Wichtige Botschaft aus einer anderen Welt!

Verrückter Text! Als ich bei der Passage war, bei der ich die Frage für mich beantworten mußte (ich sagte intuitiv ja), da sprang die Wohnungstür auf!

Hab ich mich erschrocken!

Bei genauer Untersuchung muß es so gewesen, dass ein Nachbar im Treppenhaus seinen Tannenbaum hochbrachte, und das wohl so viele Erschütterungen machte, dass die Tür einfach aufging... Aber das genau in dem Augenblick der Frage? Verrückt!

Update: Es war sogar nicht im Moment der Frage, sondern genau gesagt in dem Moment, wo ich eingewilligt hatte.... die Frage beantwortet hatte!

Werbung:
Verrückter Text! Als ich bei der Passage war, bei der ich die Frage für mich beantworten mußte (ich sagte intuitiv ja), da sprang die Wohnungstür auf!

Bei genauer Untersuchung muß es so gewesen, dass ein Nachbar im Treppenhaus seinen Tannenbaum hochbrachte, und das wohl so viele Erschütterungen machte, dass die Tür einfach aufging... Aber das genau in dem Augenblick der Frage? Verrückt!

Update: Es war sogar nicht im Moment der Frage, sondern genau gesagt in dem Moment, wo ich eingewilligt hatte.... die Frage beantwortet hatte!

Krass! Ist ja wirklich ein komischer "Zufall". Bei mir ist leider nix passiert, obwohl ich auch mit JA geantwortet habe.

Hallo,

schaut mal hier, hab diese Nachricht gestern per Mail erhalten und den Text mal auf eine Homepage gestellt, prüft selber mit Eurer Intuition und dem Herzen nach dem Wahrheitsgehalt.......

http://home.arcor.de/joebar70

Gruss
Gerd

Also, mein Herz sagt eindeutig "NEIN". Ich bin auch schon bald auf eine Stelle gestoßen, die mich irritiert hat und die darauf hindeutet, dass die Absender der Botschaft nicht sonderlich "weit entwickelt" sind:

"Wie die meisten von euch sind wir auf der Suche nach dem höchsten Wesen."

Die Mitglieder der wahrhaftigen kosmischen Bruderschaft sind keineswegs mehr "auf der Suche nach dem höchsten Wesen" ....

Liebe Grüße

Ein schönes Erlebnis. Es ist ja alles Sychronizität. Das zeigt ja, dass wir ihnen mit unserem JA die Tür öffnen, zu kommen um bei uns in Erscheinung zu treten. Wir öffnen die Tür. Meine Tür und mein Herz sind weit offen.

Liebe Grüße
Friedvoll

Der Autor, der, garantiert Menschlich ist, hat einen ziemlich guten Stil drauf, was Dramaturgie Anbelangt - sicher Niveauvoller, rein vom Formalen her als ein Grosser Rest der ganzen Channelingsliteratur.

Aber das Formale täuscht nicht über die Inhaltsleere hinweg, jedenfalls könnte der Autor eine gute Karriere als Autor Politischer Reden machen, oder könnte sicher auch gute SI-FI Literatur schreiben.

lG

FIST

Ja, das sehe ich ganz ähnlich ...

Liebe Grüße

Also, mein Herz sagt eindeutig "NEIN". Ich bin auch schon bald auf eine Stelle gestoßen, die mich irritiert hat und die darauf hindeutet, dass die Absender der Botschaft nicht sonderlich "weit entwickelt" sind:

"Wie die meisten von euch sind wir auf der Suche nach dem höchsten Wesen."

Die Mitglieder der wahrhaftigen kosmischen Bruderschaft sind keineswegs mehr "auf der Suche nach dem höchsten Wesen" ....

Liebe Grüße

Woher weisst du denn so genau, dass die kosmische Bruderschaft nicht mehr auf der Suche nach dem höchsten Wesen ist?

Das reicht mir aber nicht als Beweis...Von dem her kann es immer noch sein, dass an der Botschaft was dran ist.

Werbung:
Sag Dein Herz denn auch Nein dazu, dass unsere Lieben aus dem All in Erscheinung treten sollen?

Zurück
Oben