hat es angenommen.
 
Doch, wenn man sich sagt, dass ALLES vorbestimmt ist, macht man sich zu einem Sklaven des Schicksals. Man schiebt dann einfach alles auf das Schicksal...Habe ich übrigens vor einiger Zeit auch noch so gemacht. Bei mir ging in meinem bisherigen jungen Leben ziemlich viel schief und ich habe mir immer eingebildet, dass das Schicksal was gegen mich hat oder das ich verflucht bin...Aber ich habe jetzt nach dem Lesen von 2 Büchern erkannt, dass es eben nicht so ist! All das, was mir so schlimmes passiert ist, habe ich selber heraufprovoziert. Ich habe im Vorfeld dieser Ereignisse immer gedacht, es läuft sicher wieder schief und dies und jenes...Und was ist passiert? Es ist wirklich alles schief gelaufen und ich bin derjenige, der die Gedanken ausgesät hat! Ich allein und kein Schicksal hat was gegen mich und verflucht bin ich auch nicht.
Man kann sein Schicksal und seine Situation annehmen, man kann aber auch etwas unternehmen...Kürzlich hat der Sänger Seal im Fernsehen einen sehr passenden Satz dazu gesagt: "Egal wie schlecht deine derzeitige Situation im Leben ist, es kann sich immer ALLES von einem Moment auf den anderen ändern!"...Seal ging es sehr schlecht als kleiner Junge und sicher auch als Jugendlicher. Und was ist aus ihm geworden? Er ist ein weltberühmter Sänger und hat Kohle wie Heu! Hat er sein Schicksal angenommen? Nein, er hat was aus sich gemacht!
 
Hi Raphael, der allwissende Geist weiß alles.

In dieser Welt wird kaum jemand sein Todesdatum erfahren, weil der menschliche Geist eine solche Tatsache in der Regel überhaupt nicht verarbeiten kann.

Im übrigen: Wer geboren wird, ist ohnehin zum Tode verurteilt. Das ist Tatsache und dabei gibt es objektiv auch kein Verständigungsproblem.

Wenn jemand geboren wird, freuen sich die Menschen und wenn jemand stirbt, weinen sie. Der "wahre Erleuchtete und Esoteriker" freut sich nicht und weint nicht, weil er weiß, es ist nicht echt und die Emotionen machen den Menschen zum Affen. Nachdem aber der "wahre Erleuchtete und Esoteriker" auch ein Mensch ist, macht er manchmal den Blödsinn :clown: zur Befriedigung der Emotionen mit. :party02:

Das System hat es so eingerichtet, dass der Mensch geistig so lebt, als wie wenn er ewig leben würde. Das Nachdenken, dass er diese Welt eines Tages verlassen muss, ist ohnehin (aus Sicht der Vollkommenheit) unerwünscht.
 
Doch, wenn man sich sagt, dass ALLES vorbestimmt ist, macht man sich zu einem Sklaven des Schicksals. Man schiebt dann einfach alles auf das Schicksal...!

Nö nicht ganz, es gibt nicht den einen einzigen Weg, das Schicksal hat immer mehrere Wege parat, jeder Weg den du gehst ist ein Weg des Schicksals, welchen Weg du gehst, das liegt an deinem freien Willen, aber praktisch gesehen gehst du immer einen vorgeschriebenen Weg des Schicksals, du hast nur die Wahl welchen der Wege du gehst.
 
Seit 1988 befasse ich mich intensiv mit Esoterik, alternativer Medizin, moderner Physik, Kaballah und Mystik. Seit 1991 lese ich die Schriften von Share-International ( www.shareinternational-de.org ). Stets konnte ich nur finden, dass die Wesen von den anderen Planeten dieses Sonnensystems mit der Hierarchie unseres Planeten zusammenarbeiten. Sie gehen ihr zur Hand.

Ausserirdische von ausserhalb unseres Sonnensystems sind seit einigen Jahren nicht mehr hier. Sie wurden aus dem Sonnensystem verbannt. (Es dürfte sich dabei um die Freunde der amerikanischen Regierung handeln).
Wir haben es also "nur noch" mit den negativen Fürsten der Materie unseres Planeten zu tun.

