Wichtige Botschaft aus einer anderen Welt!

[BA B E R....die Erde ist ja bekanntlich auch nur ein Planet, also warum sollte es nicht möglich sein, das es auch was anderes gibt ?
[/B]

Nicht viele intelligente Menschen bezweifeln (IMHO), daß es Leben irgendwo im All gibt, dazu ist es ja groß genug. Und daß es intelligentes Leben gibt, ist auch nicht sonderlich unwahrscheinlich.
Eines dieser Symptome von UFO-Wahn ist es jedoch, daß das vermutliche Vorhandensein von Aliens automatisch damit verbunden wird, daß sie auch HIER vorhanden sein müssen. Das ist absurd. Vermutlich fehlt einfach die räumliche Vorstellungskraft und das Wissen um welche irren Entfernungen es sich handelt.
Es mag Zivilisationen geben, die weit weit höher entwickelt sind als unsere aber die dennoch NICHT soweit sind, die wahnwitzigen Entfernungen zwischen den Sternen zu überwinden, noch dazu in einer realistischen Zeit (was überlichtschnelle Raumfahrt voraussetzt). Und selbst wenn sie es können, warum sollten sie es tun?

ciao, :alien: Delphinium
 
Werbung:
Ich meinte mit Alien-Forschung, dass man mal ganz unabhängig von der NASA Signale aus dem Weltraum abhören sollte...Aber das lässt die NASA leider nicht zu, weil sie überall ihre Finger im Spiel hat. Ausserdem sollte die US-Regierung und das US-Militär mal ernsthaft dem UFO-Phänomen nachgehen und es untersuchen. Aber das ist ja das paradoxe: Sie wollen es nicht und sie machen es auch nicht, weil sie das ganze Zeug ja selbst verheimlichen! Aber wenigstens gibt es solche Ex-Militärs und Ex-Wissenschaftler, die sich im National Press Club zu Wort melden...Aber die nimmst du natürlich nicht ernst. Es sind ja bloss dumme, unwissende Augenzeugen, gell?! :weihna1

Hat denn die Krebs- und Aidsforschung IRGENDLWELCHE Ergebnisse gebracht? Mal von kleineren unbedeutenden Erfolgen abgesehen, kann man diese Krankheiten immer noch nicht heilen...Seltsam! Das einzige, was man machen kann ist, den Krebs herauszuschneiden oder so eine Bestrahlung, die mehr schadet als nützt! Toll, was? Und im Gegenzug heilt anscheinend das Gerstengras Krebs und niemand redet in der Öffentlichkeit davon! Seltsam...Und bei Aids gibts doch auch keine grossen Erfolge. Seltsam...
 
Ich meinte mit Alien-Forschung, dass man mal ganz unabhängig von der NASA Signale aus dem Weltraum abhören sollte...Aber das lässt die NASA leider nicht zu, weil sie überall ihre Finger im Spiel hat. Ausserdem sollte die US-Regierung und das US-Militär mal ernsthaft dem UFO-Phänomen nachgehen und es untersuchen. Aber das ist ja das paradoxe: Sie wollen es nicht und sie machen es auch nicht, weil sie das ganze Zeug ja selbst verheimlichen! Aber wenigstens gibt es solche Ex-Militärs und Ex-Wissenschaftler, die sich im National Press Club zu Wort melden...Aber die nimmst du natürlich nicht ernst. Es sind ja bloss dumme, unwissende Augenzeugen, gell?! :weihna1

Hat denn die Krebs- und Aidsforschung IRGENDLWELCHE Ergebnisse gebracht? Mal von kleineren unbedeutenden Erfolgen abgesehen, kann man diese Krankheiten immer noch nicht heilen...Seltsam! Das einzige, was man machen kann ist, den Krebs herauszuschneiden oder so eine Bestrahlung, die mehr schadet als nützt! Toll, was? Und im Gegenzug heilt anscheinend das Gerstengras Krebs und niemand redet in der Öffentlichkeit davon! Seltsam...Und bei Aids gibts doch auch keine grossen Erfolge. Seltsam...

Verschwörungstheorie und daher äusserst unglaubwürdig.

Ja ja, USA und Aliens machen gemeinsame Sache und anscheinend bedeutet genaues weiß man nicht. Wunder gibt es immer mal und was einen heilt, heilt nicht zwangsläufig andere.
 
Verschwörungstheorie und daher äusserst unglaubwürdig.

Ja ja, USA und Aliens machen gemeinsame Sache und anscheinend bedeutet genaues weiß man nicht. Wunder gibt es immer mal und was einen heilt, heilt nicht zwangsläufig andere.


Was macht man, wenn eine Verschwörungstheorie nicht so recht in den Kram passt? -> Man überzeichnet sie bis zur Lächerlichkeit. So, dann schau Dir manche Antworten in den Foren an und dann weisst Du vielleicht bescheid. Derjenige, der es veröffentlicht, wird lächerlich gemacht und zwar nicht von den Verursachern der Verschwörungstheorie, sondern von denen, die bereits voll der Manipulation unterliegen.
 
Verschwörungstheorie und daher äusserst unglaubwürdig.

