Wichtige Botschaft aus einer anderen Welt!

Das man das in Frage stellt, ist in Anbetracht der National Press Club-Konferenz diesen Jahres und des Jahres 2001 ziemlich lächerlich...Ich weiss eigentlich gar nicht, ob hier manche es einfach nicht sehen und begreifen wollen oder was!? Mal abgesehen von den hunderten oder gar tausenden von UFO-Fotos, UFO-Videos, Zeugenberichten aus der ganzen Welt usw...Welche Beweise wollt ihr noch??? Das sie vor eurer Hütte landen??? Tun sie nicht, weil die Menschheit eben noch nicht bereit ist...Jedenfalls die meisten noch nicht.

Werbung:
Das man das in Frage stellt, ist in Anbetracht der National Press Club-Konferenz diesen Jahres und des Jahres 2001 ziemlich lächerlich...Ich weiss eigentlich gar nicht, ob hier manche es einfach nicht sehen und begreifen wollen oder was!? Mal abgesehen von den hunderten oder gar tausenden von UFO-Fotos, UFO-Videos, Zeugenberichten aus der ganzen Welt usw...Welche Beweise wollt ihr noch??? Das sie vor eurer Hütte landen??? Tun sie nicht, weil die Menschheit eben noch nicht bereit ist...Jedenfalls die meisten noch nicht.

Warum hält man solche Konferenzen wenn die Menschheit nicht bereit ist?

Also ich bin bereit, also lieber Ausserirdischer, komm ruhig zu mir, dann saufen wir einen und du erzählst mir dann von deinen Reisen...wird bestimmt interessant...also ich bin breit genug dafür

Die Allwissenheit verändern kann nur jemand, der sich außerhalb des Systems befindet. Und das ist auf keinen Fall ein Mensch, Engel, Odin oder der Weihnachtsmann :weihna1 selbst.

Selbst der Weihnachtsmann nicht??? Verdammt, auf den hätte ich mein ganzes Vertrauen gesetzt. Hmm :(

Der Sinn des Lebens befindet sich in der Erkenntnis.

In unserer Welt und überall dort, wo es Namen, Bezeichnungen, Begriffe, also Buchstaben, Zahlen, Farben, gibt, steht alles aufgrund der Allwissenheit bereits fest.

Die Allwissenheit verändern kann nur jemand, der sich außerhalb des Systems befindet. Und das ist auf keinen Fall ein Mensch, Engel, Odin oder der Weihnachtsmann :weihna1 selbst.

Es gibt deshalb keine "wichtigen" Botschaften aus einer sog. anderen Welt.

Da muss ich mal bei meinem Kumpel Neo nachfragen, der kennt sich da aus.
smilie_denk_09.gif

Das man das in Frage stellt, ist in Anbetracht der National Press Club-Konferenz diesen Jahres und des Jahres 2001 ziemlich lächerlich...Ich weiss eigentlich gar nicht, ob hier manche es einfach nicht sehen und begreifen wollen oder was!?

was siehst du bei dieser "National Press Club-Konferenz"
aliens? ufos? nein.. genau nichts sieht man
nur geschwafel.
das is alles nur, kein beweis

Mal abgesehen von den hunderten oder gar tausenden von UFO-Fotos, UFO-Videos, Zeugenberichten aus der ganzen Welt usw...Welche Beweise wollt ihr noch???

was ich will ist eben genau das... beweise
ein videos, fotos zeugen usw... mag irgendwas beweisen (zb. dass es ein video oder ein foto von irgendwas gibt) .... aber sicher keine fremde intelligenz

Das sie vor eurer Hütte landen??? Tun sie nicht, weil die Menschheit eben noch nicht bereit ist...Jedenfalls die meisten noch nicht.
hat dir das ein alien verraten?

Was wollen Aliens auf einer Welt, auf der die Menschen nicht einmal wissen, wie man den Begriff "Beweis" definiert, hm?

ciao, :alien: Delphinium

Der Autor, der, garantiert Menschlich ist, hat einen ziemlich guten Stil drauf, was Dramaturgie Anbelangt - sicher Niveauvoller, rein vom Formalen her als ein Grosser Rest der ganzen Channelingsliteratur.

Aber das Formale täuscht nicht über die Inhaltsleere hinweg, jedenfalls könnte der Autor eine gute Karriere als Autor Politischer Reden machen, oder könnte sicher auch gute SI-FI Literatur schreiben.

lG

FIST

Wenn ich den Text richtig versteh, geht es einfach um unsere bewusste Entscheidung, ob wir unsere Familie aus dem All hier haben wollen oder nicht. Denn wir entscheiden über die Zukunft auf unserem Planeten. Schließlich ist das oberste kosmische Gesetz der Freie Wille des göttlichen Selbst, welches wir sind. Dass wir unsere eigene Realität mit der Geisteskraft selbst erschaffen, steht für mich außer Frage. Als Kollektiv erschaffen wir kollektive Erfahrungen. Eben etwas, was den Planeten betrifft.

Ja. Ich hab mich entschieden. Natürlich JA. Ich will sie hier haben! Ich will, dass sie in Erscheinung treten!

Wir sind auf dem Weg zu individueller Macht, d.h. wirklicher Demokratie. Was kann uns besseres passieren, als wenn sie uns dabei behilflich sind! Was wollen wir eigentlich mehr? ... Jammern? .. Ist das besser?

Liebe Grüße
Friedvoll

Werbung:
Vielleicht mögen auch viele es einfach nicht zugeben, dass sie an Leben im All glauben, da sie Angst haben, man könne über sie lachen?? Ich sage mal, die wenigsten sind so engstirnig, dass sie meinen, die Menschheit wäre das einzige Leben im Universum. Die ganzen Augenzeugenberichte von UFOs etc. Es ist einfach noch ein wenig verpönt, diese Überzeugung offen auszusprechen?

Man könnte ja als Spinner abgetan werden und die Anerkennung anderer verlieren und würde nicht mehr ernst genommen werden. Diese Angst ist ein ganz wesentlicher Punkt dabei, meine ich.

In der Zeitung vor ca. 5 Jahren stand mit Bild von dem Raumschiff:
Hunderte Menschen haben über eine Stunde lang in Arizona/USA ein Raumschiff am Himmel beobachtet. Als das US-Militär mit Kampfjets draufzuflog, verschwand es.

Liebe Grüße
Friedvoll

Zurück
Oben