Der Bewusstseinswandel nimmt zu. Je höher die Frequenz wird, umso unangenehmer wird es für die Negativen. Deshalb läuft im Fernsehen Mord und Totschlag, Gruselnachrichten etc. Wir sollen in dem niedrigen Milieu festgehalten werden. Dies ist auch der Grund für die radioaktive Verseuchung dieses Planten mit Kraftwerken, Atomexplosionen und DU-Munition, Chemtrails, Mobilfunk und andere Sender wie HAARP oder die europäischen und russischen Pendants. Dabei geht nebenbei das Weltfinanzsystem vor die Hunde, womit die Negativen ihre materielle Macht verlieren werden. Deshalb arbeiten sie auf Hochtouren und wünschen den 3. Weltkrieg auszulösen. Danach würden sie wieder so ein Finanzsystem zu unserer Ausbeutung errichten, weil ja nur die bösen Kriege am Ruin schuld waren, und sich selbst wieder in den Sattel schwingen zur Herrschaft über die Menschheit, die um einen besseren Überblick zu kriegen, natürlich reduziert werden muss auf ca. 550 Millionen. Größere Mengen an Menschen hält man für nicht mehr beherrschbar (wie wahr, grins).

Aber das alles werden sie nicht mehr schaffen. Die Menschheit wird sich gegen ihre Interessen stellen. Leute aus der 2. Reihe besinnen sich plötzlich auf ihren Einsatz für die Menschheit. Schaut euch zum Beispiel mal die Kommentatoren der deutschen Zeitungen an. Seit etwa 2 Wochen ist ihre Berichterstattung und Kommentierung plötzlich selbstbewusster. Sie ducken nicht mehr, weil sie jetzt wissen, dass sie über kurz oder lang eben nicht zu den 550 Millionen gehören. Jetzt lohnt sich der Einsatz für die Freiheit wieder. Dass man ihnen einen Maulkorb in aller Öffentlichkeit verpassen will (die Speicherung aller Telefon- und Internetdaten trifft ihre Freiheit schwer und ihre Informationsquellen noch viel schwerer), wurmt ihnen gewaltig. Sie werden offener und sehen eine Chance, mit dem Volk gemeinsam das Ruder herum zu reissen. Wollen wir hoffen, dass das so bleibt - und auch alle anderen rühriger - nicht gewalttätig - werden.
 
Werbung:
Nö nicht ganz, es gibt nicht den einen einzigen Weg, das Schicksal hat immer mehrere Wege parat, jeder Weg den du gehst ist ein Weg des Schicksals, welchen Weg du gehst, das liegt an deinem freien Willen, aber praktisch gesehen gehst du immer einen vorgeschriebenen Weg des Schicksals, du hast nur die Wahl welchen der Wege du gehst.

Diese Einstellung gefällt mir schon besser...In den vorherigen Beiträgen hast du mir aber zu verstehen gegeben, dass man eben keinen freien Willen hat und gar nicht wählen kann. Trotzdem bin ich absolut sicher, dass man alles auch mit seinen Gedanken beeinflussen kann. Man kann sicher nicht aus dem groben Konzept des Schicksals ausbrechen, aber man kann doch vieles beeinflussen. Ja, ich denke, dass ein grobes Konzept für unser Leben gibt. Aber es ist lange nicht so festgefahren, wie du und Sri Naam es hier darstellen wollen.

@Colchicum: Da kann ich mir nur vor dir verneigen...Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Du sprichst mir praktisch aus der Seele. Die dunklen Regierungen dieser Welt wünschen einen 3. Weltkrieg, aber den MÜSSEN wir verhindern! Diese grössenwahnsinnigen Pläne zur Reduzierung der Menscheit auf ein paar hundert Millionen MÜSSEN um jeden Preis gestoppt werden! Ich rege mich auch immer über die Überbevölkerung auf, aber es gibt humanere Wege, als einfach den Grossteil zu vernichten. Satan ist hier am Werk...Wer das nicht sieht, der verschliesst die Augen. Laut den Veden sind wir sowieso in einer Unterwelt. Wer das nicht sieht, verschliesst die Augen. Wir sind in einer Art Hölle! Doch der Himmel wäre so nah...Wenn wir uns gegen die dunklen Regierungen erheben und Widerstand leisten, könnten wir hier den Himmel auf Erden erschaffen (genau wie es im Buch "Auf ein Wort" heisst). Wir könnten das teuflische Geld abschaffen und es gäbe keine Hungernden mehr auf der Welt. Doch wir legen unsere Macht in die Hände einiger weniger geistesgestörter Regierungen, die so manipulativ und so dunkel sind, dass sie aus der tiefsten Winkeln der Hölle zu kommen scheinen.

Nostradamus und die vielen anderen Seher und Propheten haben den 3. Weltkrieg vorausgesehen, aber es war eine Warnung und es muss alles nicht so kommen...Weshalb sollten uns diese vielen Seher so dringlich mahnen, wenn alles vorbestimmt wäre? Wir können und müssen den 3. Weltkrieg verhindern. Wenn wir nicht aufpassen, rasseln wir geradezu in selbigen hinein.
 
Zurück
Oben