Wichtige Botschaft aus einer anderen Welt!

Damit entspricht er nicht den Glaubensdogmen, derer, die hier im Forum auch mal scherzhaft "Licht- und Liebe-Fraktion" genannt worden sind. Ferner ist der Text herrschaftskritisch und fordert auch dazu auf, die jetzigen Verhältnisse auf der Erde schlicht und ergreifend zu ändern und er schließt Gewalt nicht explizit aus oder es ist ungewiß, ob die "dritte Partei" kampflos ihre Position räumen würde und wie darauf zu reagieren wäre? Zusammenfassend entspricht dieser Text nicht den gängigen Wohlfühlklischees der esoterischen Erbauungsliteratur und wird deshalb von vielen abgelehnt, die mit unterschwelliger Aggression nicht umgehen können.
Ich finde den Satz allein, den Dolphins Mind schon gepostet hat, "...sind auch wir auf der Suche nach dem höchsten Wesen." völlig ausreichend, um für mich abschließend zu sagen, die Botschaft ist nicht echt.

Wenn sie sich mitteilen, sind sie nicht körperlich, und das bedeutet, sie sind in ihrem Ursprung, dem höchsten Wesen, das sie sind, und das wir sind. Sie sind sich dessen bewusst, Gott zu sein, und nicht mehr auf der Suche nach dieser Erfahrung und Erkenntnis.

Alle Botschaften aus dem Herzen, also aus dem Heiligen Geist, sind in Einklang mit der Liebe.
"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen."

Außerdem: Warum kämpfen? In Licht und Liebe verwandeln ist der Weg des Herzens.
"Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg."
Ghandi

So nun aber genug mit der Zitiererei der Weisen vergangener Zeiten..grins

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Werbung:
@Friedvoll: ich denke Du beurteilst die Botschaft rein dogmatisch. In der Botschaft wird auch klipp und klar gesagt, dass es keine Götter sind und...

Es gibt keinen wesentlichen Unterschied zwischen euch und uns, außer vielleicht der Erfahrung bestimmter Evolutionsstufen.

...es wird auch geraten deren Existenz [wenn man sie denn annimmt] nicht durch das Raster religiöser Dogmen zu schauen. Woher nimmst Du eigentlich die Vorstellung, dass sich alles -für uns- Unsichtbare als nicht mehr auf der Suche nach "Gott" betrachten sollte oder meinen sollte gar selber "Gott zu sein"? Das verstehe ich nicht und ich würde auch davon abraten, eventuelle höhere Wesen so zu betrachten wie die alten Insulaner ihre weißen Entdecker...
 
@Friedvoll: ich denke Du beurteilst die Botschaft rein dogmatisch.
:) Dann tu das.

An dieser Stelle will ich dann auch noch mal erwähnen, meine Wahl revidiert zu haben, und sagen: ich will unsere Geschwister aus dem All hier nicht haben.

Sie können gern zuschauen, wie schön wir uns entwickeln im Aufstiegsprozess, doch ihre Anwesenheit brauch ich hier nicht! Ich will mich nicht auf sie und ihre physische Hilfe verlassen, sondern SELBST AKTIV SEIN! Darum geht es!

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Werbung:
Zurück
Oben