Ja ja, USA und Aliens machen gemeinsame Sache und anscheinend bedeutet genaues weiß man nicht. Wunder gibt es immer mal und was einen heilt, heilt nicht zwangsläufig andere.

Also die Ex-Militärs, Ex-Piloten und Ex-Wissenschaftler im National Press Club wissen sehr genau, was da hinter den Kulissen vor sich geht...Sie wissen sicher nicht alles (ich hab doch schon oft gesagt, dass die Angestellten einer Firma immer nur an einem kleinen Teil des grossen Ganzen arbeiten und nicht mehr erfahren), aber sie haben ziemlich viel Insiderwissen zu erzählen.

Das Gerstengras hilft übrigens nicht nur bei Krebs, sondern auch bei vielen anderen Krankheiten...Ist anscheinend wie ein Allheilmittel. Eine wahre Wunderpflanze! Und sowas kennen die Wissenschaftler und Ärzte nicht? Oder wollen sie es etwa nicht kennen? Oder besser gesagt: Die Schulmedizin lehrt den angehenden Wissenschaftlern und Ärzten gar nichts über diese Wunderpflanze...Das ist es schon eher...Was man nicht weiss, das macht einem auch nicht heiss.
 
Was macht man, wenn eine Verschwörungstheorie nicht so recht in den Kram passt? -> Man überzeichnet sie bis zur Lächerlichkeit. So, dann schau Dir manche Antworten in den Foren an und dann weisst Du vielleicht bescheid. Derjenige, der es veröffentlicht, wird lächerlich gemacht und zwar nicht von den Verursachern der Verschwörungstheorie, sondern von denen, die bereits voll der Manipulation unterliegen.

Wer so ein Zeug veröffentlicht, der ist vom Verfasser manipuliert richtig, wer darüber lacht hat sich selbst manipuliert. Lieber sich selbst manipulieren, als sich von anderen manipulieren lassen.

Klar man muss nicht alles kommentieren, man muss aber auch nicht alles was einem in den Kram passt, weil man meint das unbedingt glauben zu müssen, veröffentlichen.

Aber am Ende haben wir ja Meinungsfreiheit und somit das es weitergegeben werden und es darf sich darüber lustig gemacht werden. Ich seh da kein Problem. Mich interessiert auch nicht der Mensch, nur der inhalt und so mancher Inhalt ist idiotisch, ohne das die Person die solches verfasst oder weitergibt oder glaubt, idiotisch ist.

Wir sind alle klug genug um unsere eigenen Ansichten zu äussern. Nur leider werden meistens die Personen als Personen angegriffen, die bestimmte Dinge eben nicht glauben.

Auch hier kannst du erkennen, das gerade die Personen angegriffen werden, die solche Inhalte lächerlich machen. Kritiker solcher Absurditäten werden angemacht, obwohl sie nur den Inhalt irgendwelcher Botschaften meinen.
 
Wir sind alle klug genug um unsere eigenen Ansichten zu äussern. Nur leider werden meistens die Personen als Personen angegriffen, die bestimmte Dinge eben nicht glauben.

Auch hier kannst du erkennen, das gerade die Personen angegriffen werden, die solche Inhalte lächerlich machen. Kritiker solcher Absurditäten werden angemacht, obwohl sie nur den Inhalt irgendwelcher Botschaften meinen.

ey sorry jimmy,

aber du wirst doch nicht angegriffen oder angemacht.
also da fasse ich eher

Ja ja, USA und Aliens machen gemeinsame Sache

als anmache bzw. provokation auf
 
Natürlich haben wir einen freien Willen...
Das Leben würde keinen Sinn machen, wenn alles bereits feststehen würde...Was sollte das denn für einen Sinn machen?

Der Sinn des Lebens befindet sich in der Erkenntnis.

In unserer Welt und überall dort, wo es Namen, Bezeichnungen, Begriffe, also Buchstaben, Zahlen, Farben, gibt, steht alles aufgrund der Allwissenheit bereits fest.


Die Allwissenheit verändern kann nur jemand, der sich außerhalb des Systems befindet. Und das ist auf keinen Fall ein Mensch, Engel, Odin oder der Weihnachtsmann :weihna1 selbst.

Es gibt deshalb keine "wichtigen" Botschaften aus einer sog. anderen Welt.
 
Werbung:
Gar nix steht fest...Deshalb sieht man in der Astrologie und beim Kartenlegen immer nur Möglichkeiten, die man beeinflussen kann. Ich habe vor einiger Zeit auch noch geglaubt, alles steht fest. Aber wenn jeder einzelne meiner Gedanken feststehen würde, könnte ich mich auch gleich erschiessen...Das Leben würde keinen Sinn machen, denn wir könnten uns im Leben nicht entfalten. Wir würden gelebt werden wie vorprogrammierte Roboter...Was wäre das für ein Leben? Sagst du zu Adolf Hitler auch, er kann ja nix für seine Taten, es war ja alles so vorgesehen??? Wir können nicht unsere Verantwortung an ein unsichtbares Schicksal abgeben...Es gibt Karma, es gibt ein Schicksal, das eingreift, aber es gibt kein allesumfassendes festgefahrenes Programm für unser Leben!
 
Zurück
Oben