Wichtig!!! Petition zum Grundeinkommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibbet nich irgendwo anders nen ich erzähl dir meine Lebensgeschichte tu pöhser Thread????

nich dass ich da was geringschwätzen möchte, aber es sind noch nicht alle Aspekte des b.Be. zur Dis:kiss4:ion gekommen.

Wenn ihr so weitermacht erzähl ich euch meine auch noch, dann schlackertz mit den Ohren:wut1:

Ach man, tu man dich nicht so wichtig und das auf igno gesetz tut mir übrigens nicht weh. Die Leute sind für mich nur dumme Kleingeister. Dummheit müsste weh tun, sonst würde man es auch merken.

Werbung:
Man müsste die Leute, die Satz 2 posaunen fragen, ob sie die sog. "Schmarotzer" aus der eigenen Tasche auszahlen?
Wer ist hier "wir" und wer die "Schmarotzer"?
Und: "Zu welcher Gruppe gehören sie bitte, wenn der Chef sagt: "Sie sind gefeuert, weil ein Produktionsroboter (bzw. EDV-Anlage) billiger arbeitet, als sie Schmarotzer, den ich hier all die Jahre für teures Geld durchgefüttert habe!!!" :tomate: " ;)

Wussten sie schon, dass bald die Bahnfahrer in NRW evtl. gekündigt werden, weil die Bahn in Zukunft EDV getrieben fahren wird?

Das ganze vielleicht noch mit 2 Cent.

Man kann auch noch kleinlicher sein wie der Papst

Anstatt andere anzugreifen, wenn diese Dir den Spiegel Deiner Fehler vor die Nase halten, würde es von einer gewissen Größe zeugen, wenn Du Kritik annehmen würdest - denn es ist doch offensichtlich und nicht an den Haaren herbei gezogen. Stattdessen wirst Du persönlich und absolut unsachlich (wie ein Kleinkind) - siehe hier:

Ach man, tu man dich nicht so wichtig und das auf igno gesetz tut mir übrigens nicht weh. Die Leute sind für mich nur dumme Kleingeister. Dummheit müsste weh tun, sonst würde man es auch merken.

Wenn Du die Zitierfunktion nicht beherrschst, dann brauchst Du sie erst gar nicht anwenden.. :rolleyes:

Anstatt andere anzugreifen, wenn diese Dir den Spiegel Deiner Fehler vor die Nase halten, würde es von einer gewissen Größe zeugen, wenn Du Kritik annehmen würdest. Stattdessen wirst Du persönlich und absolut unsachlich (wie ein Kleinkind) - siehe hier:

Du hast mal wieder ein Problem, du scheinst nämlich nie zu wissen, wer wem angreift. Ich hoffe das lernst du noch. Wie gesagt ich hoffe es.

Wenn Du die Zitierfunktion nicht beherrschst, dann brauchst Du sie erst gar nicht anwenden.. :rolleyes:

Wer beherscht wo was nicht? Es ist eindeutig ersichtlich wer was schreibt, Brille könnte helfen. Oder soll ich auch noch schreiben das meins blau ist? Falls du aber ein Problem mit den Augen hast sage es offen das man sich einig werden kann.

Die Fahrkarten?
Nie. ;)
Die werden bestimmt wieder teurer, trotz Personalabbau.

Lol. da gebe ich dir auch Recht. Ich meinte aber die Steuerabgabe von einigen, wenn sie aufgeteit wird auf die Menschen die leider keine Arbeit haben oder auch noch zum Leben Sozialleistungen, in Form von Mietzuschlägen oder auch H.IV beziehen.

Werbung:
Ich meinte aber die Steuerabgabe von einigen, wenn sie aufgeteit wird auf die Menschen die leider keine Arbeit haben oder auch noch zum Leben Sozialleistungen, in Form von Mietzuschlägen oder auch H.IV beziehen.

Achso.

Weißt was? Dieses H.IV liest sich so wie HIV (-Virus). :lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben