Dura macht es sich wiedermal ganz leicht, aber das kennen wir ja schon...Egal, ob diese Meldung nun wirklich von Aliens oder doch von Menschen stammt, der Inhalt hat auf jeden Fall einen grossen Kern an Wahrheit...Das sag ich ja die ganze Zeit. AUFWACHEN und nicht alles glauben, was die Regierung und die Wissenschaft euch vorkaut!
eben, die meisten halten sich gleich wieder dran auf, das der text von aliens kommt und das natürlich nicht sein kann.
ändert mal euern blickwinkel !!
vlcht. will der autor einfach nur ein umdenken anstossen?! das an dem inhalt viel wahres dran ist wird ja keiner bestreiten.
keiner von euch kritikern hier geht auf den wirklichen inhalt ein, sondern ihr haltet euch an den nebensächlichkeiten auf und zieht es sofort in lächerliche.
komischerweise sind das auch immer die leute, die die meisten beiträge hier im forum haben.
warum macht ihr euch die mühe und zieht alles in lächerliche, das ist so anstegend mit euch.
lasst doch den thread links liegen, wenn ihr ihn dumm findet.
wie soll denn hier ein sinnvolle diskussion entstehen, wenn man nach den ersten 2-3 antworten schon wieder voll vom thema weg ist, weil man den autor angreifen muss?
von den letzten 6 beiträgen hier sind 5, sorry, BULLHSHIT, und haben nichts mit dem thema zu tun. (chirra's post kam im nachhinein, der ist ausgenommen

)
so und jetzt dürft ihr euch über meinen post lustig machen.
achso, und auch wenn es mir schwer fällt, ich sende euch trotzdem liebe